PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phase5 Target "code" nicht vorhanden??


Unregistered
2003-01-25, 19:36:26
Hallo
Ich hab mir PHASE 5 geholt und hab da ein kleines Problem, wenn ich ein Fram erstell und dann in den Frame von menü "links" mach zb zu bildern öffnet er sie im menü und nicht im Hauptframe.
Das ganze kann man ja mit Target machen
aber ich konnt das in dem Prog. nicht finden mußte es selber eintragem , kennt das Prog. den Befehl noch nicht oder find ich ihn nur nicht??

ich hoffe ihr könnt mir helfen

urpils
2003-01-26, 12:00:05
ich weiß nicht so ganz genau, wo dein Problem liegt. Aber versuch mal das:

Wenn du die Frames definierst (also z.B. Menüframe und Hauptframe) gibst du jedem einen Namen... also z.B. name="links" und name="haupt"

und sobald du im Menüframe einen link schreibst, gibst du noch das ziel an... in deinem Fall z.B.: <a href="#" target="haupt">Hauptframe</a>

oder hab ich das falsch verstanden?