PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logitech oder via schuld?


LOCHFRASS
2003-01-25, 23:19:56
ich hab ständing, dass meine tastatur für ein paar sekunden hakt, besonders nervig beim zocken...

liegt das am verbugten via schrott oder an der tastatur? ich hab für beides die aktuellen treiber drauf.

os: windoof 98
tastatur/maus: cordless desktop bla... (optische, kabellose maus + kabellose tastatur), beides über usb angeschlossen, ps/2 geht nicht, da keine anschlüsse am mobo vorhanden sind.

Kenny1702
2003-01-25, 23:22:25
Wie alt ist die Tastatur? Schon lange und häufig benutzt?
Neue Batterien ausprobiert?

Kenny1702
2003-01-25, 23:40:34
Tritt das Problem bei bestimmten Tasten auf oder bei allen mal?

LOCHFRASS
2003-01-25, 23:57:04
die tastatur ist vielleicht nen monat alt, batterien hab ich schon gewechselt. das tritt bei allen tasten auf.

Nedo
2003-01-26, 16:07:36
des problem habbich au.... frag mich net an wasses liegt :(

DerGute
2003-01-26, 17:04:56
Originally posted by LOCHFRASS
ich hab ständing, dass meine tastatur für ein paar sekunden hakt, besonders nervig beim zocken...

einer der gründe, warum ich mir im leben kein cordless zeug antun werde