PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit rebuy.de


Gast
2011-08-18, 11:44:44
Hallo
wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrungen mit http://www.rebuy.de/ gemacht hat, und wie diese waren.
Aktuell geht es bei mir darum das ich meine Playstadion 3 verkaufen möchte.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar

Unioner86
2011-08-18, 12:05:26
Lass es sein,es sei denn du willst die Konsole verschenken.Die zahlen nur extem wenig.Verkaufe es bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.!:)

Gast
2011-08-18, 12:13:27
Lass es sein,es sei denn du willst die Konsole verschenken.Die zahlen nur extem wenig.Verkaufe es bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.!:)

Also für die Konsole PS3 Fat Version zahlen die 145,-€. Ist doch eigentlich in Ordnung finde ich. Ehrlich gesagt versuche ich seit einiger Zeit es zu verkaufen und in Örtlichen Markplatz Zeitungen wo ich inseriert hab, wollen die nur 80-90€ zahlen und stellen dabei noch ansprüche.
Irgendwann hat man die Nase voll und versucht ein anderen weg zu gehen.
Noch eine Frage kennt ihr hier in Köln ein guten Gameshop der gut zahlt?
Danke euch

Baalzamon
2011-08-18, 12:53:02
Ich habe bisher nur zweimal etwas bei reBuy gekauft und das war beide Male sehr unproblematisch und schnell.

Wie die sich bei Ankäufen verhalten, kann ich allerdings nicht sagen.

Neosix
2011-08-18, 13:00:28
Hab dort schon paar mal Sachen verkauft und gabs keine Probleme. Zu mindestens als Verkäufer hatte ich dort keine Probleme. Ich behandle meine Sachen aber auch sehr gut.

Grindcore
2011-08-18, 13:21:55
Lohnt sich wirklich, wenn man ausmisten und alten Kram loswerden möchte. Wir haben vor einiger Zeit alte Bücher, CDs und Konsolenkram (Wirklich alten Kram) bei Rebuy vertickt und im Tausch 10 DVDs dafür genommen. Hat sich absolut rentiert.

Gast
2011-08-18, 14:19:49
Danke euch allen, werde nach der Arbeit meine Playstadion 3 dort verkaufen.