PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Boxen] Sportler-Manager-Vertrag


Kladderadatsch
2011-08-23, 11:13:39
hi,
ich weiß, hardwareforum und sport..das 3dc ist aber nunmal das einzige forum, in dem ich aktiv bin und die mitglieder halbwegs einschätzen kann.

wer von euch hat damit bereits erfahrung gemacht und würde mit mir über pn kontakt aufnehmen?

The Heel
2011-08-23, 12:24:11
vielleicht beschreibst du mal genauer um was es eigentlich geht?

Kladderadatsch
2011-08-23, 14:16:26
ich werde demnächst unter vertrag genommen und wüsste gerne über ein paar dinge bescheid. von daher bitte per pn.

Kladderadatsch
2011-11-11, 19:14:09
falls von euch auch mal jemand vor der entscheidung steht: auf jeden fall den vertrag vom anwalt prüfen lassen! wenn man da z.b. als student von vornherein die einkommensverhältnisse klärt, macht der einem das für 50 euro. dafür braucht man sich die nächsten 10 jahre keine gedanken zu machen, ob nicht doch eine falle drin war..