PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft - Testaccount // startet nicht mehr


Sunpocket87
2011-08-17, 19:30:17
Hallo!

ich habe mir vor ein paar Tagen die Probeversion (bis Stufe 20) heruntergeladen, konnte dann auch direkt spielen, am nächsten Tag machte er weiter Updates. Deshalb habe ich den PC über Nacht laufen gelassen (weil es so langsam geladen hat. Heute startet nur noch der WoW Launcher, und klicke ich auf SPIELEN passiert gar nichts mehr...
Bitte um Hilfe!
thx

xxMuahdibxx
2011-08-18, 00:38:17
im WoW verzeichniss die Repair.Exe ausführen ...

Fairy
2011-08-18, 00:44:09
Vorher mal direkt die wow.exe anklicken und schauen, was passiert, denn dann sollte das Spiel ohne Launcher starten.

Sunpocket87
2011-08-18, 12:28:46
Das hat leider nicht geklappt.

EL_Mariachi
2011-08-27, 13:34:11
ich hab zur Zeit auch ein komisches Problem...

Beim Starten des Launchers erscheint manchmal die Meldung:

"Der Launcher kann keine Patch-Informationen abrufen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung."

an meinem Router hab ich seit Monaten nix geändert und mit meiner Internet Verbindung ist alles in Butter... Games for Windows Live läuft, Steam läuft...

Ich vermute da hat sich seit dem letzten WoW Update irgendwie der Fehlerteufel eingeschlichen! Selbst bei Deaktivierter Windows Firewall (die bisher auch nie ein Problem war) kommt diese Meldung relativ oft.

Repair bringt keine Besserung (weil es nichts zu reparieren gibt)

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass wenn der Launcher denn mal problemlos startet und ich auf "Spielen" klicke... das ebenfalls manchmal das Spiel nicht angezeigt wird. (Der WoW Prozess läuft im Hintergrund, ist aber nicht sichtbar)


EDIT: ok... nach ein paar minuten googeln die Lösung entdeckt!

Es liegt definitiv an den Internet Explorer Einstellungen! (wenn "automatische Suche der Einstellungen" an ist) habe ich oben beschriebenes Verhalten!
Checkbox deaktivieren und schon startet der Launcher und das Spiel problemlos!

Da ich den Internet Explorer nicht verwende, kann ich nicht sagen ob die Checkbox vorher aus oder an war...


...

Marius24
2011-12-23, 22:03:55
Es ist zwar schon etwas her aber ich hatte ein gleiches Problem - habe mir den Kopf zerbrochen und am nächsten Tag ging es von alleine wieder :confused: