PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD Sat-Receiver


Filp
2011-08-22, 22:16:51
Ich suche nen Sat-Receiver für meine Eltern, möglichst günstig (unter 100€) und ohne irgendwelchen Schnickschnack, einzig nen annehmbares SD upscaling sollte er haben, alles Andere ist im grunde egal und nicht nötig.

Gastup²
2011-08-23, 00:41:47
Smart CX 01 ab €59,90
http://geizhals.at/eu/662451
http://www.smart-electronic.de/de/digitale-receiver-produkte/satelliten-receiver/hdreceiverp/cx01.html

Der HDTV-Sat-Receiver Smart Electronic CX01 ermöglicht den günstigen Umstieg in das digitale und hochauflösende Fernsehzeitalter. Der Receiver ist speziell für den Empfang aller freien HD-Sender wie z.B.: Das Erste HD, ZDF HD oder ARTE HD sowie auch die gesamte SD-Senderliste optimal geeignet. Damit man seine Urlaubsvideos oder die über PVR (Personal Video Recorder) aufgenommenen Fernsehsendungen genießen kann, verfügt der CX01 über einen integrierten Mediaplayer. Das Abspielen von Fotos, Videos oder auch MP3-Titeln wird somit zum Kinderspiel.
http://www.alternate.de/html/product/information/page.html?articleId=914294