Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade Runner Nachfolger
Weltraumeule
2011-08-19, 13:50:09
Nanu, kein Thread dazu? :confused:
Ridley Scott führt Regie in neuem "Blade Runner"-Film:
http://derstandard.at/1313024624451/Filmprojekt-Ridley-Scott-fuehrt-Regie-in-neuem-Blade-Runner-Film
Also ich weiß nicht so recht was man davon halten soll. Eine Vorgeschichte wäre vielleicht interessant, z.B. wie die Androiden ihre gefährliche Arbeit im Weltall nachgingen und dann meuterten. Allerdings weiß ich nicht wie man die bekannten Darsteller dann jung darstellen könnte.
Gleiches gilt auch für eine Fortsetzung. Oder solle man etwa zeigen wie Harrison Ford mit seiner Freundin alt geworden sind und ein normales Leben führen? Hört sich langweilig an.
Demogod
2011-08-19, 13:54:29
interesting..!
ist schwierig... negativ: es ist ein Nachfolger eines absoluten Kultfilms. Positiv: Ridley Scott (wenn ich mal Robin Hood ausblende^^)
Weltraumeule
2011-08-19, 14:07:33
ist schwierig... negativ: es ist ein Nachfolger eines absoluten Kultfilms. Positiv: Ridley Scott (wenn ich mal Robin Hood ausblende^^)
Aber nach Blade Runner und Alien kam doch im Grunde nichts gutes mehr von ihm oder? :(
ist schwierig... einige Leute finden Gladiator ja gut :D (ist nich mein Favorit...) aber Black Rain war schon toll =)
http://www.joblo.com/horror-movies/news/reel-action-ridley-scotts-black-rain-starring-michael-douglas
Chris Lux
2011-08-19, 14:22:06
WARUM kann hier jeder dritte nicht mal den thread titel richtig schreiben? ist es denn so schwer?
MarcWessels
2011-08-19, 14:29:17
ist schwierig... einige Leute finden Gladiator ja gut :D (ist nich mein Favorit...) aber Black Rain war schon toll =)
http://www.joblo.com/horror-movies/news/reel-action-ridley-scotts-black-rain-starring-michael-douglasBlack Rain war doof. :( Gladiator ist genial! :cool:
rade0n
2011-08-19, 14:30:37
wie geil ist das denn, br wr damals meine pc games aboprämie :top2:
so ein schönes 4disc case hab ich nie wieder gesehen danach...
eine fortsetzung vom film würde mir gefallen, hoffentlich schaffen sie es diese unglaublich geile atmosphäre beizubehaltn, zb vom china markt
Gladiator und Robin Hood (und Königreich der Himmel) hatten dieses furchtbar pseudodramatisch-familien-emotionale, da war Action nur Füllmaterial zwischen "noch mehr Gerede"-Szenen -.- Ich glaube, das liegt ab dem Thelma & Luise-Machwerk
Weltraumeule
2011-08-19, 15:55:02
Black Rain war doof. :( Gladiator ist genial! :cool:
Umgekehrt! ;D Wobei Gladiator habe ich nie gesehen, es interessiert mich einfach nicht. Und Black Rain war zwar ein guter Film, aber nicht mit Legenden wie Blade Runner und Aliens zu vergleichen! Zwar kann man von einem Regisseur nicht erwarten dass er nur Kultfilme dreht, aber jeder setzt halt seine Maßstäbe an denen er dann auch gemessen wird.
Weltraumeule
2011-08-19, 15:57:19
WARUM kann hier jeder dritte nicht mal den thread titel richtig schreiben? ist es denn so schwer?
Was ist den hier falsch? :confused:
Allerdings gebe ich Euch Recht. Einst konnte ich mich wie Goethe ausdrücken, doch die jahrelange Zeit im Internet, insbesondere in Foren, ohne weiterhin Bücher zu lesen, ließen meinen Ausdruck, meine Wortvielfalt verkommen ;(
Eidolon
2011-08-19, 16:13:23
Bladerunner gehört für mich in die Top Ten der Filme, aber ein Nachfolger.. das wird zu 90% nicht schön.. die 10% lassen mich aber hoffen. ;)
Und Black Rain > Gladiator! ;)
looking glass
2011-08-19, 17:42:55
Was ist den hier falsch? :confused:
Allerdings gebe ich Euch Recht. Einst konnte ich mich wie Goethe ausdrücken, doch die jahrelange Zeit im Internet, insbesondere in Foren, ohne weiterhin Bücher zu lesen, ließen meinen Ausdruck, meine Wortvielfalt verkommen ;(
es fehlt das "d" in Blade beim Threadtitel ;). Zum eigentlich, doh, das kann nur Scheisse werden, wer Regie führt ist egal, wer mitspielt ist egal, da irgendwo noch was ran oder vorzuhängen kann nur Namensverwurstungskäse werden.
Weltraumeule
2011-08-19, 17:55:39
es fehlt das "d" in Blade beim Threadtitel ;). Zum eigentlich, doh, das kann nur Scheisse werden, wer Regie führt ist egal, wer mitspielt ist egal, da irgendwo noch was ran oder vorzuhängen kann nur Namensverwurstungskäse werden.
Haben das die Mods nun eigenhändig behoben? :confused:
looking glass
2011-08-19, 18:54:35
Jupp, schaut so aus :).
Tesseract
2011-08-19, 19:02:26
Haben das die Mods nun eigenhändig behoben? :confused:
ja, ich war so frei.
Weltraumeule
2011-08-19, 19:05:24
ja, ich war so frei.
In den RE. bei den Beiträgen sieht man es noch immer :biggrin: Dabei hatte ich extra aufgepasst!
Na ja so oder so, habe nun Lust den Film nochmal zu schauen, aber bei den zig Schnittversionen blickt man kaum noch durch!
Eine Mischung mi Off-Stimme und der letzten Version mit dem Traum und Einhorn am Ende fände ich am besten, auch wenn ich es etwas schade finde dass er nun als Replikant enttarnt wurde.
looking glass
2011-08-19, 19:22:07
Puh, da müsstest dir, glaube ich, die ganz dicke Super-Duper-Kofferversion von kaufen, wen mich nicht alles täuscht, ist auf der die Off-Stimmenversion noch dabei - ich finds zum kotzen, das ich die nicht mehr bekomme, die Directors Bla Version ohne Off finde ich einfach zum kotzen.
Chris Lux
2011-08-19, 19:54:57
Ich bin schon lange auf der Suche nach der Kofferversion, wo bekommt man die hier in Deutschland auch mit deutschen Tonspuren (nicht zwingend ;))?
asö, weil die normale 5disc-box auch die verschiedenen cuts hat, reizt die mich mehr
http://www.amazon.de/Blade-Runner-Ultimate-Collectors-Metal-Pack/dp/product-description/B000X9WWWC/ref=dp_proddesc_0?ie=UTF8&n=284266&s=dvd-de
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51yXAKOJP%2BL.jpg
27 Euronen
Disc 1: Final Cut (2007"
Disc 2: Dangerous Days: Making of Blade Runner
Disc 3: Drei vollständige Archiv-Versionen:
- US-Kinoversion (1982)
- Internationale Kinoversion (1982)
- Director's Cut (1992)
Disc 4: Specials
Disc 5: Die Arbeitsfassung: Erstmals auf Video erhältlich: Die äußerst seltene Arbeitsfassung aus der Phase vor dem Kinostart!
looking glass
2011-08-19, 21:32:23
Also die DC und die FC Version haben den Voice Over nicht und nutzen beide die miesere Synchro, man braucht die dicke Ultimate, um die Kinoversion mit den Kommentaren zu bekommen, der fehlt dann aber bestimmte Szenen - es gibt keine rundum gelungene Blade Runner Version, allen fehlt das ein oder andere. Möglich das es eine Fanversion in Netz gibt, wo sich jemand hingesetzt hat und da alles ins "reine" brachte, k.A., wäre nicht das erste mal, das aus dem Graubereich so was käme.
Mr.Magic
2011-08-19, 21:45:39
Eine Mischung mi Off-Stimme und der letzten Version mit dem Traum und Einhorn am Ende fände ich am besten, auch wenn ich es etwas schade finde dass er nun als Replikant enttarnt wurde.
Du willst also mehr davon, dass in Ridley's Blade Runner Welt offensichtlich jeder seinen Film Legends geguckt hat?
Damit es die Allgemeinheit versteht: Deckard is not a fucking replicant!
9800ProZwerg
2011-08-19, 22:34:32
Du willst also mehr davon, dass in Ridley's Blade Runner Welt offensichtlich jeder seinen Film Legends geguckt hat?
Damit es die Allgemeinheit versteht: Deckard is not a fucking replicant!
Das sieht Ridley Scott aber anders;)
Hampton Fancher (Drehbuchautor) sieht Deckard als Menschen. Nach dem DC zu urteilen ist Deckard Replikant. Die Variante ist auch die, die mir zusagt.
Ich empfehle die US 5-Disc Bluray im Amaray. Ist meine erste BD gewesen:biggrin:
Meat Lover
2011-08-19, 22:45:04
http://derstandard.at/1313024624451/Filmprojekt-Ridley-Scott-fuehrt-Regie-in-neuem-Blade-Runner-Film
Also ich weiß nicht so recht was man davon halten soll. Eine Vorgeschichte wäre vielleicht interessant, z.B. wie die Androiden ihre gefährliche Arbeit im Weltall nachgingen und dann meuterten. Allerdings weiß ich nicht wie man die bekannten Darsteller dann jung darstellen könnte.
Gleiches gilt auch für eine Fortsetzung. Oder solle man etwa zeigen wie Harrison Ford mit seiner Freundin alt geworden sind und ein normales Leben führen? Hört sich langweilig an.
Wat?
Mr.Magic
2011-08-19, 22:47:53
Im DC haben nur alle Legend gesehen. Adama fand ihn sogar so geil, dass er ein Einhorn faltet. :tongue:
Weltraumeule
2011-08-20, 11:54:41
Du musst keine Haare spalten, ist doch egal auch wenn ich Roboter geschrieben hätte :redface:
Mit Off-Stimme ist die allererste Version welche ich kennengelernt und mich dran gewöhnt habe. Zudem kommt dadurch eine Art Noir Detektiv Stimmung auf. Wobei ohne Stimme ist es auch nicht übel.
Und dass er auch ein Adro..Replikant ist bereitet mir ein Unbehagen, andererseits stehe ich eh nicht unbedingt auf Happy Ends.
MegaManX4
2011-08-27, 19:41:33
Replikanten, REPLIKANTEN! Sag es nochmal :D!
Rakyr
2011-08-28, 10:45:07
Also so sehr wie sich Ridley Scott bis jetzt mit Bladerunner auseinandergesetzt hat, mit all den verschiednenen Versionen und so, kann ich mir einfach nicht vorstellen dass er "nur" irgendeinen 2. Teil produziert. Ich glaube er wird sich richtig dahinterklemmen, und der Film wird richtig gut werden. Trotzdem könnte er natürlich auch "anders" werden...
Weltraumeule
2012-02-06, 13:24:06
Was "neues"
Wiedersehen mit Harrison Ford im neuen "Blade Runner" geplant?
http://www.cinefacts.de/kino-news/28836-wiedersehen-mit-harrison-ford-im-neuen-blade-runner-geplant.html
vad4r
2012-02-06, 15:06:06
Ich weiß gar ned warum ihr über die Versionen diskutiert. Bevor Teil 2 anläuft, gibt es den ersten Teil doch garantiert auch noch mal im Kino - in 3D :freak::freak::freak:
Tony Gradius
2012-02-07, 19:51:48
Mal polemisch:
Mein Bedarf an Prequels ist nach den "neuen" Star Wars Episoden für die nächsten 500 Jahre gedeckt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.