PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - An die ATI-User - Plz Help!!!


MonTanA
2011-08-18, 09:11:43
Guten Morgen!

Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt jedoch ohne Erfolg.

Folgendes Problem: Seit dem DX11-Patch (und nur bei aktiviertem DX11), habe ich bei 1080p immer einen schwarzen Rand/Balken rund um den Bildschirm. Scheint auch nur bei ATI-Karten vorzukommen.


-Diverse Treiberversionen habe ich schon probiert.

-Von Windowed-Mode auf Vollbild umschalten, wie viele meinen, bringt bei mir auch nichts.

-Im CCC habe ich, glaube ich, auch schon alles versucht (Overscan ist´s auch nicht)

-59Hz oder 60Hz im Treiber erzwingen bringt auch nichts


:confused:

Stirling
2011-08-18, 21:14:41
Hast du im AMD Vision Engine/ Catalyst Control Center unter "meine digitalen Flachbildschirme", "Eigenschaften (digitaler Flachbildschirm)" den Punkt "GPU Skalierung aktivieren" und "Bild auf Vollbildgrösse skalieren" ausgewählt?
Ansonsten aus Crysis (hatte das gleiche Problem unter Crysis 1 in DX10 u. 64Bit) heraus auf den Desktop switchen, den Overscan Regler dann nutzen um das Bild zu vergrössern und dann nicht(!) unten auf OK, sondern das AVE/CCC einfach offen lassen und ins Spiel zurückspringen, hilft das evtl.?

MonTanA
2011-08-18, 22:43:31
Alter, WTF! "GPU Skalierung" war es! Aber das hatte ich bereits ausprobiert! Allerdings noch mit dem 11.7er Treiber. Seltsam!

Naja, auf jeden Fall BESTEN DANK! :)

Jake Dunn
2011-08-19, 04:58:47
Einfach C2 starten im "Window Mode" und zu Anfang beim CryEngine3 Symbol > alt+enter drücken ^^