PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferservice


pippo
2011-08-22, 14:55:27
Mich würde mal interessieren, ob es irgendwo einen Lieferservice gibt, bzw. ihr einen kennt, der sich nicht auf Pizza, sondern auf Salate, Pasta, Burger und eher Essen das man in einem Restaurant findet spezialisiert hat.

Wenn ja, gibts dazu vielleicht ne Homepage oder könnt ihr sagen, wie gut/schlecht dieser läuft?

piefke
2011-08-22, 14:59:28
pizza.de könnte dir das sagen, vorallem wenn du noch sagst wo...

Shaft
2011-08-22, 15:01:47
http://www.joeys.de/joeys/117/

Zur Qualität kann ich nichts sagen, bestelle da nur Pizzas und Häagen-Dazs-Eiscreme, die sind wirklich lecker.

Ist die Frage ob sie auch in deiner Region vertreten sind.

drexsack
2011-08-22, 15:34:15
Das haben heute viele Pizza Services mit im Angebot.

derpinguin
2011-08-22, 15:47:14
Nudeln, Salat, Burger, Schnitzel hat doch jeder Drecksimbiss inzwischen auf der Lieferliste.

MiamiNice
2011-08-22, 16:03:59
Jo, Pizza.de App fürs iPhone. Die bringen alles und das Zeug schmeckt mal richtig fett. Egal ob Salate, Pommes, Burger, Baguettes etc. pp. Die Preise sind zwar auch richtig fett aber was solls.

€: Bei mir ist es der Shop in der App:

http://www.online-pizza.de/shop.php?shop_id=2480734

Hammer geil-o-mat

Mosher
2011-08-22, 16:04:58
Aber Hallo.

pizza.de ist dein Freund, dort kannste dann zB nach "asiatisch" sortieren.
Dann findest du hauptsächlich asiatische Lieferservices, die Schnitzel auf der Karte haben.
Lässt du dir lieber vom Türken oder Italiener Schnitzel bringen, dann entsprechend Filter anders einstellen