PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmartGart Probs bei 9500pro


Unregistered
2003-01-25, 22:24:40
Moin, irgendwíe kann ich beim SmartGart nichts machen, und die einstellungen kommen mir bisl komisch vor (alles aus)

Also die ganzen Sachen wie PCI/AGP schreiben/lesen stehen auf aus und sind grau (kann also nicht drauf zugreifen) unterlegt.

Wenn wer weiter weiß, also ob das normal is oder nicht, bitte posten.

Danke

Unregistered
2003-01-26, 09:49:54
Ausserdem hab ich noch n prob mit 60hz bug.
Brauch irgendwie ne Lösung die meinen Tv-Out nicht beeinträchtigt.

Vielen dank

B Magic
2003-01-26, 15:18:54
Ich persönlich ignoriere den Karteikartenreiter mit Smart-Guard. Neulich hatt ich mich auch über die Einstellungen gewundert und wollte von Hand nachjustieren.
Hätt ich nicht machen sollen, hinterher lief nisch mehr, AGP 2X 4X völlig deaktiviert und ich konnts nicht mehr anstellen.
bios umgestellt, half alles nichts, Treiber neu installiert, gleiche Miste, muss windows echt reparieren.

Also solange alles läuft, würd ich da die Finger von lassen.

alex