PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 6.5 Youtube App


ooAlbert
2011-08-27, 21:40:52
Hi,

ich hab ein Samsung Omnia pro mit Windows Mobile 6.5, das Gerät hat auch W-Lan und ich wollte mir mal einige Youtube Videos drauf ansehen und habe mir deshalb die Youtube App von Youtube installiert :) Jetzt musste ich aber feststellen, das die Videoqualität extrem schlecht ist, d.h. eigentlich sieht man im Vollbild nur Klötzchen. Scheinbar bekommen Telefone direkt die schlechteste Auflösung verpasst :/

Kann man da noch was dran drehen oder gibts Alternativen?

Grüße

Gast
2011-08-27, 22:12:34
Also auf meinem Nokia N95 8GB konnte man damals die Bitrate einstellen. Bei meinem neuem Ando (Samsung Galaxy S9000) kann man das auch einstellen, aber diesmal keine bitrate sondern einfach zwischen Qualität. Also Mobil oder WLAN Profil.

ooAlbert
2011-08-29, 14:08:38
Leider gibts keine Optionen im Menü, hab es mal über die Seite direkt versucht und da kann man "High" einstellen, was dann etwas besser wirkt aber das ist natürlich bei weitem nicht so konfortabel wie die App.