PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Die ersten 10 Jahre und Virtual Box


Gen. Jack O'Neill
2011-08-26, 14:43:22
Hallo,

hab mir C&C Die ersten 10 Jahre zu gelegt und wollte dir in Virtual Box mit XP zocken, alle Games die man ohne DVD starten kann laufen, nur die die die eine DVD benötigen laufen nicht, da kommt immer die Meldung: Legen Sie die korrekte DVD ein obwohl die im Laufwerk liegt, hab es ja darüber inst. -.-.

Hat da jemand eine Ahnung was man da machen kann? Würde gerne Tiberian Sun zocken mit dem Retro Mod. Unter Win7 64bit kann ich das Game zwar zocken aber ich bekomme sehr oft beim laden einer Mission: Tiberian Sun hat einen internen Fehler angetroffen -.-.

Locutus2002
2011-08-26, 15:40:37
Hi,

Zumindest für Tiberian Sun hätte ich eine Idee. EA hat das doch vor einiger Zeit kostenlos im Internet veröffentlicht. Da man dafür keine CD/DVD braucht, wird da wohl sowas wie ein offizieller NoCD-Crack dabei sein. Den könntest Du ausprobieren, damit TS in der VM ohne DVD läuft.

sei laut
2011-08-26, 16:08:04
Ich denks zwar nicht, aber hast du mehrere CD-Laufwerke in der VM? (kann man theoretisch beliebig viele erstellen)
Manche Programme vergessen nämlich, von welchem Laufwerk sie installiert wurden und wollten die CD dann im ersten (also dem mit dem kleinsten Buchstaben)

xxMuahdibxx
2011-08-26, 17:23:03
und wieso installierst nicht "normal" ... die neueren Teile laufen garantiert auch unter Vista / 7

Gen. Jack O'Neill
2011-08-26, 19:11:01
Hmm das mit dem Crack hab ich noch nicht versucht nur kp wo ich den her bekomme :/

Das mit dem Laufwerken hab ich auch schon gemacht, hab da nur eins in der VM.

Unter Win7 64bit läuft gerade mal Generals und Yuris Rache -.-. Tiberian Sun läuft zwar auch aber beim laden einer Mission bekomme ich immer die Meldung: Tiberian Sun hat einen internen Fehler angetroffen und er stüzt ab -.-.