PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Smartphone gesucht!


afk|freeZa|aw
2011-08-23, 13:11:13
Moin,ich bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug!
Aktuell habe ich ein LG P500 Optimus One.Das ist mir mittlerweile zu klein,zu lahm und überhaupt.Nun kommt ja bald Android 4 auf den Markt.Wie sieht es bei den verschiedenen Herstellern mit Updates aus?Ich kann nur von LG sprechen und hänge hier noch mit Fryo rum.
Custom Roms will ich nicht unbedingt.Ich möchte einfachen Updatesupport oder gleich Out of the box 4.0.

Google Nexus Prime abwarten?Oder hab ich irgendwas tolles ausser Acht gelassen?

Cheers

Silent3sniper
2011-08-23, 13:13:52
Momentan wäre es wirklich unvorteilhaft. Mit dem Nexus Prime, Iphone 4(s)/5 around the corner and whatnot.

afk|freeZa|aw
2011-08-23, 14:08:45
Dachte ich mir schon.Will eh bis November/Dezember warten.Apfelmus kommt mir allerdings nicht ins Haus.Aus Prinzip.Will mich aber auch nicht auf nur ein Modell festbeissen.
Sind denn für das Q4 irgendwelche neuen Modelle in Aussicht?

Thoro
2011-08-24, 12:07:37
Wie oben bereits erwähnt kommt mit ziemlicher Sicherheit ein neuer "nackter" Androide (Nexus-Reihe), wahrscheinlich von Samsung. Ein neues Sony Ericsson Xperia, als Nachfolger vom Arc, scheint auch nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen.

Dazu diverse billigere Ableger der Galaxy- und eventuell HTC Sensation-Reihe.

Alleine aber preislich lohnt es sich schon auf das iPhone 5 zu warten, weil da wohl wieder die anderen Top-Modelle runtergehen werden.