PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell entfernbare Sichtschutzfolie für Notebook


mf_2
2011-08-26, 09:58:57
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Laptop (14,1") eine Sichtschutzfolie. Diese sollte aber nicht direkt auf das Display geklebt werden sondern nur am Rahmen befestigt werden oder so, so dass ich sie einfach abnehmen kann wenn ich sie nicht brauche.

Die 3M Vikuiti Folien sind glaube ich eher permanenter(er) Natur, gibt es da was flexibleres?

Viele Grüße,
mf_2

xxMuahdibxx
2011-08-26, 11:14:12
ne Plastiktüte vielleicht ?

Ansonsten schau mal hier nach

http://www.schutzfolien24.de/produkte/displayschutzfolien/geraeteauswahl.html?geraeteklasse=108

Steel
2011-08-26, 11:58:46
Such mal nach Brando "Protector Plus" oder "Ultra Clear". Die stellen Folien her, die man wieder abziehen, reinigen und wiederverwenden kann. Aber unterwegs ist das immer noch unpraktikabel.

mf_2
2011-08-27, 19:11:17
Bei Schutzfolien24 bieten die leider wieder nur diese 3M Vikuiti Teile an.

Unter http://www.schutzfolienscout.de/blickschutz-filter.html habe ich was gefunden, das sich offenbar problemlos wechseln lässt. Man "schiebt" es einfach von oben übers Display. Leider führt deren Online-Shop keine Sichtschutzfolien mehr, nur Displayfolien.
Wisst ihr wo man das beziehen kann?
Ich habe die aber auch mal angeschrieben und gefragt, mal sehen was da zurückkommt.

Brando wäre eine Art Notlösung, aber dann kann ich fast gleich das 3M Zeug nehmen.