PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leisestes 17" Notebook


Gebirgskuchen
2011-08-25, 15:21:50
Hallo,

im Moment besitze ich noch ein MySN XMG P701, was mir aber durch seine unglaubliche Lautstärke ziemlich auf die Nerven gehen. Daher will ich dieses in absehbarer Zeit loswerden und mir ein deutlich leiseres zulegen. Meine Anforderungen:

- gutes 17" Full HD Display(1920x1080)
- 4GB Ram
- so leise wie möglich (unter Last nicht mehr als 35-ca.40 dB)
- schnell, allerdings nur zum Arbeiten und Filme gucken (in HD, Blu ray, etc.), Spiele sind sekundär
- Festplatte max. 250GB
- Gehäuse: so schlicht, robust und matt wie möglich, schwarz oder weiss
- Intel oder AMD, sowie Nvidia oder AMD/ATI ist egal
- KEIN MacBook
- Preisvorstellung: 1000-1200€

Ich hoffe das reicht an Angaben.:)

MfG

Gebirgskuchen

Mir wurde das HP Envy 17-2001eg empfohlen bekommen. Optisch und leistungstechnisch GENAU mein Fall, allerdings nach test zu uretilen unter Last viel zu laut.
http://www.notebookjournal.de/tests/laptops-reviews-hp-envy-17-2001eg-nkska-1414

Gebirgskuchen
2011-08-26, 12:39:48
Sonst keiner ne Idee?

Bin ansonsten noch auf das hier gestoßen:http://geizhals.at/deutschland/657797

Soll unter Last nur 35dB vons ich geben. Dat Ding ist leider nur ziemlich kostspielig.