PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 237

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

(R)evolutionconcept
2011-09-03, 23:36:36
Löl! ;( Bei 27,8°C Schweißbahn aufgebracht. Sie wurde quasi doppelt "geschweißt". ;(

Stinkeschweiß ist aber keine angenehme Vorstellung. ;(

Dead Man
2011-09-03, 23:41:48
Stinkeschweiß ist aber keine angenehme Vorstellung. ;(

Ich hab ja nicht von Stinkeschweiß geredet, sondern ich meinte Dufteschweiß. Du weißt, wie wichtig Gerüche für die Partnerwahl sind? :naughty:

{655321}-Hades
2011-09-04, 01:27:59
Eines Tages wachst du auf und fühlst dich müde. Du bewegst dich, duschst, putzt dir die Zähne, deine Freundin macht dir Kaffee. Du packst deine nötigsten Dinge, die nicht mehr als die Hosentaschen benötigen und machst dich auf den Weg, um ihre Familie zu besuchen. Nach einem ausgedehnten Frühstück unterhältst du dich mit ihrem Onkel über die neuesten Fänge. Mit ihrer Schwester prügelst du dich zum Spaß. Die verträgt das, ist gut trainiert. Liegst keuchend vor dem Fernseher und sagst: "Meine Seele hustet". Deine Freundin umarmt dich und legt sich als Deckchen zu dir.

Man fährt mit allen Schwestern im Gepäck zur Fähre, hört KIZ, findet sich in den Texten ob aller Satire wieder. Findet sich in seiner Wohnung ein, die sich auf einmal wieder in der eigenen Obhut und derer der Mitbewohner befindet, die teilweise noch weniger Schmerzen als man selbst verspüren. Ja, da ist noch eine Menge zu erledigen. Aufräumen, die Wäsche waschen, die Küche säubern, Fische ausnehmen, Frikadellen machen.

Dir rinnt der Schweiß und du weißt nicht, warum. Weil du krank bist, verdammt. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Langsam wächst in dir das Bedürfnis, alles kurz und klein zu schlagen. Wüsstest du nicht, dass du das gerade nicht kannst. Also häng lieber die Wäsche auf. Und mach dir ein Bier auf. Lies gelangweilt Wikipedia. Entdecke ein paar interessante Fakten, die wirklich niemanden interessieren.

Scheiß drauf, dass du krank bist und begib dich nach draußen. Triff Menschen, die du allen Ernstes eh schon totschlagen wolltest. Aber hey. Immerhin warst du schon Ewigkeiten nicht mehr draußen und deine ehemaligen Trinkkumpanen begrüßen dich in Reihe. Ertrag das ungefähr eine halbe Stunde und sag dir dann: "Wir können das besser" und fühle dich ein wenig schizophren. Bestell dir nicht ein, sondern gleich zwei Bier, schau dich um, stelle fest, dass du dich irgendwo unglücklich fühlst. Stelle das "Wir können das besser" her. Und hey, das war die helle Freude. Zumindest für mich.

Nachdem das Taxi dann in allgemeiner Aufruhr gerufen wurde, denkst du dann auch, dass es Zeit wäre, zu gehen. Dir stiefelt ein völlig überschminktes Mädel hinterher und fragt dich, weil gerade eine Wette abgeschlossen worden wäre, ob du Geistes- oder Naturwissenschaftler wärest. Wahrheitsgemäß antwortest du ihr, dass beides wahr sei und läufst nach Hause und ignorierst lächelnd, dass sie nach deiner Telefonnummer fragt.

Es regnet und du verstehst nicht, warum du dich permanent so aufführst, wie du es tust. Mythische Berufung deckt bestenfalls den abergläubischen Teil der Bevölkerung. Vielleicht bist du schlicht ein Arschloch. Vor allem bleibt die Frage offen:

Warum bist du nicht einfach auf dem Sofa liegen geblieben. Du machst ein Bier auf und rauchst die letzten drei Zigaretten des Tages auf deine Bronchitis. Irgendwie hast du was gegen dich.

SgtDirtbag
2011-09-04, 02:11:23
In einigen Textpassagen hab ich mich selbst wiedererkannt.

Aber kurier dich doch erstmal ordentlich aus!
Kannst noch früh genug wieder in der Gegend rumturnen, so zieht sich das nur in die Länge.

{655321}-Hades
2011-09-04, 02:14:15
In einigen Textpassagen hab ich mich selbst wiedererkannt.

Aber kurier dich doch erstmal ordentlich aus!
Kannst noch früh genug wieder in der Gegend rumturnen, so zieht sich das nur in die Länge.

Ja, genau des ist das Problem. Weihnachten steht immer noch, eh? Muss mittlerweile mindestens eine Woche in Hamburg einplanen.

SgtDirtbag
2011-09-04, 02:18:46
viele verpflichtungen im hohen norden, wa?

klaro, weihnachten steht noch. können doch die gute aaarrriiiiaaannnnee nicht versetzen.
wobei sie warscheinlich todtraurig sein wird, dass hasu anderweitig verhindert ist. : /

{655321}-Hades
2011-09-04, 02:23:55
viele verpflichtungen im hohen norden, wa?

klaro, weihnachten steht noch. können doch die gute aaarrriiiiaaannnnee nicht versetzen.
wobei sie warscheinlich todtraurig sein wird, dass hasu anderweitig verhindert ist. : /

Zumindest eine Exfreundin würde ich gerne mal wieder sehen, mein ehemals bester Freund und ich müssen das Vorstrafenregister (meins blieb bisher glücklicherweise leer) auffüllen, ich würde auf eine weitere Exfreundin brennen, hab ein paar Verlagsangelegenheiten zu klären, wir haben 'nen fixen Termin und generell muss ich immer weinen, wenn ich in Hamburg einfahre.

Beste Stadt meines Lebens und eine beste Zeit meines Lebens. Daran gibt es wenig zu rütteln.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnneeeeee!!!!111 Der zumindest ich noch ein Foto schulde. Word, aller.

{655321}-Hades
2011-09-04, 02:24:51
Und, ey, sry, aber die Domina an der Fotowand, die gilt es noch zu besuchen!

SgtDirtbag
2011-09-04, 02:30:48
und generell muss ich immer weinen, wenn ich in Hamburg einfahre:)

Haha, die Domina hatte ich schon wieder ganz vergessen! xD

Ich weiß noch nicht genau wann ich in Hamburg bin, aber wenn du da ne Woche rumgammelst wird sich da schon ne Überschneidung finden. Freu mich schon drauf. Wenn du das Vorstrafenregister mit deinem Kumpel abhakst bekommen wir es ja vielleicht dieses mal hin, den Abend ohne Polizeieinsatz ausklingen zu lassen. ^^

{655321}-Hades
2011-09-04, 08:44:46
Freddy, Bus bauen! -> http://grooveshark.com/s/Der+Durch+Die+Scheibeboxxxer/3QyHgl?src=5

Schlaf ist ja grob überbewertet. Ich hab hier so kein Bock mehr. Ich pfeif mir jetzt das übrig gebliebene Valium rein. Vielleicht klappt's ja dann.

{655321}-Hades
2011-09-04, 08:52:41
http://grooveshark.com/s/Hello/1VSsY5?src=5

IS THERE ANYBODY OUT THERE? ;D ;D ;D ;D

Schwarzmetaller
2011-09-04, 08:58:52
IS THERE ANYBODY OUT THERE? ;D ;D ;D ;D
Nö, deswegen gehe ich jetzt ins Bett.

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 08:59:26
ich hätte den qr-code von hades nicht scannen sollen :usad:

Radeonfreak
2011-09-04, 09:01:07
Moin :ucoffee:

derpinguin
2011-09-04, 09:10:26
Gute Nacht!

{655321}-Hades
2011-09-04, 09:16:26
I[;8917189']ich hätte den qr-code von hades nicht scannen sollen :usad:

Kraul meine haarigen Eier! ;D

Und wie das letzte Mal scheine ich schlicht resistent gegen Valium zu sein.

Sonni
2011-09-04, 09:22:56
ab ins bett, krankes Hühnchen!! ;(

{655321}-Hades
2011-09-04, 09:30:39
Ich liege im Bett, keine Sorge. Ich kann nur nicht pennen. Um und bei drei Stunden sind doch ein bisschen wenig. TÖTEN. TÖÖÖÖÖTEN.

Dead Man
2011-09-04, 11:12:01
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Den letzten Beitrag im Sozi, meinst Du den ernst, Hades? ;D

feflo
2011-09-04, 11:52:05
Morgen.

Naja vor 1 1/2 Stunden war morgen und der wurde erstmal begossen mit einem Kaffee.
Dazu der passende Smilie.

http://www.derheiko.de/wp-content/uploads/2010/10/senseo.gif

Lokadamus
2011-09-04, 12:52:26
I[;8917189']ich hätte den qr-code von hades nicht scannen sollen :usad:mmm...

Hab den jetzt auch gelesen :usad:.

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 13:00:49

Den letzten Beitrag im Sozi, meinst Du den ernst, Hades? ;D
er sollte sich in {181488}-HaSSdeSS umbenennen

Turiz
2011-09-04, 13:31:23
Eines Tages wachst du auf und fühlst dich müde. Du bewegst dich, duschst, putzt dir die Zähne, deine Freundin macht dir Kaffee. Du packst deine nötigsten Dinge, die nicht mehr als die Hosentaschen benötigen und machst dich auf den Weg, um ihre Familie zu besuchen. Nach einem ausgedehnten Frühstück unterhältst du dich mit ihrem Onkel über die neuesten Fänge. Mit ihrer Schwester prügelst du dich zum Spaß. Die verträgt das, ist gut trainiert. Liegst keuchend vor dem Fernseher und sagst: "Meine Seele hustet". Deine Freundin umarmt dich und legt sich als Deckchen zu dir.

Man fährt mit allen Schwestern im Gepäck zur Fähre, hört KIZ, findet sich in den Texten ob aller Satire wieder. Findet sich in seiner Wohnung ein, die sich auf einmal wieder in der eigenen Obhut und derer der Mitbewohner befindet, die teilweise noch weniger Schmerzen als man selbst verspüren. Ja, da ist noch eine Menge zu erledigen. Aufräumen, die Wäsche waschen, die Küche säubern, Fische ausnehmen, Frikadellen machen.

Dir rinnt der Schweiß und du weißt nicht, warum. Weil du krank bist, verdammt. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Langsam wächst in dir das Bedürfnis, alles kurz und klein zu schlagen. Wüsstest du nicht, dass du das gerade nicht kannst. Also häng lieber die Wäsche auf. Und mach dir ein Bier auf. Lies gelangweilt Wikipedia. Entdecke ein paar interessante Fakten, die wirklich niemanden interessieren.

Scheiß drauf, dass du krank bist und begib dich nach draußen. Triff Menschen, die du allen Ernstes eh schon totschlagen wolltest. Aber hey. Immerhin warst du schon Ewigkeiten nicht mehr draußen und deine ehemaligen Trinkkumpanen begrüßen dich in Reihe. Ertrag das ungefähr eine halbe Stunde und sag dir dann: "Wir können das besser" und fühle dich ein wenig schizophren. Bestell dir nicht ein, sondern gleich zwei Bier, schau dich um, stelle fest, dass du dich irgendwo unglücklich fühlst. Stelle das "Wir können das besser" her. Und hey, das war die helle Freude. Zumindest für mich.

Nachdem das Taxi dann in allgemeiner Aufruhr gerufen wurde, denkst du dann auch, dass es Zeit wäre, zu gehen. Dir stiefelt ein völlig überschminktes Mädel hinterher und fragt dich, weil gerade eine Wette abgeschlossen worden wäre, ob du Geistes- oder Naturwissenschaftler wärest. Wahrheitsgemäß antwortest du ihr, dass beides wahr sei und läufst nach Hause und ignorierst lächelnd, dass sie nach deiner Telefonnummer fragt.

Es regnet und du verstehst nicht, warum du dich permanent so aufführst, wie du es tust. Mythische Berufung deckt bestenfalls den abergläubischen Teil der Bevölkerung. Vielleicht bist du schlicht ein Arschloch. Vor allem bleibt die Frage offen:

Warum bist du nicht einfach auf dem Sofa liegen geblieben. Du machst ein Bier auf und rauchst die letzten drei Zigaretten des Tages auf deine Bronchitis. Irgendwie hast du was gegen dich.
Schöner Text. :up: Danke dafür.

Asyan
2011-09-04, 13:49:24
Super ey. Jetzt habe ich ein Macbook Air und da bequemt sich Lenovo dann doch mal ein Ultrabook vorzustellen. Jetzt ist es zu spät ;(

{655321}-Hades
2011-09-04, 13:50:46
OMG HADES OHNT RASCHOMON

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8917506#post8917506

{655321}-Hades
2011-09-04, 14:04:44
Hmm. Hmmmmmmmmm. Das Valium stoppt mich nicht in meiner Manie!

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 14:18:33
Super ey. Jetzt habe ich ein Macbook Air und da bequemt sich Lenovo dann doch mal ein Ultrabook vorzustellen. Jetzt ist es zu spät ;(
gnihihihi

Dead Man
2011-09-04, 14:34:28
OMG HADES OHNT RASCHOMON

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8917506#post8917506

Hmm, fand ich eher ärmlich. ;(

derpinguin
2011-09-04, 14:36:50
Die ganze Threadserie ist ärmlich ;(

{655321}-Hades
2011-09-04, 14:37:20
Hmm, fand ich eher ärmlich. ;(

Ach, komm. Wir pissen uns seit Adam und Eva ans Bein. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge.

{655321}-Hades
2011-09-04, 14:41:30
Die ganze Threadserie ist ärmlich ;(

DANN MACH DICH MAL AUF WAS GEFASST DENN DAS VALIUM WIRKT NICHT.

Srsly, wie ist das medizinisch überhaupt möglich. Jedes Mal, wenn ich Valium nehme, fühle ich mich nach einer halben Stunde wie eine Diagonale in einem ungewöhnlichen Winkel, aber Müdigkeit - Fehlanzeige.

Wenn du dich fragst, wer mir überhaupt Valium gibt - KÜHLE GESCHICHTE!

Bin mal mit Rückenschmerzen zum Arzt. Ist ja nicht so unbedingt ein Analgetikum, deswegen habe ich mich auch gewundert.

derpinguin
2011-09-04, 14:49:10
Nö, da macht Valium schon sinn. wirkt auch muskelrelaxierend. Wenn deine Schmerzen muskulär bedingt sind passt das schon.

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 14:49:54
ER HAT ANAL GEHT FICK RUM GESAGT

derpinguin
2011-09-04, 14:51:15
wat?

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 14:56:51
wat?
JA UND DANN HAT ER SICH SELBER DAS GESICHT KAPUTTGEHAUEN MIT PFANDFLASCHEN

{655321}-Hades
2011-09-04, 14:57:17
WHAT.

Welche Regeln haben meine kühlen Threads gebrochen? O_o

Ich meinte die durchaus ernst. Frequenz von Quality Content macht jawohl keinen Spam!

{655321}-Hades
2011-09-04, 14:58:08
Aber jetzt kommt der Hammer. Passt auf.

Lokadamus
2011-09-04, 14:59:20
... Valium schon sinn. wirkt auch muskelrelaxierend. Wenn deine Schmerzen muskulär...I[;8917613']ER HAT ANAL GEHT FICK RUM GESAGT
wat?mmm...

Ja, hast du. Schäm dich. :unono:

derpinguin
2011-09-04, 15:00:14
Jaja, setzt mal die Drogen ab :usad:

{655321}-Hades
2011-09-04, 15:00:43
Warum ist die Krankenschwester eigentlich der unentspannteste Mod ever, obwohl er direkt an der Quelle zum guten Stoff sitzt?

derpinguin
2011-09-04, 15:01:21
Wuat? Ich bin maximal entspannt.

Lokadamus
2011-09-04, 15:01:59
Jaja, setzt mal die Drogen ab :usad:mmm...

Ich hab gar keine.

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 15:02:03
Aber jetzt kommt der Hammer. Passt auf.
jo.

einmal ging hades in eine bar um was zu trinken. als er die bar betrat....schloss sich hinter ihm die tür und der wärter auf der anderen seite drehte den gashahn auf. true story.

{655321}-Hades
2011-09-04, 15:02:20
Wuat? Ich bin maximal entspannt.

WARUM SIND DANN MEINE THREADS ZU? IST DAS FASCHISMUS? WENN DU MICH FRAGST:

Erfüllt das einige Kriterien nicht.

derpinguin
2011-09-04, 15:04:05
Den Threads fehlte einfach das Niveau. Dazu muss man sich nur die Antworten angucken. Und dass du aktuell auf einem Trollfeldzug bist ist hinlänglich bekannt.

{655321}-Hades
2011-09-04, 15:04:47
I[;8917639']jo.

einmal ging hades in eine bar um was zu trinken. als er die bar betrat....schloss sich hinter ihm die tür und der wärter auf der anderen seite drehte den gashahn auf. true story.

Der Barmann grinste, sagte: "Na, erkennst du mich?"

Da sagte der Hades: "Du bist der Drilli. Der untersetzte Bau, der Bierbauch und die faulen Zähne haben dich verraten."

Da sagte der Barmann: "Aber du wirst jetzt vergast. HIHIHIHIHI."

Und da sagte Hades: "ORLY? TL;DR. BTW, auch du bist hierdrin."

Der Barmann hörte auf, seine Finger penetrierend in das Glas zu schieben, ihm entglitten die Züge.

Hades jedoch sprach: "Cheerio!", zuckte mit den Schultern und trank ohne Reue sein letztes Bier.

{655321}-Hades
2011-09-04, 15:06:06
Den Threads fehlte einfach das Niveau. Dazu muss man sich nur die Antworten angucken. Und dass du aktuell auf einem Trollfeldzug bist ist hinlänglich bekannt.

QUATSCH. Ich BIN das. Darf ich mein authentisches Selbst nicht leben? ;(

feflo
2011-09-04, 15:21:18
Hades ist cool. Punkt.

raschomon
2011-09-04, 15:23:56
Ach, komm. Wir pissen uns seit Adam und Eva ans Bein. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge.

Ähm...Nein, da irrst Du dich - definitiv! - Tatsächlich habe ich gar keine Ahnung womit ich mir Deine extrem lästige Intimfeindschaft zugezogen habe. Ich wäre sie auch liebend gerne los, das kannst Du mir glauben. Ignorelist - abgemacht?

{655321}-Hades
2011-09-04, 15:32:16
Ähm...Nein, da irrst Du dich - definitiv! - Tatsächlich habe ich gar keine Ahnung womit ich mir Deine extrem lästige Intimfeindschaft zugezogen habe. Ich wäre sie auch liebend gerne los, das kannst Du mir glauben. Ignorelist - abgemacht?

Nein, ich fände es viel toller, wenn wir wieder einen respektvollen Umgang miteinander fänden. Gibt wenig Leute mit deinem Format in diesem Forum. Meinetwegen zeige ich ganz viel Toleranz dafür, dass du immer alles als Produkt gesellschaftlicher Nonalternativen hinstellst. Du hingegen darfst dann tolerieren, dass ich zumindest in meiner Vorstellung cooler als warmachine und Lord Wotan in einer Person bin. Und zugegebenermaßen mit deiner Bildung nicht konkurrieren kann, aber ich bitte dich anzuerkennen, dass wir alle Erfahrung sammelnde Individuen sind und Bücher selten mit persönlicher Empirie konkurrieren können.

Ich bin bereit, unsere Intimfeindschaft ad acta zu legen, damit wir in Zukunft Diskussionen führen können, ohne das Gefühl zu haben, dass sie von persönlichen Animositäten geleitet werden. Hände reichen. Deal?

feflo
2011-09-04, 15:35:31
Wichtig ist doch nur, dass ihr wohl Intimbereichsfeinde seid.

{655321}-Hades
2011-09-04, 15:42:11
Buhuhuhuhu. Mir geht's so schlecht. ;(

{655321}-Hades
2011-09-04, 15:48:26
Hat einer Bock auf Bücherverbrennung? Ich hab zuviele davon. Srsly. Das ist doch nimmer witzig. Ich hab vor einem Jahr zwei Drittel rausgeworfen, konnte zwei Regale entsorgen und nachdem ich die zweite Reihe und die Lagen darüber inkl. zweiter Reihe voll habe, ist der Platz schon wieder futsch.

Kauft einem auch kein Penner ab. Warum nur liegt die Buchhandelspreisbindung so weit über dem Wiederverkaufswert? Das ist weder bei Schmuck, noch bei Videospielen oder Comics so. Nur Bücher sind echt...dunno. Dreck.

{655321}-Hades
2011-09-04, 15:50:05
ICH BIN GEKOMMEN UM KLAVIER ZU SPIELEN. WO IST DAS INSTRUMENT.

Lokadamus
2011-09-04, 15:59:14
Hat einer Bock auf Bücherverbrennung? Ich hab zuviele davon.mmm...

Was hast du den für Bücher?
Bücher bewahrt man eigentlich auch auf.ICH BIN GEKOMMEN UM KLAVIER ZU SPIELEN. WO IST DAS INSTRUMENT.Spiel lieber Saxophon. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,784286,00.html

Dicker Igel
2011-09-04, 16:38:31
Srsly, wie ist das medizinisch überhaupt möglich. Jedes Mal, wenn ich Valium nehme, fühle ich mich nach einer halben Stunde wie eine Diagonale in einem ungewöhnlichen Winkel, aber Müdigkeit - Fehlanzeige.

Ist quasi dasselbe wie wenn Du nach 'ner Line Partypowder eine lustige Ziggi rauchst, dass wirkt dann wie ein Nachbrenner und nicht so wie gedacht :freak:

SgtDirtbag
2011-09-04, 17:16:47
Hat einer Bock auf Bücherverbrennung?verschenk die dinger. irgendwer freut sich schon drüber.

Lokadamus
2011-09-04, 18:27:23
verschenk die dinger. irgendwer freut sich schon drüber.mmm...

Bei uns im Waschkeller hatte jemand auch einfach einen Karton mit Büchern hingestellt und draufgeschrieben: Zum Mitnehmen. Die Bücher waren aber alle nicht mein Geschmack ;(.

derpinguin
2011-09-04, 19:05:28
http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/die-notaerzte-folge-1.php?film_id=46807&player=1&season=0

Seit wann bringen die in dem Format Reportagen über reale Dinge? Ich dachte immer, das wäre ein scripted Ding.

Dead Man
2011-09-04, 19:37:21
Cuten Abend allerseits. :uwave:

verschenk die dinger. irgendwer freut sich schon drüber.

+1

Ich hab noch nie ein Buch weg gegeben. Verborgt ja, aber sich endgültig trennen ...

Aber der Platz ist Inder Tat langsam ein Problem. Im Gartenhaus kann ich sie auch nicht aufbewahren, mangels Heizung. Algengrütze!

derpinguin
2011-09-04, 19:41:01
Zimmer anbauen, Bibliothek einrichten :uup:

Dead Man
2011-09-04, 19:52:33
Zimmer anbauen, Bibliothek einrichten :uup:

Ich habe das ernsthaft überlegt, aber bei einem fertigen Haus gibt es da kaum Spielraum. Entweder man vernichtet Nutzfläche in vorhandenen Wohnräumen, oder Fenster (und damit Licht). Der Aufwand ist auch nicht von der Hand zu weisen. ;(

alkorithmus
2011-09-04, 19:56:50
metaller: du hast mich im denkbar ungünstigsten Zeitpunkt getroffen. Das Gras war schneller als das Bier und ich war nicht mehr ganz so zurechnungsfähig. Aber nett euch beide mal getroffen zu haben.

Lokadamus
2011-09-04, 19:57:06
mmm...

@Dead Man
Dann bau eben einen Bunker. :ulol:

Plutos
2011-09-04, 20:03:37
Ich habe das ernsthaft überlegt, aber bei einem fertigen Haus gibt es da kaum Spielraum. Entweder man vernichtet Nutzfläche in vorhandenen Wohnräumen, oder Fenster (und damit Licht). Der Aufwand ist auch nicht von der Hand zu weisen. ;(

Pah :rolleyes: wenn man nicht nur nach Quadratmetern geht, sondern auch die Qualität mit reinmultipliziert, quasi qualitätskorrigierte Flächenangaben verwendet, gewinnt man sogar Wohnraum dabei, bspw. bei der Umwandlung eines Gästezimmers in eine Bibliothek :smile:.

(R)evolutionconcept
2011-09-04, 20:03:52
N'Abend die Herrschaften.

Hades: Was los mit dir? Kommst mir irgendwie verloren vor.

Wieder Kopfaua. -.- Aber ich musste ja auch gestern viel zu lange wach bleiben, und darauf warten das mein Sohnemann von der Pyronale wieder kommt. Zu wenig Schlaf ziehen immer fiese Kopfschmerzen hinter sich. Ich bin sooooo alt. :/

{655321}-Hades
2011-09-04, 20:06:21
Und schon geht's wieder los. Waren sie gerade erst zwei Wochen mit dem Campingmobil weg.

"DU ARSCH! VERPISS DICH! DIE TÜR IST ZU! DIE TÜÜÜÜÜÜR IST ZUUUUUU!"

*watsch* *watschzurück*

Man muss seine Nachbarn einfach lieben.

Dead Man
2011-09-04, 20:08:40
mmm...

@Dead Man
Dann bau eben einen Bunker. :ulol:

Eigentlich keine schlechte Idee, aber um das Grundwasser und die Luftfeuchtigkeit draußen zu halten, sind wir wieder beim Thema "Aufwand". ;(

{655321}-Hades
2011-09-04, 20:09:35
Hades: Was los mit dir? Kommst mir irgendwie verloren vor.

Ja, ich mir auch. Hab's schon geschrieben. Meine Seele hustet. Bin mir noch nicht so recht sicher, ob es (nach zwei Jahren Ruhe) an der Hirnchemie liegt oder irgendwas verkehrt läuft. Der Motor kühlt schon wieder ein wenig ab, das ist ein gutes Zeichen.

Diese Woche fange ich wieder an zu arbeiten, in drei Wochen ist mein Studium offiziell rum, und ich denke, dass sich alles wieder beruhigt hat, wenn es dann auch mit der Stelle an der Uni klappt und ich insgesamt wieder Vollzeit unterwegs bin. Bin halt nicht für's Rumlungern gemacht.

(R)evolutionconcept
2011-09-04, 20:10:01
Ausserdem wäre es nicht nett von dir, Dead, wenn du deine Kinder zum lesen immer rausschicken musst.

Hydrogen_Snake
2011-09-04, 20:12:32
Und schon geht's wieder los. Waren sie gerade erst zwei Wochen mit dem Campingmobil weg.

"DU ARSCH! VERPISS DICH! DIE TÜR IST ZU! DIE TÜÜÜÜÜÜR IST ZUUUUUU!"

*watsch* *watschzurück*

Man muss seine Nachbarn einfach lieben.

Valium untern Arm, hingehen und vor deren Füße werfen. Die Nachbarn als Quelle für den Konsum deklarieren, ausrasten und klarmachen das Valium nichts bringt - Einschüchtern.

Profit

(R)evolutionconcept
2011-09-04, 20:14:01
Ja, ich mir auch. Hab's schon geschrieben. Meine Seele hustet. Bin mir noch nicht so recht sicher, ob es (nach zwei Jahren Ruhe) an der Hirnchemie liegt oder irgendwas verkehrt läuft. Der Motor kühlt schon wieder ein wenig ab, das ist ein gutes Zeichen.

Diese Woche fange ich wieder an zu arbeiten, in drei Wochen ist mein Studium offiziell rum, und ich denke, dass sich alles wieder beruhigt hat, wenn es dann auch mit der Stelle an der Uni klappt und ich insgesamt wieder Vollzeit unterwegs bin. Bin halt nicht für's Rumlungern gemacht.

Meine Seele hustet" .... klingt poetisch, aber sagt irgendwie extrem viel und auch wieder gar nichts aus.
Was meinst du mit Hirnchemie?

Hmm, wenn es nur an dem zu viel an Zeit läge, wäre das aber schon eine arge Reaktion deines Wesens.

Lokadamus
2011-09-04, 20:15:13
Eigentlich keine schlechte Idee, aber um das Grundwasser und die Luftfeuchtigkeit draußen zu halten, sind wir wieder beim Thema "Aufwand". ;(mmm...

Frag mal nach, ob sie den Bunker (http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/hightech-wie-bei-james-bond-gaddafis-filmreifer-bunker_aid_660935.html) vermieten.

derpinguin
2011-09-04, 20:28:22
Ey Dead, ich wart auf ne pn.

Dead Man
2011-09-04, 20:32:02
Pah :rolleyes: wenn man nicht nur nach Quadratmetern geht, sondern auch die Qualität mit reinmultipliziert, quasi qualitätskorrigierte Flächenangaben verwendet, gewinnt man sogar Wohnraum dabei, bspw. bei der Umwandlung eines Gästezimmers in eine Bibliothek :smile:.

Solange man ungenutzte Zimmer zur Verfügung hat, stellt sich die Frage wohl gar nicht. :wink:

(R)evolutionconcept
2011-09-04, 20:32:09

Willst es jetzt schriftlich haben, dass du ein neurotischer Kontrollfreak bist?! :usweet:

derpinguin
2011-09-04, 20:33:51
Ich bin weder neurotisch noch ein kontrollfreak. :usad:

Dead Man
2011-09-04, 20:36:16

mom

(R)evolutionconcept
2011-09-04, 20:36:58
Ich bin weder neurotisch noch ein kontrollfreak. :usad:

Schizophren also auch noch. :eek:

(R)evolutionconcept
2011-09-04, 20:37:46
Mom

Du lässt deine Mama die PN's für dich schreiben? :eek:

derpinguin
2011-09-04, 20:39:51
Schizophrenie passt da doch jetzt garnicht.

(R)evolutionconcept
2011-09-04, 20:41:50
Schizophrenie passt da doch jetzt garnicht.

Das hätten die Stimen in deinem Kopf dir sonst gesagt, wa?!
Naja, immerhin scheint dein derzeitiges "Ich" nichts über das "ich" zu wissen, was man hier sonst so antrifft. Oder du bist echt gut in Sachen Verdrängung.
In dem Fall würde ich gern bei dir in die Lehre gehen.

derpinguin
2011-09-04, 20:44:38
Ich hab weder imperative stimmen in meinem Kopf noch multiple Persönlichkeiten. Ich bin ja nicht gouvernator

alkorithmus
2011-09-04, 20:45:21
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/239325_460s.jpg

Dicker Igel
2011-09-04, 20:47:05
;D

(R)evolutionconcept
2011-09-04, 20:47:21
Ich hab weder imperative stimmen in meinem Kopf noch multiple Persönlichkeiten. Ich bin ja nicht gouvernator

Kennst du den disput zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung?! :usweet:

Dicker Igel
2011-09-04, 20:48:11
*watsch* *watschzurück*

Hauen die sich inne Fresse? oO

{655321}-Hades
2011-09-04, 20:55:24
Meine Seele hustet" .... klingt poetisch, aber sagt irgendwie extrem viel und auch wieder gar nichts aus.

Ach, weißt. Irgendwann kommt halt der Punkt, an dem du dich fragst, was mit dir verkehrt ist, wenn du an irgendwas unerfindlichem leidest, obwohl eigentlich alles prima ist. Muss so ein widerliches Miasma sein, dass sich momentan sowohl in deiner seelischen, als auch deiner körperlichen Lunge befindet und einfach nicht loslassen will. Keuch es aus, huste, rauch drauf, weil du perverserweise auf den Schmerz stehst, es regeneriert und nimmt dir weiterhin die Luft.

Was meinst du mit Hirnchemie?

Ich ticke gelegentlich nicht richtig, im klinischen Sinne. Habe da inzwischen aber auch ohne Medikamente größtenteils Ruhe. Gelegentlich kommen dann die großen Ausschläge, die sind nicht witzig. Das letzte Mal wirklich schlimm war das vor zwei Jahren. Die nach unten kann man durchkämpfen. Die nach oben hingegen...lassen wir das. Halten wir fest, dass ich nach 15mg Diazepam und einer Flasche Wein noch dazu in der Lage bin, zu lesen und zu schreiben. Will mal sehen, wer mir das nachmacht.

Deswegen lege ich soviel Wert auf guten Schlaf. Damit so ein Scheiß nicht passiert. Ich bin müde. In meinem Kopf ist Ruhe. Kann sich kaum einer vorstellen, wie toll das sein kann. Als hätte man vor einer Stunde noch vor der A7 gestanden und hätte auf ein Weizenfeld in Sachsen gewechselt. Ich grabe jetzt gleich mal meine SIM-Karte aus der Wurmfarm aus. Habe ich da vorsichtshalber versteckt.

Hmm, wenn es nur an dem zu viel an Zeit läge, wäre das aber schon eine arge Reaktion deines Wesens.

*kopfkratz* Ja. Ich schiebe es auch darauf, dass ich seit einer Woche keinen Sport treiben kann, was bei meinem Pensum echt ätzend sein kann. Srsly. Oder es liegt nicht daran und ich kann einfach nicht mit dem Finger auf das Miasma zeigen. Was schon nervig ist. Denn was ist schon nerviger, als wenn alles in Ordnung ist und du Depp bist erst glücklich oder zumindest erregt, nachdem du alles in die Luft pustest.

Srsly. Das ist doch schlicht ein Charakterfehler. Eigentlich sagen die Leute: "It's always fun until somebody loses an eye." Stell mich irgendwo hin und ich sorge dafür. Misanthropie und Trollerei in allen Ehren, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass ich für soziale Settings gemeingefährlich bin.

Und ich kann manchmal einfach nicht mit meinen Gefühlen umgehen. "Misanthropie" klingt immer so cool, aber man befasse sich mit dem Begriff. Ist eigentlich eine verquere Art von Humanismus. Heeeeey ich bin cool ich hasse Menschen. Ich stehe trotzdem in der Mitte, sauf mir die Hucke voll und sorge für mein persönliches Entertainment. Ich könnte gar nicht ohne Menschen. Ich bin nicht reklusiv. Meine Bücher sind mir nicht lieber als der Kontakt mit Fleisch und Blut, der wesentlich bessere Geschichten schreibt. Natürlich, alles immer versehen mit meinem persönlichen Randkommentar, der mir stets zusichert, die einzige bewußt denkende Person im ganzen Geschehen zu sein. Wen zur Hölle verarscht man da bitte.

Nein, sry. Weißte was? Meine Freunde kannst an der Hand eines kanadischen Baumfällers abzählen. Meinen Bekanntenkreis? Frag bei Facebook nach, ob die dir helfen.

Jede Person, die geistig gesund ist, fragt sich irgendwann, ob vielleicht nicht der Rest das Problem ist, sondern man selbst. An dem Punkt stehe ich mal wieder und weiß so gar nicht, was ich daraus machen soll.

deekey777
2011-09-04, 20:57:25
Oh Ihr Allwissenden: Passt ein (Mini-)ITX-Mainboard in ein Midi-ATX-Gehäuse? Also mit Schrauben und so?

Radeonfreak
2011-09-04, 21:03:53
Notfalls einfach neue Löcher bohren (y)

SgtDirtbag
2011-09-04, 21:04:24
hades schüttet uns hier sein herz aus und dann kommt deekey mit irgendwelchen atx schrauben an. einfach herrlich. ;D

alkorithmus
2011-09-04, 21:07:08
Oh Ihr Allwissenden: Passt ein (Mini-)ITX-Mainboard in ein Midi-ATX-Gehäuse? Also mit Schrauben und so?

Ja.

Dicker Igel
2011-09-04, 21:13:34
Jede Person, die geistig gesund ist, fragt sich irgendwann, ob vielleicht nicht der Rest das Problem ist, sondern man selbst. An dem Punkt stehe ich mal wieder und weiß so gar nicht, was ich daraus machen soll.

Hmm, wann ist denn der Geist gesund?

Dead Man
2011-09-04, 21:13:50
Du lässt deine Mama die PN's für dich schreiben? :eek:

Ja, aber die an Dich habe ich selbst geschrieben. :biggrin:

{655321}-Hades
2011-09-04, 21:14:11
So, Freunde.

Ich verneige mich, schön war die Zeit. Meine Kunst findet hier leider keine Anerkennung, ich gehe in die Leimfabrik. Es gibt Zeiten, da muss ein Mann ein Mann sein, und es gab selten so inspirierende Männer wie hasufell, trotz Transen und Gottsuche.

Fortan muss ich mich schlicht anderen Angelegenheiten widmen.

Das war's dann. :uwave:

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 21:14:59
hades schüttet uns hier sein herz aus und dann kommt deekey mit irgendwelchen atx schrauben an. einfach herrlich. ;D
;D

professionelle meinung (tm): hades will aus dem alltag weg, hat aber angst die kontrolle/das bisher erreichte zu verlieren. dabei will er doch eigentlich den kontrollverlust. oder zumindest ein weniger starkes alltagskorsett.

so.

deekey777
2011-09-04, 21:16:49
Ja.
Danke.
Schade, dass es unmöglich ist, ein vernünftiges NT zu finden, das einem Mainboard mit einem E-350 gerecht wird.

Dead Man
2011-09-04, 21:23:45
So, Freunde.

Ich verneige mich, schön war die Zeit. Meine Kunst findet hier leider keine Anerkennung, ich gehe in die Leimfabrik. Es gibt Zeiten, da muss ein Mann ein Mann sein, und es gab selten so inspirierende Männer wie hasufell, trotz Transen und Gottsuche.

Fortan muss ich mich schlicht anderen Angelegenheiten widmen.

Das war's dann. :uwave:

Ich muss gehen! (http://www.myvideo.de/watch/5014702/Listening_ASP_Abschied)

Junge, vergiss bloß nicht das Wiederkommen. Noch viel mehr Aufmerksamkeit, als Du hier genießt, wirst Du schwerlich finden. :wink:

feflo
2011-09-04, 21:30:31
http://www.youtube.com/watch?v=1usyKjDeWOo

Hydrogen_Snake
2011-09-04, 21:40:50
Tip des Tages: Pitahayas sollten nicht im Kühlschrank gelagert werden.

SgtDirtbag
2011-09-04, 21:41:44
das drachen kälte nicht abkönnen hätte man sich aber auch denken können.

Dead Man
2011-09-04, 21:43:16
Tip des Tages: Pitahayas sollten nicht im Kühlschrank gelagert werden.

Bananen, Brot und Tomaten auch nicht. (y)

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 21:44:05
dies soll mein neues eigenheim sein...want! :ulove:

http://666kb.com/i/bwo3q04y6vagxjokn.jpg

Lokadamus
2011-09-04, 21:45:52
Bananen, Brot und Tomaten auch nicht. (y)mmm...

:| Schmeiß ich alles in den Kühlschrank und hält ein paar Tage länger :).

SgtDirtbag
2011-09-04, 21:46:39
I[;8918225']dies soll mein neues eigenheim sein...want! :ulove:

sehr geil! (y)

Dead Man
2011-09-04, 21:46:44

Vor allem könnte man das WC in eine Bibliothek umwandeln, da es nicht benötigt wird. :freak:

Dead Man
2011-09-04, 21:49:04
mmm...

:| Schmeiß ich alles in den Kühlschrank und hält ein paar Tage länger :).

Irrglaube. Entweder verliert es an Geschmack oder wird schneller schlecht.

Radeonfreak
2011-09-04, 21:50:54

zu Un-Höhlig.

feflo
2011-09-04, 21:52:21

Du solltest dann die rostige Sat-Schüssel austauschen. Zusätzlich sicher noch analog.

Dicker Igel
2011-09-04, 21:55:39

Goil, abends auffer Terrasse sitzen und einen biffen :cool:

zu Un-Höhlig.

Kommt ganz auf die Einrichtung an ^^

Radeonfreak
2011-09-04, 21:59:29
Goil, abends auffer Terrasse sitzen und einen biffen :cool:^

Ist biffen so ein putziges sächsisches Fremdwort? Ich bin gerade in der Lernphase und würde gerne eine Übersetzung haben :cool:

Lokadamus
2011-09-04, 21:59:40
Irrglaube. Entweder verliert es an Geschmack oder wird schneller schlecht.mmm...

Nein, mehrfach ausprobiert. Die Bananen werden bei mir teilweise innerhalb von 2 Tagen schlecht, wenn sie draußen sind, im Kühlschrank im unteren Fach/ Kasten können sie eine Woche liegen. Bei sämtlichen anderen Sachen ist es ebenso, dass sie außerhalb des Kühlschranks teilweise sehr schnell reif werden.

Bananen soll man aber nicht in den Kühlschrank packen, wenn sie grün sind.

pest
2011-09-04, 22:04:44

keine person die geistig gesund ist fragt sich ob der rest das problem ist, oder er selbst. man kann aber lernen dieser affektiven ambivalenz zu leben

Dicker Igel
2011-09-04, 22:05:38
Ist biffen so ein putziges sächsisches Fremdwort? Ich bin gerade in der Lernphase und würde gerne eine Übersetzung haben :cool:

Eigentlich heißt's "buffen", wir sagen halt hier biffen, weils näher an den Sinn der Sache kommt :D

raschomon
2011-09-04, 22:12:23
keine person die geistig gesund ist fragt sich ob der rest das problem ist, oder er selbst. man kann aber lernen dieser affektiven ambivalenz zu leben

Der Rest ist oft das Problem. Die Frage ist nur, ob der Rest etwas für diese Problembehaftung kann, ob er verantwortlich zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen ist. Ihr wollt doch nur wieder darauf hinaus, daß das gesellschaftliche Umfeld keinerlei Auswirkung auf das Leben/Erfolg/Unglück des Einzelnen hat - die übliche Eigenverantwortungslyrik einmal mehr. Eine Art moderner kollektiver Exkulpationsritus.

Dicker Igel
2011-09-04, 22:14:16
man kann aber lernen

Würde aber nicht dem gemeinen "gesunden Geist" entsprechen, außerdem wird dass eh nix, wenn er das Kiffen schon nicht verträgt.

Dead Man
2011-09-04, 22:15:18
mmm...

Nein, mehrfach ausprobiert. Die Bananen werden bei mir teilweise innerhalb von 2 Tagen schlecht, wenn sie draußen sind, im Kühlschrank im unteren Fach/ Kasten können sie eine Woche liegen. Bei sämtlichen anderen Sachen ist es ebenso, dass sie außerhalb des Kühlschranks teilweise sehr schnell reif werden.

Bananen soll man aber nicht in den Kühlschrank packen, wenn sie grün sind.

Dann ist Dein Kühlschrank evt. zu warm eingestellt. Google mal nach "tomaten kühlschrank", "brot kühlschrank" und "bananen kühlschrank". :wink:

Soll keine Klugshicerei sein, aber manchmal darph man althergebrachten Sachen ruhig trauen. Okay, im Falle der Banana ist es nicht so althergebracht. :D

Evt. hast Du auch eine verhältnismäßig hohe Schimmelbelastung in Deiner Wohnung, wenn die Lebensmittel außerhalb des Kühlschranks so schnell schlecht werden?

pest
2011-09-04, 22:22:51
Der Rest ist oft das Problem.

das kommt auf so viele dinge an, dass man das nicht so beantworten kann

Ihr wollt doch nur wieder darauf hinaus, daß das gesellschaftliche Umfeld keinerlei Auswirkung auf das Leben/Erfolg/Unglück des Einzelnen hat

wer ist ihr? und selbstverständlich hat das umfeld mit der persönlichen entwicklung zu tun

kollektiver Exkulpationsritus.

ich bin in meinem fremdwörterbuch erst bei Argus angekommen

raschomon
2011-09-04, 22:39:19
...
ich bin in meinem fremdwörterbuch erst bei Argus angekommen

Die Gesellschaft schiebt dem Einzelnen stets die Verantwortung für seine Probleme, seine Unzulänglichkeiten und sein Scheitern in die Schuhe, um das Gros der Mitglieder von jeder Mitverantwortung zu entlasten und ihren Seelenfrieden zu erhalten. Solidarität hat nämlich auch einen Nachteil, das Schicksal des Nächsten läßt dem Solidarischen keine Ruhe mehr, er macht sich beständig Sorgen - berechtigt oder nicht, intensiv oder weniger - egal. Dieser "Aufwand" soll nach Möglichkeit begrenzt werden.

Ähm...übrigens, völlig falscher Thread hier!

Lokadamus
2011-09-04, 22:41:01
Soll keine Klugshicerei sein, aber manchmal darph man althergebrachten Sachen ruhig trauen. Okay, im Falle der Banana ist es nicht so althergebracht. :D

Evt. hast Du auch eine verhältnismäßig hohe Schimmelbelastung in Deiner Wohnung, wenn die Lebensmittel außerhalb des Kühlschranks so schnell schlecht werden?mmm...

Nach Bananen Kühlschrank hab ich schon vor ein paar Monaten gegoogelt und daher weiß ich, dass man sie nicht rein legen soll, wenn sie grün sind.
Nee, es sind eher die Temperaturen, die Probleme machen. Momentan geht es zwar, aber bei 25 Grad reifen die meisten Sachen doch sehr schnell und meine kleine 1 Zimmerbude kann im Sommer gut heizen und im Winter schön kühl sein ;(.
Wie kühl/ warm es im unteren Fach ist, weiß ich nicht, aber bisher ist die Schale nicht grau geworden und die Getränke sind gut gekühlt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dessertbanane#Besondere_Eigenschaften_der_Dessertbanane

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 22:52:10
chillen zu paprika korps (y) :usmoke:

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 22:53:49
und über die arschverletztheit im apple thread lachen

Dead Man
2011-09-04, 22:58:44
Die Gesellschaft schiebt dem Einzelnen stets die Verantwortung für seine Probleme, seine Unzulänglichkeiten und sein Scheitern in die Schuhe, um das Gros der Mitglieder von jeder Mitverantwortung zu entlasten und ihren Seelenfrieden zu erhalten. Solidarität hat nämlich auch einen Nachteil, das Schicksal des Nächsten läßt dem Solidarischen keine Ruhe mehr, er macht sich beständig Sorgen - berechtigt oder nicht, intensiv oder weniger - egal. Dieser "Aufwand" soll nach Möglichkeit begrenzt werden.

Ähm...übrigens, völlig falscher Thread hier!

Man ist aber nicht die Gesellschaft. Bei mir und in meinem Freundeskreis wird Solidarität noch groß geschrieben. Und ich glaube, das kann man den Menschen auch wieder antrainieren, man muss nur mit gutem Beispiel voran gehen. Zumindest glaube ich das, in meiner Blauäugigkeit.

Ich denke, wenn ich jemandem uneigennützig helfe, tut er es demnächst auch.

mmm...

Nach Bananen Kühlschrank hab ich schon vor ein paar Monaten gegoogelt und daher weiß ich, dass man sie nicht rein legen soll, wenn sie grün sind.
Nee, es sind eher die Temperaturen, die Probleme machen. Momentan geht es zwar, aber bei 25 Grad reifen die meisten Sachen doch sehr schnell und meine kleine 1 Zimmerbude kann im Sommer gut heizen und im Winter schön kühl sein ;(.
Wie kühl/ warm es im unteren Fach ist, weiß ich nicht, aber bisher ist die Schale nicht grau geworden und die Getränke sind gut gekühlt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dessertbanane#Besondere_Eigenschaften_der_Dessertbanane

Hmm, kay, das hab ich nicht bedacht. Ich bin von meinen recht angenehm temperierten Erdgeschosszimmern ausgegangen. :redface:

Dicker Igel
2011-09-04, 22:59:18
Solidarität hat nämlich auch einen Nachteil, das Schicksal des Nächsten läßt dem Solidarischen keine Ruhe mehr, er macht sich beständig Sorgen - berechtigt oder nicht, intensiv oder weniger - egal.

Dieser "Nachteil" ist mMn ein Urinstinkt und kann nur "überspielt" werden, allerdings auch unbewußt durch Suggestion.

Watson007
2011-09-04, 23:01:28
also Hades ist jetzt weg oder wie war das?!

Lokadamus
2011-09-04, 23:03:57
Hmm, kay, das hab ich nicht bedacht. Ich bin von meinen recht angenehm temperierten Erdgeschosszimmern ausgegangen. :redface:mmm...

Das schlimme ist teilweise, wie schnell Obst/ Gemüse plötzlich schlecht war. Am Morgen waren die Birnen noch zu hart und am Abend waren sie so weich, dass es auch keinen Spaß mehr gemacht hat, sie zu essen.
Schimmel könnte im Winter ein Problem sein. Ich muss mal herausfinden, wie man tapeziert, um die eine Ecke zu machen. Allerdings ist der Schimmel schon lange vertrocknet und lebt in diesem Sinne nicht mehr.also Hades ist jetzt weg oder wie war das?!Bezweifle ich. Ich denke, er wird versuchen sich ruhiger zu verhalten, aber hin und wieder doch Threads öffnen, wo der Sinn zweifelhaft ist.

Dicker Igel
2011-09-04, 23:08:02
Schimmel könnte im Winter ein Problem sein. Ich muss mal herausfinden, wie man tapeziert, um die eine Ecke zu machen. Allerdings ist der Schimmel schon lange vertrocknet und lebt in diesem Sinne nicht mehr.

Hmm, ich würde da lieber mal 'nen Fachmann rannlassen (nicht dass der Schimmel tiefer sitzt), zumal sowas auch der Vermieter bezahlen sollte.

_DrillSarge]I[
2011-09-04, 23:08:20
also Hades ist jetzt weg oder wie war das?!
viel wichtiger ist doch die frage, ob sich exxtreme nach den fdp-ergebnissen bei der wahl nun das leben genommen hat.

Lokadamus
2011-09-04, 23:14:09
Hmm, ich würde da lieber mal 'nen Fachmann rannlassen (nicht dass der Schimmel tiefer sitzt), zumal sowas auch der Vermieter bezahlen sollte.mmm...

Nö, wenn der Schimmel wuchern würde, würde ich es merken. Ist aber alles trocken.
Ich glaube, dass die Vermieter es nur bezahlen, wenn es nicht durch eigenes Verschulden passiert ist. Das ist hier allerdings der Fall. Hab vor ein paar Jahren im Winter etwas Schmutzwäsche zu lange an der Wand liegen lassen. Obwohl es nur eine kleine Ecke von der Bettwäsche war, die die Wand berührte, führte es dazu, dass der Schimmel sich von der Stelle ausgebreitet hat.
Hausmeister meinte, ich sollte die Ecke mal tapezieren und dann ist gut.I[;8918356']viel wichtiger ist doch die frage, ob sich exxtreme nach den fdp-ergebnissen bei der wahl nun das leben genommen hat.Das kannst du morgen in der Zeitung deiner Wahl lesen.

Watson007
2011-09-04, 23:14:11
und hades meinte auch noch, das er _DrillSarge heiraten wollte, daraus wird nun wohl nichts mehr :frown:

SgtDirtbag
2011-09-04, 23:15:35
I[;8918356']viel wichtiger ist doch die frage, ob sich exxtreme nach den fdp-ergebnissen bei der wahl nun das leben genommen hat.;D

Dead Man
2011-09-04, 23:24:13
mmm...

Das schlimme ist teilweise, wie schnell Obst/ Gemüse plötzlich schlecht war. Am Morgen waren die Birnen noch zu hart und am Abend waren sie so weich, dass es auch keinen Spaß mehr gemacht hat, sie zu essen.
Schimmel könnte im Winter ein Problem sein. Ich muss mal herausfinden, wie man tapeziert, um die eine Ecke zu machen. Allerdings ist der Schimmel schon lange vertrocknet und lebt in diesem Sinne nicht mehr.Bezweifle ich. Ich denke, er wird versuchen sich ruhiger zu verhalten, aber hin und wieder doch Threads öffnen, wo der Sinn zweifelhaft ist.

Verschiedenes Obst/Gemüse beeinflusst sich gegenseitig. Z. b. sollten Gurken und Paprika nicht nebeneinander gelagert werden, genauso wie Äpfel und Kartoffeln. Sie sondern Gase ab, die die Haltbarkkeit/den Geschmack beeinträchtigen.

Wegen dem Schimmel: Evt. hast Du irgnendwo in der Wohnung eine Kältebrücke, d. h. an der Wand sammelt sich Kondenswasser und die Feuchtigkeit führt zu Schimmel- und damit Sporenbildung.

Ein Luftentfeuchter kann da Abhilfe schaffen. Ist nicht teuer, muss aber immer wieder ausgetauscht werden.

Lokadamus
2011-09-04, 23:28:06
Verschiedenes Obst/Gemüse beeinflusst sich gegenseitig.

Wegen dem Schimmel: Evt. hast Du irgnendwo in der Wohnung eine Kältebrücke, d. h. an der Wand sammelt sich Kondenswasser und die Feuchtigkeit führt zu Schimmel- und damit Sporenbildung.mmm...

Zum Glück kauf ich sehr selten mehrere Obst/ Gemüsesachen ;).
Da, wo die Tapete nicht mehr ganz dran ist, ist die Kältebrücke.
Lüften mach ich seit einiger Zeit intensiver und wie gesagt, der Schimmel hat sich schon verkrümmelt. Müsste die Wand tapezieren, um sicher zu gehen, dass er im Winter nicht wiederkommt.

http://www.die-fruehreifen.de/index.php?id=108&order=ASC

dreas
2011-09-04, 23:29:11
Wieso, wo isn hades?
Übrigens grüsse aus ner heimeligen bucht auf elba.

Das leben ist schön!

Lokadamus
2011-09-04, 23:30:12
Wieso, wo isn hades?mmm...

Das weiß keiner so genau: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8918171#post8918171

Ich melde mich für heute auch mal ab. :uwave:

Dead Man
2011-09-04, 23:33:38
Da, wo die Tapete nicht mehr ganz dran ist, ist die Kältebrücke.
Lüften mach ich seit einiger Zeit intensiver und wie gesagt, der Schimmel hat sich schon verkrümmelt. Müsste die Wand tapezieren, um sicher zu gehen, dass er im Winter nicht wiederkommt.

http://www.die-fruehreifen.de/index.php?id=108&order=ASC

Stell dort mal so einen Luftentfeuchter hin. Kostet irgendwas zwischen 5 und 15 Euro und hält ein halbes bis ein Jahr. (y)

Tapezieren schafft das Problem des Kondenswassers nicht aus der Welt.

dreas
2011-09-04, 23:37:51
I[;8918356']viel wichtiger ist doch die frage, ob sich exxtreme nach den fdp-ergebnissen bei der wahl nun das leben genommen hat.
Wäre weit mehr konsequenz als er liefern kann.:)

Cyphermaster
2011-09-04, 23:40:35
'nabend!

FDPler kann man durch schlechte Wahlergebnisse nicht schocken, sonst wären die allesamt schon längst tot.

Ach ja, und zu der Kühlschrank/Gammel/Feuchte-Geschichte sag ich morgen was. Jetzt erstmal Heia, war ein angenehm anstrengendes Wochenende.

'nacht! ;)

dreas
2011-09-04, 23:44:52
Muss mal lobend erwähnen, die neue mobile ansicht ist klasse.

Dead Man
2011-09-04, 23:51:21
Ach ja, und zu der Kühlschrank/Gammel/Feuchte-Geschichte sag ich morgen was. Jetzt erstmal Heia, war ein angenehm anstrengendes Wochenende.

'nacht! ;)

*Gespannt bin* und *auch in die Heia begeb*

Gute Nacht allerseits. :uwave:

{655321}-Hades
2011-09-05, 01:35:52
Wir sind bei 20mg, einer Flasche Wein und 8 Halben. Ich stehe immer noch wie eine 1 und mein Account ist noch nicht gelöscht. Damn. Heutzutage muss man alles selbst machen.

SgtDirtbag
2011-09-05, 02:13:09
Hoffentlich bringt die Arbeit dich auf andere Gedanken, bevor du dich noch völlig fertig machst. Nach der Mischung noch nix zu spüren kann ja auch kein gutes Zeichen sein...

Lokadamus
2011-09-05, 10:02:46
mmm...

Hui, die Börse geht wieder nach unten ...

SgtDirtbag
2011-09-05, 10:16:06
Beste Zeit zum Investieren!
Kann ja nur noch besser werden. :ulol:

Radeonfreak
2011-09-05, 10:21:34
Immer in Kaffee investieren. Kann nicht falsch sein :ucoffee: x 3

Lokadamus
2011-09-05, 10:23:53
Beste Zeit zum Investieren!
Kann ja nur noch besser werden. :ulol:mmm...

Aber nicht in die Deutsche Bank, die dürfte noch billiger werden.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/tid-23507/warren-buffett-ein-boersengott-auf-schnaeppchenjagd_aid_661251.html
http://www.focus.de/finanzen/banken/ermittlungen-in-grossbritannien-deutsche-bank-unter-betrugsverdacht_aid_662147.html

Dicker Igel
2011-09-05, 10:25:10
Mahlzeit,

shice Kaffee, schwarzer Tee FTW :ucoffee:

Hui, es regnet mal wieder ;(

SgtDirtbag
2011-09-05, 10:25:48
Wer in Banken investiert kann seine Kohle auch gleich im Kamin verfeuern, da haste mehr von. ;D

derpinguin
2011-09-05, 10:26:01
Wir sind bei 20mg, einer Flasche Wein und 8 Halben. Ich stehe immer noch wie eine 1 und mein Account ist noch nicht gelöscht. Damn. Heutzutage muss man alles selbst machen.
Klingt nicht gut ;(

Radeonfreak
2011-09-05, 10:26:48
Mahlzeit,

shice Kaffee, schwarzer Tee FTW :ucoffee:

Hui, es regnet mal wieder ;(

Shice auf Tee.

War ein schönes Gewitterchen Heute Nacht. :ucoffee:

Dicker Igel
2011-09-05, 10:29:11
Shice auf Tee.

Hmmm, lecker mit Milch :D

War ein schönes Gewitterchen Heute Nacht. :ucoffee:

Jipp, hat ganz scheen geknallt, nor ^^

Lokadamus
2011-09-05, 10:31:15
Wer in Banken investiert kann seine Kohle auch gleich im Kamin verfeuern, da haste mehr von. ;Dmmm...

Den richtigen Zeitpunkt und die richtige Branche muss man erwischen. Dann klappt es auch mit dem Gewinn. Allerdings, sämtliche Firmen, die ich mir überlegt habe, sind in der letzten Zeit nur abgesoffen.

SgtDirtbag
2011-09-05, 10:31:48
Immer in Kaffee investieren. Kann nicht falsch sein :ucoffee: x 3

Kaffee ist viel zu teuer im Augenblick und soll noch bis ins 2. Quartal kommenden Jahres (http://www.finanzen.net/rohstoffe/kaffeepreis/ForwardCurve) weiter steigen.
Aber nicht so dramatisch, dass es sich lohnt da mit niedrigen Summen einzusteigen. : /

Oktober letzten Jahres haette man einsteigen sollen, da lag der Preis bei ~1,70, jetzt bei 2,92.
Da haette man auch mit wenig Einsatz schon gut was reissen koennen.

Lokadamus
2011-09-05, 10:35:22
mmm...

:| http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,784361,00.html
Vielleicht aber hat Apple auch nur ein riesiges, leeres Gebäude in die Landschaft gestellt, um den Wettbewerbern einen ordentlichen Schrecken einzujagen.

pest
2011-09-05, 10:52:30
Die Gesellschaft schiebt dem Einzelnen stets die Verantwortung für seine Probleme, seine Unzulänglichkeiten und sein Scheitern in die Schuhe, um das Gros der Mitglieder von jeder Mitverantwortung zu entlasten und ihren Seelenfrieden zu erhalten.

ich betrachte das ganz pragmatisch. wenn ein großteil denkt das "die anderen" das problem sind - so ist fast jeder teil des problems. du benutzt große worte um eine m.M. nach überschaubare menge von individuen gegeneinander abzugrenzen. das ist gefährlich. "ihr" "die anderen" "die gesellschaft"

Baalzamon
2011-09-05, 11:27:15
Guten Morgen! :utea:

Was habe ich verpasst? Ach so, richtig, es ist der Club, kann also nichts wichtiges gewesen sein. ;)

Wat'n Kackwetter. Nachts Monusnartige Regenfälle und heute immer noch schwül warm. Und das obwohl noch nichtmal 20° sind. Was läuft hier verkehrt?

Dead Man
2011-09-05, 11:45:09
Malzeug allerseits. :uwave:

Nachts Monusnartige Regenfälle und heute immer noch schwül warm. Und das obwohl noch nichtmal 20° sind. Was läuft hier verkehrt?

Deine Rechtschreibung? :upara:

Baalzamon
2011-09-05, 11:50:17
Deine Rechtschreibung? :upara:
:redface:

Ertappt. ;(

Lokadamus
2011-09-05, 12:20:44
I[;8918356']viel wichtiger ist doch die frage, ob sich exxtreme nach den fdp-ergebnissen bei der wahl nun das leben genommen hat.mmm...

Hat er nicht, er postet wieder.

Radeonfreak
2011-09-05, 16:06:52
Scheiß Wetter heute :(

Baalzamon
2011-09-05, 16:19:25
Jupp. ;(

I wanna Tell you a story
Aint got no characters in it but me
I wanna Sing you a sad song
Most of it I dont expect you to Believe
It starts off just the Whiskey and Wine
Some miles of travel and some real good times
But it ends in a dark corridor
Where there aint no windows
And there aint no doors

alkorithmus
2011-09-05, 16:20:08

Kannst deine First World Problems mal twittern. Eventuell interessiert es ja dort Jemanden.

Radeonfreak
2011-09-05, 16:30:40
Kannst deine First World Problems mal twittern. Eventuell interessiert es ja dort Jemanden.

Hmm..nö glaub nich :uponder:

alkorithmus
2011-09-05, 16:36:04
Und wieso glaubst du, interessiert es hier Jemanden?

Watson007
2011-09-05, 16:40:15
Und wieso glaubst du, interessiert es hier Jemanden?

und woher willst du das wissen das es keinen interessiert?

lass sie doch :rolleyes:

alkorithmus
2011-09-05, 16:46:51
Das war eine Frage. Ein Fragezeichen (?) ist meist ein eindeutiges Indiz für eine Frage.

Watson007
2011-09-05, 17:10:32
hier wird vieles gepostet was sonst auch keinen interessiert. Warum auch nicht?

gerade im Club :D

btw. wo ist Resistansen?! Ist sie gesperrt oder so?

Dead Man
2011-09-05, 17:33:09

Ich habe gehört, in Rürthingen soll es heute wunderschön sein. :biggrin:

_DrillSarge]I[
2011-09-05, 17:51:06
als ob in bitterfeld 2 chemnitz je die sonne geschienen hätte

btw, wusste gar nicht, dass man sich heute noch über fips asmussen empört
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12165973/60709/

Schwarzmetaller
2011-09-05, 18:03:18
Sonne siehste in Chemnitz nur vom Aussichtsturm aus:
http://www.abload.de/img/8938908wwe0.jpg

Chemnitzcam - steuerbar.
(http://webcam.swc.de/view/index.shtml)

Dicker Igel
2011-09-05, 18:04:29
I[;8919174']als ob in bitterfeld 2 chemnitz je die sonne geschienen hätte

Die meisten Essen sind wech, und hier war schon immer mehr Sonne als im Tal der Ahnungslosen :biggrin:

Schwarzmetaller
2011-09-05, 18:10:41
Die meisten Essen sind wech, und hier war schon immer mehr Sonne als im Tal der Ahnungslosen :biggrin:
Deswegen liegt in Chemnitz die Jahresdurchschnittstemperatur bei 7,9°C (1533 Sonnenstunden p.a.) und in Dresden bei 9,9°C (1581 Sonnenstunden p.a.)

Radeonfreak
2011-09-05, 18:10:48
Ich habe gehört, in Rürthingen soll es heute wunderschön sein. :biggrin:

Hab ich auch gehört :upara:

Hydrogen_Snake
2011-09-05, 18:15:09

und morgen und übermorgen und den tag darauf... FUCK YEAH. :cool:

_DrillSarge]I[
2011-09-05, 19:16:27
Deswegen liegt in Chemnitz die Jahresdurchschnittstemperatur bei 7,9°C (1533 Sonnenstunden p.a.) und in Dresden bei 9,9°C (1581 Sonnenstunden p.a.)
lass ihm doch die illusion.
immerhin ist chemnitz mit 300% arbeitslosenquote marktführer in deutschland.

feflo
2011-09-05, 19:41:47
Come to Chemnitz Country Urlaubsparadis yeah (http://video.web.de/watch/5497264/watch/5497264)

Mit der Deutschen Bundesbahn komfortabel zu erreichen.

Dicker Igel
2011-09-05, 19:50:46

Da hat die Stasi damals getürkt, damit die Dresdner den Chemnitzern wenigstens einwas voraus haben :ass2:

_DrillSarge]I[
2011-09-05, 20:15:55
selbst zu ddr-zeiten gabs in chemnitz fast nur hartzer.

Dicker Igel
2011-09-05, 20:23:45
;D

Es sah allerdings imo nur so aus, in den Katakomben haben die Dresdner nämlich für uns geschuftet, ganz freiwillig, aus brüderlich sozialistischer Nächstenliebe. Als Dank durften sie dann 2h Ochsenkopf geniesen.

alkorithmus
2011-09-05, 23:32:38
ich fap to my lyrical schlagkraft!

SgtDirtbag
2011-09-05, 23:43:46
heute war mal wieder einer dieser tage im büro...
http://grooveshark.com/s/Kahle+Bedrohung/18HP8?src=5

dreas
2011-09-06, 02:12:52
mmm...

Hat er nicht, er postet wieder.

Man kann halt nicht alles haben.

Dead Man
2011-09-06, 08:00:43

Boah, TT-Spielen mit Katern in den Beinmuskeln ist unprickelnd. Naja, wenigstens hat es zum Sieg gereicht. :ucatch:

Radeonfreak
2011-09-06, 09:12:24

Cyphermaster
2011-09-06, 09:14:40
Ebenfalls moin.

Heute wieder ordentlich Programm, daher nur ein kurzer Gruß an die werten Wetterfrösche Mitsychtel, bevor es Hackengas gibt.

:uwave:

Baalzamon
2011-09-06, 09:21:35
Tachchen.

Heute immer schön an den Teebeutelspruch halten: "Mache heute besser als gestern"

:|

SgtDirtbag
2011-09-06, 10:05:31
Gruß an die werten Wetterfrösche
Today's weather: Cloudy with a chance of DOOM!

http://www.abload.de/img/mystic_dog_2f8d0.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mystic_dog_2f8d0.gif)

Wetterfroesche sind absolut unzuverlaessig, darum setzen fuehrende Wetterstationen schon lange auf den Dog of Destiny.

Hydrogen_Snake
2011-09-06, 10:12:44
Der Sommer in Deutschland ist gelaufen. Nur das mal klar ist, nun wo wir beim Laufen sind... Die Hälfte des 3DC Clubs scheint auch gelaufen zu sein, und zwar weg!

Dicker Igel
2011-09-06, 10:31:50
Der Sommer in Deutschland ist gelaufen.

Nope, erst Mitte Oktober :p Klassischen Herbst gibbet eh nicht mehr ^^

Schwarzmetaller
2011-09-06, 10:32:26
Der Sommer in Deutschland ist gelaufen. Nur das mal klar ist, nun wo wir beim Laufen sind... Die Hälfte des 3DC Clubs scheint auch gelaufen zu sein, und zwar weg!
Die hocken alle in Chemnitz. Und da ist mangels Strom die Konnektivität eingeschränkt. Der dicke Igel kurbelt anscheinend selbst.^^

SgtDirtbag
2011-09-06, 10:35:21
Wer freiwillig nach Chemnitz geht hat mit dem Leben schon abgeschlossen.

Und hier in Berlin ist noch Sommer. Fuck yeah. :tongue:

Radeonfreak
2011-09-06, 10:36:23
Die hocken alle in Chemnitz. Und da ist mangels Strom die Konnektivität eingeschränkt. Der dicke Igel kurbelt anscheinend selbst.^^

Ich hab hier besseres Internetz als in Rhürtingen. :ufinger:

Lokadamus
2011-09-06, 10:46:29
I[;8919285']lass ihm doch die illusion.
immerhin ist chemnitz mit 300% arbeitslosenquote marktführer in deutschland.mmm...

:O Das bedeutet, dass erst jedes ungeborene 0.4 Kind eine Chance auf Arbeit hat. Jedes 3. ungeborene Kind ist schon von Drilli beim Arbeitsamt vorgemerkt.

Dicker Igel
2011-09-06, 10:50:37
Der dicke Igel kurbelt anscheinend selbst.^^

Logo, spar ich mir die Muckibude samt Klientel :freak:

Hier aber erst seitdem Kabel Deutschland die Primacom übernommen hat ^^

Hydrogen_Snake
2011-09-06, 10:57:48

Sie nun wieder, über diese Diskriminierung über Dicke kann ich nur den Kopf schütteln... X-D

Wow... also von ISDN auf DSL 1000 herzlichen Glückwunsch... zur Info, das Internet ist überall gleich. Es kann also in Chemnitz nicht besser sein... und das von jemanden der Konsoleros für N00bs hält. tststs

Hydrogen_Snake
2011-09-06, 11:02:21
Übrigens heute Amüsierte mich die Notebooksbilliger.de Klientel die sich ein HP Touchpad bei der Facebook Aktion besorgen wollte...

Hier seht ihr den Anstieg der 'Fans' von NBB.
http://allfacebook.de/beyond/beeindruckend-notebooksbilliger-de

Da dachten welche sie würden tatsächlich die 1300 Touchpads unters Volk bringen können. 8000 Hits pro Sekunde erledigten die Server. Ganz klar oder?

Erst meckern die Mongos das die Aktion nur schief gehen kann, dann schwenkt NBB unter der Last dazu um den Kauf zu 'verlosen' wieder beschweren sich dieselben Mongos über diese Unverschämtheit.

Lokadamus
2011-09-06, 11:02:54
Wow... also von ISDN auf DSL 1000 herzlichen Glückwunsch... zur Info, das Internet ist überall gleich. Es kann also in Chemnitz nicht besser sein... und das von jemanden der Konsoleros für N00bs hält. tststsmmm...

Und Vodafone will von DSL nicht mehr viel wissen.
http://www.golem.de/1109/86149.html

Schwarzmetaller
2011-09-06, 11:09:46
Übrigens heute Amüsierte mich die Notebooksbilliger.de Klientel die sich ein HP Touchpad bei der Facebook Aktion besorgen wollte...

Hier seht ihr den Anstieg der 'Fans' von NBB.
http://allfacebook.de/beyond/beeindruckend-notebooksbilliger-de

Da dachten welche sie würden tatsächlich die 1300 Touchpads unters Volk bringen können. 8000 Hits pro Sekunde erledigten die Server. Ganz klar oder?

Erst meckern die Mongos das die Aktion nur schief gehen kann, dann schwenkt NBB unter der Last dazu um den Kauf zu 'verlosen' wieder beschweren sich dieselben Mongos über diese Unverschämtheit.
Ich hab mal kurz bei Facebook geguckt.....lauter kleine Regengesichter.;D

Dead Man
2011-09-06, 11:16:31
Wow... also von ISDN auf DSL 1000 herzlichen Glückwunsch... zur Info, das Internet ist überall gleich. Es kann also in Chemnitz nicht besser sein... und das von jemanden der Konsoleros für N00bs hält. tststs

Stimmt gar nicht, in China z. B. ist das Indernetz schlechter als hier und in Nord-Korea auch. Vielleicht existiert in Rhürtingen eine kommunistische Enklave. :tongue:

Schwarzmetaller
2011-09-06, 11:19:10
In Nordkorea gibt es das beste Internet der Welt - alle Nutzer haben VDSL mit 1 Gigabit pro Sekunde. Es gibt aber nur einen einzigen Nutzer.

Dead Man
2011-09-06, 11:21:06
In Nordkorea gibt es das beste Internet der Welt - alle Nutzer haben VDSL mit 1 Gigabit pro Sekunde. Es gibt aber nur einen einzigen Nutzer.

Bei dieser Geschwindigkeit kann man selbst Whiskey downloaden. :cool:

Schwarzmetaller
2011-09-06, 11:23:10
Kim Jong-Il trinkt aber nur Hennessy Cognac.
Kim Jong-Il was reputed connoisseur of it and has purchased $800,000 worth of it.

Lokadamus
2011-09-06, 11:24:33
In Nordkorea gibt es das beste Internet der Welt - alle Nutzer haben VDSL mit 1 Gigabit pro Sekunde. Es gibt aber nur einen einzigen Nutzer.mmm...

Lass mich raten, er guckt jeden Tag bei Google nach und fragt sich, ob es noch mehr Seiten gibt.

Dead Man
2011-09-06, 11:25:52
Kim Jong-Il trinkt aber nur Hennessy Cognac.

Für den braucht man aber eine 2 Gigabit-Leitung. :ulol:

Schwarzmetaller
2011-09-06, 11:28:16
mmm...

Lass mich raten, er guckt jeden Tag bei Google nach und fragt sich, ob es noch mehr Seiten gibt.
Der braucht kein Google - er hat die beste Homepage der Welt:
The Official Webpage of The Democratic People's Republic of Korea (DPRK) (http://www.korea-dpr.com/)

Lokadamus
2011-09-06, 11:33:25
Der braucht kein Google - er hat die beste Homepage der Welt:
The Official Webpage of The Democratic People's Republic of Korea (DPRK) (http://www.korea-dpr.com/)mmm...

Ich stelle ihn mir gerade vor, wie er ganz stolz vor dem PC sitzt und sich sagt: "Wenn mein Volk das nur sehen könnte." ... :ulol: ...

Schwarzmetaller
2011-09-06, 11:37:46
Er ist das Volk...und das Volk isst Kuchen.:freak:

Dicker Igel
2011-09-06, 11:44:21
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/27998549 ^^

Lokadamus
2011-09-06, 12:10:53
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/27998549 ^^mmm...

:eek: Das wird eine wirtschaftliche Revolution in dem Land auslösen. Ganze 8 Arbeiter schustern die Dinger zusammen.

dreas
2011-09-06, 12:22:24
korsika, nähe porto veccio, 20 knoten wind und 28 grad + sonne. alles gut!

Grüsse nach hause

Schwarzmetaller
2011-09-06, 12:31:48
Viel Spaß beim Knoten.

Dead Man
2011-09-06, 12:35:30
korsika, nähe porto veccio, 20 knoten wind und 28 grad + sonne. alles gut!

Grüsse nach hause

Seit wann wird denn die Windstärke in Knoten gemessen? :freak:

Hydrogen_Snake
2011-09-06, 12:55:55
Ich hab mal kurz bei Facebook geguckt.....lauter kleine Regengesichter.;D

Ich ward auch köstlichst amüsiert ;D

(R)evolutionconcept
2011-09-06, 12:59:16

Da fehlt stebümmt ein Komma.

dreas
2011-09-06, 13:23:41
Beim segeln immer. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Knoten_(Einheit)

Dead Man
2011-09-06, 14:02:30
Da fehlt stebümmt ein Komma.

Hätte ich auch gedacht, aber der Herr dreas weiß es ja besser. :biggrin:

PS.: Macht der Wind zwanzig Knoten, oder das Boot?

_DrillSarge]I[
2011-09-06, 17:53:25
bump

Dead Man
2011-09-06, 18:05:45
I[;8920561']bump

*Drilli aufheb, bisschen sauber mach und wieder an die Wand lehn*

Lokadamus
2011-09-06, 19:04:20
*Drilli aufheb, bisschen sauber mach und wieder an die Wand lehn*mmm...

Der fällt doch gleich wieder um :usad:. Vielleicht sollten wir ihm einen Stock geben ...

Hydrogen_Snake
2011-09-06, 19:37:58
bump und weg

_DrillSarge]I[
2011-09-06, 19:39:53
*Drilli aufheb, bisschen sauber mach und wieder an die Wand lehn*
du scheinst geistig nicht mehr ganz klar zu sein.

Dead Man
2011-09-06, 19:57:31
mmm...

Der fällt doch gleich wieder um :usad:. Vielleicht sollten wir ihm einen Stock geben ...

Du willst ihm die Knute geben? :upara:

I[;8920718']du scheinst geistig nicht mehr ganz klar zu sein.

Ja, vielleicht hast Du Recht, Lokadamus.

Lokadamus
2011-09-06, 20:12:09
Du willst ihm die Knute geben? :upara:

Ja, vielleicht hast Du Recht, Lokadamus.mmm...

Nein, ich dachte da eher an eine Stehhilfe (http://www.lachmeister.de/lustiges-bild/tier/3724/stock-im-arsch.html).

Vielleicht sollten wir ihn auf Entzug zur Ausnüchterung setzen. :upara:

_DrillSarge]I[
2011-09-06, 20:22:36
deutschland - polen heute in danzig. heimspiel.

Lokadamus
2011-09-06, 20:30:12
I[;8920780']deutschland - polen heute in danzig. heimspiel.mmm...

:unono: Aber nicht wieder so fest feiern (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,784698,00.html).

(R)evolutionconcept
2011-09-06, 20:35:08
Essen macht gar keinen Spaß, wenn man nichts schmecken kann. Mehr noch frustriert es richtig. :usad:

SgtDirtbag
2011-09-06, 20:38:21
dann lass es doch einfach sein. :freak:

(R)evolutionconcept
2011-09-06, 20:57:25
dann lass es doch einfach sein. :freak:

Versuch ich ja, aber irgendwann wird einem ganz schlecht vor Hunger. Und dabei hatte ich gestern so schönen Möhreneintopf mit Hackbällchen gemacht :/

_DrillSarge]I[
2011-09-06, 20:58:45
eintopf
NAZI NAZI NAZI

SgtDirtbag
2011-09-06, 21:00:46
I[;8920836']NAZI NAZI NAZI
EY NIX GEGEN EINTOPF!

_DrillSarge]I[
2011-09-06, 21:04:17
http://666kb.com/i/bwq3phu2kff3ee2n4.jpg

ich wette die essen möhren e**topf mit hackbällchen

SgtDirtbag
2011-09-06, 21:07:20
fuck yeah! die wissen was gut ist!

_DrillSarge]I[
2011-09-06, 21:11:29
"fehler in der polnischen abwehr" das haben sie damals auch gesagt.

Schwarzmetaller
2011-09-06, 21:11:48
Essen macht gar keinen Spaß, wenn man nichts schmecken kann. Mehr noch frustriert es richtig. :usad:
Wie wärs mal mit Würzen?

(R)evolutionconcept
2011-09-06, 21:19:14
Wie wärs mal mit Würzen?

Ich könnte auch das Salz direkt essen, und würde nichts schmecken. Verstopfte Nase ahoi .

Ich kann Dirty nur beipflichten. Eintopf ist geilomat.

Hydrogen_Snake
2011-09-06, 21:19:56

Das würde jetzt alles weniger negativ klingen wenn du geschrieben hättest das du eine Hawt Dawg Pizza essen musst. Negertief... :ugly: und hawt dawgs :ugly:

_DrillSarge]I[
2011-09-06, 21:22:50
die ganze Hawt Dawg Pizza reinstopfen - you choose the hole

(R)evolutionconcept
2011-09-06, 21:31:28
I don't like hawt dawg Pizza.

Radeonfreak
2011-09-06, 21:34:35
I don't like hawt dawg Pizza.

Geben Sie zu das es Ihnen gemundet hat.

Lokadamus
2011-09-06, 21:51:49
mmm...

Die MTU unter FreeBSD bzw. Linux zu setzen ist irgendwie langweilig.
http://blog.up-link.ro/how-to-change-mtu-size-under-freebsd-and-linux/

SgtDirtbag
2011-09-06, 22:29:26
Nach dem Genuss des Happy Holocaust Threads ist mir jetzt nach einem deftigen Steak und dazu einem Schluck vom guten...

http://666kb.com/i/bwq5ttevhk72bdeg0.jpg

Wohl bekomms!

Dicker Igel
2011-09-06, 22:36:17
Deutschland in Polen - jetzt LIVE :freak:

http://web.de/

SgtDirtbag
2011-09-06, 22:43:31
Kaum hat die NPD mal wieder ein paar Prozente werden sie übermütig. ;D

alkorithmus
2011-09-06, 22:50:56
Deine Mudda schließt die Threads in der Lounge

Dicker Igel
2011-09-06, 22:51:21
Shice, jetzt haben die web.de Typen den Text rausgenommen ^^

Hydrogen_Snake
2011-09-07, 01:40:24
Deus Ex 3 - Großartig!

Vor allem nach dem Abspann... :eek:

Lokadamus
2011-09-07, 07:33:49
mmm...

Morgen :uwave:. Ich glaube, fast 2MB/Sek. Downloadgeschwindigkeit bei 16MBit ist ganz gut.

captainsangria
2011-09-07, 07:35:07
guten morgen

die sonne scheint, ich sitze im büro, die kaffeemaschine gluckert,...

ich will wieder nach hause und mit dem rad unterwegs sein.

Lokadamus
2011-09-07, 07:38:37
mmm...

Ich sitz zu hause und will gleich einkaufen gehen.

Dead Man
2011-09-07, 08:00:32

Kaffee ist vertilgt, Kinder verteilt, das Wetter bescheiden und die Arbeit plärrt.