PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kinderkassette / Krimi (Diebstahl auf Kreuzfahrtschiff)


Oliver_G
2011-08-22, 10:06:55
Hi,
mir geistert das schon seit Wochen im Kopf rum, aber ich komm nicht drauf, was das war. Hat jemand vllt einen Tipp, was das für eine Geschichte sein könnte? Ging um eine Gruppe Jugendlicher, die einen Fall aufklärt. Auf einem Kreuzfahrtschiff (?) wurde irgendetwas gestohlen (?). Später legt es auch an Land an (irgendwo Südsee?) und der Fall wird dort aufgeklärt.
Alles sehr wage, aber vllt ist es ja eine eindeutige TKKG-Geschichte, oder so :-)

Danke und Gruß,
Olli

AintCoolName
2011-08-22, 10:53:32
Ich habe zufälligerweise zugriff auf ein paar Hörspielserien. Ich habe mal nach "Kreuzfahrt" suchen lassen. Hier das Ergebnis:

Fünf Freunde 29 - und die Schwarze Maske
Unerklärliche Dinge geschehen auf dem Kreuzfahrtschiff Santa Maria. Die Schwarze Maske verdirbt den Passagieren das Vergnügen. Der Kapitän steht vor einem Rätsel, aber dann machen die fünf Freunde eine überraschende Entdeckung und das Geheimnis um die Schwarze Maske beginnt sich zu lüften...

Die Morde des Èmile Poiret 08 - Marrakesch

Die Irrfahrten des Schoners Sloughi

Und Natürlich :Benjamin Blümchen 025 - auf Kreuzfahrt :-)

Oliver_G
2011-08-22, 11:26:12
Fünf Freunde 29 - und die Schwarze Maske
Unerklärliche Dinge geschehen auf dem Kreuzfahrtschiff Santa Maria. Die Schwarze Maske verdirbt den Passagieren das Vergnügen. Der Kapitän steht vor einem Rätsel, aber dann machen die fünf Freunde eine überraschende Entdeckung und das Geheimnis um die Schwarze Maske beginnt sich zu lüften..
Das wars! Super! Danke dir :)
Weißt du zufällig wo man etwas länger reinhören könnte? Habe leider auf die schnelle nur einen 10sec-Clip gefunden.

qwerq
2011-08-22, 12:13:23
Wenns dich wirklich brenned intressiert kannst es dir im Amazon Marketplace für 5,42 inkl. als gebrauchte CD bestellen. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000084T4X/sr=1-1/qid=1314007810/ref=olp_tab_used?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1314007810&sr=1-1&seller=&colid=&condition=used