PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Navigations Software für Nokia E51


Mega-Zord
2011-08-20, 12:00:05
Ich habe mir kürzlich eine KFZ Halterung und ein GPS Empfänger gekauft mit dem Ziel mein TomTom zu verkaufen. Ich dachte, dass man mit OVI auf allen Nokia Handies navigieren kann, aber bei meinem Handy meint die Software, dass ich 10€ im Jahr zahlen soll... das werde ich natürlich nicht tun.

Geil wäre irgend etwas auf Basis von Open Street Map.

Grüße
Florian

()V()r.Freeze
2011-08-20, 12:02:08
Schade dass du das Zeug schon gekauft hast. Ein gebrauchtes E52 wäre wohl besser gewesen.

Mega-Zord
2011-08-20, 13:01:09
Die Verarbeitung der neuen Geräte bei Nokia soll aber nicht mehr so toll sein. In einem halben Jahr werde ich wohl eh auf ei Android Telefon umsteigen. Aber jetzt muss es erst einmal so funktionieren.

Gast
2011-08-28, 21:04:00
Gut verarbeitete Geräte gibt es noch immer von Nokia, leider mit stark veralteter Hardware, aber als Navi sind sie zumindest recht gut zu gebrauchen.