PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Kontrastreicher Desing für Windows 7 wie bei Vista


Jennifer
2011-08-26, 13:32:10
Guten tag
ich nutze seit 4 Wochen Windows 7 64 Bit
meine Frage an euch gibt es Designs die wie bei Vista waren auch für Windows 7?
Finde ehrlich gesagt, die Kontraste von Windows 7 nicht so sehr gelungen.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar

Blade II
2011-08-26, 13:50:44
Sprichst du von dem Farbschema? Das kannst du in der Systemsteuerung unter 'Darstellung und Anpassung" ändern.

Darüber hinaus gibt es natürlich noch Visual Styles für Windows 7: Visual Styles 7 on deviantART (http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows7/visualstyle/)
Um die Visual Styles nutzen zu können musst du zuvor VistaGlass (http://www.codegazer.com/vistaglazz/) installieren und damit den "Custom Visual Styles"-Hack aktivieren.

PS: Abgesehen von der Taskleiste unterscheidet sich Windows7 visuell gar nicht so sehr von Vista. Das Farbschema ist afaik auch gleich geblieben. :confused:

InsaneDruid
2011-08-26, 19:03:49
Da brauchts kein VistaGlass für, nur den UxTheme Multi-Patcher (http://www.chip.de/downloads/UxTheme-Multi-Patcher_13005628.html).

EDIT: Soft7 2.0 (http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows7/visualstyle/?order=9#/d2o7oz5) find ich genial.. Soft7 nutz ich seit.. nem Jahr oder so. Absolut geniales Theme, unaufdringlich, sleek, platzsparend, und mit extra großem Windowsschatten (OSX-Like). Und dabei nicht auf den ersten Blick als geändertes Theme zu erkennen.