PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 26)


Seiten : 1 2 3 4 [5]

DrFreaK666
2020-10-18, 18:37:56
Xbox auf Werkseinstellungen gestellt, angemeldet, geht :ugly:

-|NKA|- Bibo1
2020-10-19, 02:10:48
Klase.
Ich hatte schon mal das Problem daß mein Profil irgendwie kaputt war und deswegen nicht online spielen konnte. Anmelden und SP ging allerdings :freak:
Mußte es auf der xbox löschen und neu anmelden. Aber jetzt klappt's ja wieder bei Dir.

Storm007
2021-04-13, 18:01:12
Hallo kann mein Gamertag nicht mehr nutzen. Der ist Storm789. Habe meine 360 mal wieder angeschlossen. Weiß aber das Passwort nicht mehr und die Email ist auch nicht mehr vorhanden wegen Inaktivität. Weiß da einer eine Lösung? Hab es schon am PC probiert. Da geht es auch nicht über die Seite, wie kann ich meine Savegames retten?

][immy
2021-04-14, 01:38:37
Hallo kann mein Gamertag nicht mehr nutzen. Der ist Storm789. Habe meine 360 mal wieder angeschlossen. Weiß aber das Passwort nicht mehr und die Email ist auch nicht mehr vorhanden wegen Inaktivität. Weiß da einer eine Lösung? Hab es schon am PC probiert. Da geht es auch nicht über die Seite, wie kann ich meine Savegames retten?
Also bei der E-Mail wäre es vermutlich das einfachste einfach das gleiche Mail Konto wieder anlegen. Wenn es wegen Inaktivität gelöscht wurde sollte es ja frei sein mit ein wenig Glück.
Ansonsten kannst du es nur über den MS Support probieren. Die Fragen dann für gewöhnlich nach einigen Sachen eventuell heute auch mit Ausweisvalidierung etc.
Ansonsten, Pech gehabt.
Wobei du bei der xb 360 die Daten noch auf eine. USB Stick schieben kannst (anderes Konto auf der x360 dafür nutzen) und am PC mittels entsprechender Tools die saves deinem Konto zuweisen, neu hashen, ...
Anleitungen für eine. Savegametransfer sollte es im Netz zu genüge geben.

Wenn du wieder Zugriff auf dein MS Konto hast, hinterlege Alternative Email Adressen, Handynummer etc, dann ist eine Wiederherstellung auch in Zukunft kein Problem mehr.

Storm007
2021-04-15, 21:12:19
Ok, Danke muß ich probiren. Email geht leider nicht, ist vergeben. Kann man auf der 360 sehen welche Email man hat?

Möchte mir ja auch eine Serie X kaufen aber kein Block Gears of War oder Halo alles nochmal machen also die Safes von der 360.