PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zum schauen von Programmen auf einer TV-Karte


Luke007
2003-01-25, 21:53:28
Ich brauche eine Software um Fernsehen zu schauen. Ich habe zwar eine Software , aber die ist schon uralt. MoreTV habe ich...

Gibt es irgendwo eine Software die für alle TV-Karten geeignet ist ?



luke

joergd
2003-01-25, 21:58:12
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24262&highlight=moretv
gibt nichts neueres - und das geht nur für bt-karten. für die neuen gibt´s so gut wie nichts.
hier noch ne ergänzung:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46284&highlight=moretv

Luke007
2003-01-25, 22:10:37
Originally posted by joergd
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24262&highlight=moretv
gibt nichts neueres - und das geht nur für bt-karten. für die neuen gibt´s so gut wie nichts.
hier noch ne ergänzung:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46284&highlight=moretv
thx
hätte ich bloss gesearcht :D


luke