PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Lifechat 3000: wie einfach zwischen Kopfhörer und Lautsprecher wechseln


klumy
2011-08-17, 14:10:24
Hi,
besitze seit einiger Zeit das MS Lifechat 3000 Headset. Gibt es eine Möglichkeit wie ich einfach zwischen dem Kopfhörer und den Desktoplautsprechern hin und her schalten kann ohne jedes mal in die Systemsteurung reinzugehen?
Danke für eure Hilfe

Cyv
2011-08-17, 14:52:39
Außer bei Win 7 in der Suchleiste "Sound" einzugeben, fällt mir nichts ein...

klumy
2011-08-17, 17:12:00
gibt es da keine freeware die diese Funktion auf die MS Lifechat Taste verlegen können?

StarGoose
2011-08-17, 21:40:11
die blöde life chat taste ist im treiber "hardware"verdrahtet und kann nicht anders belegt werden
ärgert mich auch kolossal

sound umschalten per software hab ich mir abgewöhnt hab kopfhörer und stereo boxen am gleichen ausgang und mach die boxen eben hardwaremäßig aus

klumy
2011-08-17, 21:46:14
sound umschalten per software hab ich mir abgewöhnt hab kopfhörer und stereo boxen am gleichen ausgang und mach die boxen eben hardwaremäßig aus

wie geht das? Das Headset hat ja einen USB Anschluss.