PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rieseb Prob mit Radeon "Haar-Trick"


DrDooM
2003-01-25, 20:12:43
Hi Leute!

Ich hab ein riesen Prob mit meinem "veruchten-mod" :( . Ich habe das chip.de tutorial "der trick mit dem Haar" gemacht und nun habe, wie ich denke, etwas falsch gemacht. Muss ich beim verbinden mit
Leitsilber alle 3 pins verbinden oder nur die obersten beiden wie auf dem Foto in rot zu sehen ist? http://www.chip.de/artikelbilder/6622980_992d61df0a.jpg

Bitte helft mir, da ich alle 3 verbunden habe, sprich ordenltlich Leitsilber draufgeknallt habe.

Danke schonmal im vorraus.


cya
dr.doom

B Magic
2003-01-25, 20:19:29
Kann ich Dir jetzt auch nicht genau sagen, aber wenn man laut den durchgeknallten Chip-Redakteuren handelt, müsste es eine linie sein.
Edit: habs mir grad nochmal angeschaut, sieht aus, als wenn einfach die 2 Pins verbunden sind!

Hab den Artikel heut Morgen gelesen und hab mich nicht mehr eingekriegr vor lachen!
*Die spinnen die römer*

Vor allem unter dem Bild* Radeon 64MB zur vollwertigen 9700*
Alles klar, die haben ja echt keine Ahnung, wie kann man das unwissenden lesern nur antun?!

Hallo liebe Chip-Redaktion :chainsaw2

Alex


hier übrigens nochmal der Link zum Artikel:
http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_9529728.html

kmf
2003-01-25, 23:56:02
Eine Stahlbürste zum Wegscheuern fällt ja wohl aus. :lol:

Versuchs mal mit ganz feinem Öl, Rostlöser oder WT40. Einen Tropfen auf den Silberlack und mal einen Tag stehen lassen. Vielleicht unterwandert das Öl den Leitlack und du kannst ihn dan mit dem Fingernagel abpiepeln. Probiers ganz einfach aus. Die Karte scheint ja eh hin zu sein.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Unregistered
2003-01-26, 00:05:36
Hallo DrDooM,

habe den gleichen Mod wie bei Chip beschrieben durchgeführt!

Das Problem bei Dir: Du musst (!!!!!!!!) nur die 2 oberen PINS mit Silberleitlack verbinden (nicht 3 auf einmal). Davon abgesehen rate ich Dir nur ganz spärlich Silberleitlack aufzutragen, damit Du nicht andere Bauteile beschädigst oder kurzschließt!

Da Du aber schon Silberleitlack verarbeitet hast, empfehle ich Dir den schon aufgetragenen Silberleitlack vorsichtig mit einem, in ESSOVARSOL (o.ä.) geträngten, Zellstofftuch abzuwischen. Jetzt trägst Du den neuen Lack einfach ordnungsgemäß wie bei CHIP beschrieben auf!!!

BYE, Chris.

B Magic
2003-01-26, 00:24:58
Ich hab mein letzten Silberleitlack mit Feuerzeugbenzin wegbekommen, ohne Spuren zu hinterlassen*hoffich*

Alex

Unregistered
2003-01-26, 15:43:27
Muttis Nagellackentferner tuts auch...

Unregistered
2003-01-26, 17:27:07
juhu...ich habe es mit Nitro entfernt und wollte schon die Karte bei eBay als "defekt" eintragen, aber es geht super, da ich dannach nur die 2 pins verbunden habe :)

danke!

cya
dr.doom