PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larry 6 CD Version Highres


Goser
2011-08-21, 17:17:36
Ich würde gerne die Windows Version von Larry 6 installieren, Beim ausführen der setup.exe bekomme aber die Fehlermeldung "Windows cannot acces the specified defice pat or file. You may not have the appropiate permissions to access the item"

Wollte das Ding eigentlich installieren und dann mit ScumVM zocken.

Wie bekomme ich die Version installiert?

Nutze win xp
http://1.bp.blogspot.com/_D2vCovrOocw/SPoKQCyAQYI/AAAAAAAAAmw/dF3OIGtfAD8/s1600/larry6.jpg

EdRu$h
2011-08-21, 17:45:05
http://www.sierrahelp.com/Games/LeisureSuitLarry/LSL6Help.html

Einfach mal auf der Herstellerseite umschaun , einfach Grossartig das die Dosboxpatches bereitstellen für ihre Alten Games.

Scummvm kannste bei Larry 6 vergessen , dort laufen nur bestimmt Spiele

http://www.scummvm.org/compatibility/

xxMuahdibxx
2011-08-21, 18:22:29
Dosbox oder man installiert per D-Fend Reloaded

http://dfendreloaded.sourceforge.net/index.html?lang=de

bringt passende Einstellungen für Spiele mit merkt sich speicherorte und rennt einfach besser als das man immer was tippen oder Startdatein schreiben muss.

Lokadamus
2011-08-21, 19:25:40
Ich würde gerne die Windows Version von Larry 6 installieren, Beim ausführen der setup.exe bekomme aber die Fehlermeldung "Windows cannot acces the specified defice pat or file. You may not have the appropiate permissions to access the item"

Wollte das Ding eigentlich installieren und dann mit ScumVM zocken.

Wie bekomme ich die Version installiert?mmm...

Mit ScummVM und Dosbox wirst du wohl keinen Erfolg haben, wenn du die Windowsversion installieren willst.
Schalte mal die Kompatibilität für Win95 bei der Setup.exe ein. Danach könnte es klappen.
Oder ist die CD zerkratzt?

xxMuahdibxx
2011-08-21, 19:30:15
klingt aber wirklich nach Lesefehler von der CD her ... frage nur wieso auf Englisch ... Englisches XP ?

bloub
2011-08-21, 22:06:44
nur die dos-version bietet highres, man kommt um die benutzung von dosbox noch nicht drumrum.

Goser
2011-08-22, 00:06:50
jo englisches XP, CD hat keine Kratzer da iso file.
dann werd ich wohl dosboxen was.

xxMuahdibxx
2011-08-22, 01:55:31
Iso File kann auch beschädigt sein das garantiert dir keiner ...

Oder der Kopierschutz ist nicht gut mitgeisot ^^