PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Sex habt ihr?


{655321}-Hades
2011-08-28, 14:13:55
Servus,

da kürzlich bei der Bierrunde das Thema aufkam und ein frisch verheirateter Freund von mir erzählte, dass seit der Hochzeit so ziemlich tote Hose sei, würde mich interessieren, ob an diesem Gerücht, dass Sex nach der Hochzeit nur noch der Fortpflanzung dient, etwas dran ist.

Generell gibt es ja die Tendenz, dass die Frequenz mit der Dauer der Beziehung abnimmt. Daher würde mich interessieren:

1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?

atlantic
2011-08-28, 21:14:50
ich versuchs mal und schalte frei. Mal sehen, ob der Thread Bestand hat :wink:

Morale
2011-08-28, 21:17:39
1. 2-5 mal
2. 1,5 Jahre
3. Verlobt
4. Kann ich nicht beantworten, im Oktober wird geheiratet dann kann ich vielleicht mehr erzählen, glaube es aber nicht.

Sven77
2011-08-28, 21:24:27
1,5 Jahre zusammen und dann heiraten? Viel Glück :ugly:

Morale
2011-08-28, 21:28:59
1,5 Jahre zusammen und dann heiraten? Viel Glück :ugly:
Danke ;)
Wenns passts dann passts :D

Atlant
2011-08-28, 21:31:00
Nope, erst Kinder, dann weniger Sex ...

Dead Man
2011-08-28, 21:32:18
1. Je nach Jahreszeit, Umgebung und Rahmenbedingungen zwischen täglich 2 x und einmal im Monat.
2. ziemlich lange
3. ja
4. Die Sorge, von den Kindern überrascht zu werden, unterschiedliche Zeiten für Lustgefühle, unterschiedliche Schlafenszeiten, Schichtarbeit....

(R)evolutionconcept
2011-08-28, 21:33:05
Ich denke das hat eher was mit der Dauer der Beziehung zu tun, als mit dem Status den man ihr auferlegt hat.

Dead: dein Punkt mit den verschiedenen Zeiten der Lustgefühle wiegt wohl auch sehr schwer.

Backfire
2011-08-28, 21:36:13
Sex hab ich seit Jahren nur mit mir selbst. Warum? Ganz ehrlich? Mich hats Heroin runtergezogen.
Früher hab ich mir die Seele aus dem Leib gevögelt. Da war ich auch echt gut, aber zwischenzeitlich finde ich das Single-Dasein besser.
Meine Gene sind eh nicht so toll, als das ich die durch die Gegend schleudern müsste. Machen leider zu viele.
Die Welt ist in der Zwischenzeit übersäht mit Halbaffen und Vollpfosten.

MiamiNice
2011-08-28, 21:37:35
1. Aktuell gerade so genug --> 1-2 am Tag
2. Gar nicht.
3. Nöpe
4. Auf die Dauer schläft es ohne neue Experimente ein --> Erfahrung aus einer 8 jährigen Beziehung

deLuxX`
2011-08-28, 21:55:40
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Leben in einer gemeinsamen Wohnung negativ auf den Sex bzw. die gesamte Beziehung auswirkt...

Gerade ist bei mir eh tote Hose weil Freundin in den USA für 11 Monate.:(

Raff
2011-08-28, 22:01:56
Wenns passts dann passts :D

Dachte ich bei 1,5 Jahren auch. Ein halbes Jahr später bröckelte die Grenzperfektion. Nochmal 6 Monate später: fini.

MfG,
Raff

Morale
2011-08-28, 22:04:25
Dachte ich bei 1,5 Jahren auch. Ein halbes Jahr später bröckelte die Grenzperfektion. Nochmal 6 Monate später: fini.

MfG,
Raff
Klar kann immer irgendwie enden, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wir wohnen jetzt auch schon länger zusammen, also wird sich da nicht viel ändern ausser ein Ring am FIinger und gleicher Nachname :)

Sven77
2011-08-28, 22:06:20
Bei der Einstellung kannsts auch gleich lassen ;) Oder sind Kinder unterwegs ^^

Morale
2011-08-28, 22:08:53
Bei der Einstellung kannsts auch gleich lassen ;) Oder sind Kinder unterwegs ^^
Nee keine Kinder, aber im Alltag ändert sich ja nicht viel das man plötzlich sagt "zomg SO kenn ich dich gar ned" wie bei der ersten Wohnung z.b.
Gefühlsmässig freu ich mich natürlich ;)

derpinguin
2011-08-28, 22:10:54
1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?
1. Variiert von mehrfach taeglich bis paar Tage garnicht. Gibt halt auch Tage da gibt man sich an der haustuer die klinke in die Hand.
2. In 3 Wochen sind's 6 Jahre
3. Nicht verheiratet
4. Weiß ich nicht

greeny
2011-08-28, 22:24:45
Sex hab ich seit Jahren nur mit mir selbst.
Ich auch ^^ Seit 42 Jahren...
(ok, die Jahre bis zur Pubertät müsste man wohl abziehen :-P)

derpinguin
2011-08-28, 22:25:57
Bitte nicht noch einen Forever alone thread draus machen.

Herr Doktor Klöbner
2011-08-28, 22:25:58
Nun ja,

als 45 jähriger, habe ich im Schnitt, also seit meiner Pubertät, lass mich nachdenken, Sex ? In der nicht kommerziellen Variante ?

0, Null, Zero, Nada.

In der Bezahlversion: 2 mal.

Wenn irgendjemand den Aus-Knopf für Sexualität auf seinem Körper findet, bitte ich darum, mir mitzuteilen wo genau der ist.

raschomon
2011-08-28, 22:45:56
Bitte nicht noch einen Forever alone thread draus machen.

Kritik an moderativer Meinung: Ja nun, was soll denn sonst aus diesem Thread werden, außer eine endlose Selbstbeweihräucherungsorgie der Mehrfach-Stecher, Multi-Hole-Entdecker und frisch verlobten Hyper-Glücksbärchis. Genau das halte ich auch für die eigentliche Intention des TS: Aufschneiderei, wie immer halt! Wo mag der hier noch zu erzielende Threadmehrwert liegen?

Leute, die der 3x25-Regel entsprechen versichern sich gegenseitig ihre Unwiderstehlichkeit. Kein Deut interessanter als der 384. Forever-alone-Faden. Next!

Backfire
2011-08-28, 22:49:36
Na, bis in die späten 20er hatte ich so einige 2-Jahres Beziehungen. 3 Hab ich beendet, 3 oder 4 waren nur so Vögelnummern.
@ raschomon, ich war nie ein Draufgänger. Ich war immer zu schüchtern. Bei einer hab ich fast ein Jahr gebraucht, bis ich mich getraut hab meinen Arm um sie zu legen.
Was sagt sie> "Ich hab gedacht du schaffst das nie".

MarcWessels
2011-08-28, 23:04:40
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Leben in einer gemeinsamen Wohnung negativ auf den Sex bzw. die gesamte Beziehung auswirkt...

Gerade ist bei mir eh tote Hose weil Freundin in den USA für 11 Monate.:(Dann such Dir am Besten direkt schonmal ne Neue.

derpinguin
2011-08-28, 23:08:03
Das ist aber arg negativ formuliert. Ich hab meine Freundin während dem Bund auch nicht gesehen und es hat gehalten.

Sven77
2011-08-28, 23:10:48
Meine war auch 12 Monate in den USA, nuja hat gehalten. Aber 2x besuchen musste dann schon sein.. aber einfach isses nicht

0815
2011-08-28, 23:25:03
interessanter thread:popcorn:

Dicker Igel
2011-08-28, 23:25:10
1. je nach Wetter und Stimmung zwischen mehrmals täglich und einmal im Monat oder auch mal 'nen Monat gar nix ...
2. 7 Jahre
3. Nein
4. zu viel Pron Gestrüffel, gestörtes Selbstbewußtsein weil man nicht dem "Ideal" entspricht, private Probleme weil man's Maul ned aufbekommt

Lawmachine79
2011-08-28, 23:28:58
Ich denke das hat eher was mit der Dauer der Beziehung zu tun, als mit dem Status den man ihr auferlegt hat.

Dead: dein Punkt mit den verschiedenen Zeiten der Lustgefühle wiegt wohl auch sehr schwer.
Und wie oft kriegst Du es nun besorgt?
Kritik an moderativer Meinung: Ja nun, was soll denn sonst aus diesem Thread werden, außer eine endlose Selbstbeweihräucherungsorgie der Mehrfach-Stecher, Multi-Hole-Entdecker und frisch verlobten Hyper-Glücksbärchis. Genau das halte ich auch für die eigentliche Intention des TS: Aufschneiderei, wie immer halt! Wo mag der hier noch zu erzielende Threadmehrwert liegen?

Leute, die der 3x25-Regel entsprechen versichern sich gegenseitig ihre Unwiderstehlichkeit. Kein Deut interessanter als der 384. Forever-alone-Faden. Next!
Frag' doch Deinen Bruder im (politischen) Gesinnungsgeiste, Lord Wotan, ob er mit Dir auf Double-Penetration-FLATSCH-FLATSCH-FLATSCH-Absquirt-Tour durch die Deutschen Abfickläden gehen möchte.

MarcWessels
2011-08-28, 23:38:28
This thread is worthless without Lord Wotan!

Daredevil
2011-08-28, 23:40:44
Ich habe kein Sex :(
Aber ich habn iPhone! :) Und KinGGoliAth besorgts mir auch regelmäßig im "Wer traut sich?" Thread, besser als nichts!

Grivel
2011-08-28, 23:41:52
1. 2-5 mal
2. 1,5 Jahre
3. Verlobt
4. Kann ich nicht beantworten, im Oktober wird geheiratet dann kann ich vielleicht mehr erzählen, glaube es aber nicht.
Ich glaube Naiv ist für dich zu freundlich ausgedrückt. Aber ist nicht mein Bier. Ich will nur nicht von irgendwelchen Steuern hier irgendwas am Ende durchpumpen weil eure Ehe verkackt ist, jemand Arbeitslos ist und der Staat für den Lebensunterhalt aufkommt.

zum Threadthema:

1.) 2-5 mal
2.) 2 Jahre
3.) normale Beziehung, halt Student
4.) Keine Abwechselung = K.O. Kriterium, wenn wir immer dieselbe Stellung haben ist das nur noch halb so geil. Aber was neues geht immer ab :)

Morale
2011-08-28, 23:44:02
Lol@Grivel :freak:
Bis doch eh Schweizer was interessiert es dich also :-P

SgtDirtbag
2011-08-29, 00:40:38
die schweizer denken halt nicht nur an sich selbst, so wie gewisse andere....

KinGGoliAth
2011-08-29, 03:29:42
nach 2 jahren stirbt hier gar nix ab, muss nur immer genug bepanthen im haus sein.

http://s7.directupload.net/images/user/110729/ykdxga4u.png



Ich habe kein Sex :(
Aber ich habn iPhone! :) Und KinGGoliAth besorgts mir auch regelmäßig im "Wer traut sich?" Thread, besser als nichts!

wat

http://s1.directupload.net/images/user/110826/2va47cdo.jpg

MarcWessels
2011-08-29, 03:30:41
So say we all!

{655321}-Hades
2011-08-29, 08:48:20
Kritik an moderativer Meinung: Ja nun, was soll denn sonst aus diesem Thread werden, außer eine endlose Selbstbeweihräucherungsorgie der Mehrfach-Stecher, Multi-Hole-Entdecker und frisch verlobten Hyper-Glücksbärchis. Genau das halte ich auch für die eigentliche Intention des TS: Aufschneiderei, wie immer halt!
http://reefbuilders.com/files/2010/05/haters-gonna-hate.jpg
Leute, die der 3x25-Regel entsprechen versichern sich gegenseitig ihre Unwiderstehlichkeit. Kein Deut interessanter als der 384. Forever-alone-Faden. Next!

Ich übersetze:

1. 0
2. Lang ist's her
3. Wohl kaum
4. Wenn ich das nur wüsste.
5. Neid Neid Neid

Wo mag der hier noch zu erzielende Threadmehrwert liegen?

Der existiert tatsächlich. Leute, die sich in Beziehungen befinden, erfahren direkt, wie man es nicht machen sollte.

TigersClaw
2011-08-29, 09:03:32
1. Mehrmals die Woche .... oder war mit der eigenen Frau gemeint, dann 2-3x pro Jahr :-)
2. >10 Jahre
3. Verlobt seit >9 Jahren, aber nicht verheiratet, und das wird auch so bleiben
4. Wenn ich das wüsste.

Surrogat
2011-08-29, 09:18:53
1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?

1. eher wenig, kann durchaus einstellig im Monat sein
2. 12 Jahre
3 verheiratet seit 10 Jahren
4. vielfältig, in erster Linie Stress und Depressionen und letzteres durchaus pathologisch, dadurch eigentlich fast null Bedarf an Sex, nichtmal im Kopf

derpinguin
2011-08-29, 11:45:48
1. Mehrmals die Woche .... oder war mit der eigenen Frau gemeint, dann 2-3x pro Jahr :-)
2. >10 Jahre
3. Verlobt seit >9 Jahren, aber nicht verheiratet, und das wird auch so bleiben
4. Wenn ich das wüsste.
2-3 mal pro Jahr? You serious? Da wuerde ich aber mal Konsequenzen ziehen.

alkorithmus
2011-08-29, 11:50:24
1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?

1. 4x
2. zusammen?
3. nicht
4. lange Fahrradtouren

rotkäppchen
2011-08-29, 12:16:30
1. 2 - 4 mal in der Woche.
2. über 3 jahre
3. Hochzeit nicht in Sicht bisher.
4. ggf. Kinder.

greeny
2011-08-29, 12:27:18
Leute, die der 3x25-Regel entsprechen versichern sich gegenseitig ihre Unwiderstehlichkeit.
Was'n das?? *dumm guck*
4. vielfältig, in erster Linie Stress und Depressionen und letzteres durchaus pathologisch, dadurch eigentlich fast null Bedarf an Sex, nichtmal im Kopf
Öhm, Depressionen hab ich auch; aber wieso nichtmal Kopf-Sex?? Ok, Sex ist nicht grad das Hauptthema in meinem Kopf, aber doch schon sehr präsent...

Surrogat
2011-08-29, 12:43:11
Öhm, Depressionen hab ich auch; aber wieso nichtmal Kopf-Sex?? Ok, Sex ist nicht grad das Hauptthema in meinem Kopf, aber doch schon sehr präsent...

vielleicht verstehst du es wenn du mal richtige Depressionen hast
Im übrigen widert mich mittlerweile die allgemeine Gier nach Sex an, die Menschheit unterscheidet sich nur noch marginal vom Tier

greeny
2011-08-29, 13:08:31
vielleicht verstehst du es wenn du mal richtige Depressionen hast
Hab ich... Praktisch seit Kleinkind-Alter... ^^
Es hapert zwar öfter mal an der Funktionsfähigkeit, aber Kopfkino war eigtl nie wirklich ganz weg; höchstens abgeschwächt...
Im übrigen widert mich mittlerweile die allgemeine Gier nach Sex an, die Menschheit unterscheidet sich nur noch marginal vom Tier
Hm, hat die Menschheit sich je prägnanter vom Tier unterschieden??

Armaq
2011-08-29, 13:35:21
Nach 5 Jahren immernoch genau die richtige Menge. :)

(R)evolutionconcept
2011-08-29, 15:28:17
Und wie oft kriegst Du es nun besorgt?

Frag' doch Deinen Bruder im (politischen) Gesinnungsgeiste, Lord Wotan, ob er mit Dir auf Double-Penetration-FLATSCH-FLATSCH-FLATSCH-Absquirt-Tour durch die Deutschen Abfickläden gehen möchte.

Ach Waschilein, ich mag den Hades zwar, aber was meinste wie sehr der sich ärgert, wenn die Belegschaft des Forums diesen Thread sachlich diskutiert und ernst nimmt.
Also lasst uns doch den Troll trollen, und diesen Thread nicht verkommen lasen.


Kinder sind imho übrigens kein Grund für ein abgeschächtes Sexualleben, sie machen ees nur schwieriger es auszuüben.

MarcWessels
2011-08-29, 17:20:41
2-3 mal pro Jahr? You serious? Da wuerde ich aber mal Konsequenzen ziehen.Wahrscheinlich ist sie 12 Monate lang in den USA.

Sven77
2011-08-29, 17:25:41
Kinder sind imho übrigens kein Grund für ein abgeschächtes Sexualleben, sie machen ees nur schwieriger es auszuüben.

True dat! Was aber noch viel schlimmer ist, wenn beide horny sind und es nicht geht weil der Nachwuchs um einen rumspringt. :usad:

Ph03n!X
2011-08-29, 18:53:50
letzte Beziehung 3 Jahre , 2 mal täglich jeden Tag.

Aktuell als Single oft aber nicht mehr soviel.

Surrogat
2011-08-29, 18:56:53
True dat! Was aber noch viel schlimmer ist, wenn beide horny sind und es nicht geht weil der Nachwuchs um einen rumspringt. :usad:

dafür gibts doch die Glotze :cool: ist halt nur immer doof wenn die Kids dann doch mal reinschneien weil die Drecks-DVD hängt ;(

Gast
2011-08-29, 18:58:05
3 Jahre Beziehung 1-2 pro Woche

Sven77
2011-08-29, 18:58:19
dafür gibts doch die Glotze :cool: ist halt nur immer doof wenn die Kids dann doch mal reinschneien weil die Drecks-DVD hängt ;(

Ich setz mein Kind nicht vor das Flimmerteil nur um ne Nummer zu schieben.. so nötig hab ichs dann auch nicht.

Lawmachine79
2011-08-29, 19:00:01
Kinder sind imho übrigens kein Grund für ein abgeschächtes Sexualleben, sie machen ees nur schwieriger es auszuüben.
Aha. Also kriegst Du es noch :D. Nur an ungewöhnlicheren Orten :D. Du Sau :D.

TigersClaw
2011-08-29, 19:08:22
2-3 mal pro Jahr? You serious? Da wuerde ich aber mal Konsequenzen ziehen.

In Deinem Alter hätte ich das auch ohne zu Überlegen getan. Aber ich bin 37 und habe einen Sohn.

Wahrscheinlich ist sie 12 Monate lang in den USA.

Nein ist sie nicht, wir wohnen seit 9 Jahren zusammen :-)

Black-Scorpion
2011-08-29, 19:09:57
So weltbewegend ist das auch nicht wenn einem die Kinder erwischen. Kommt vor. Allerdings würde ich es bei kleinen Kindern nicht unbedingt darauf anlegen. Kann im Kindergarten nicht so gut ankommen. ;)

deLuxX`
2011-08-29, 19:25:24
Dann such Dir am Besten direkt schonmal ne Neue.
Nö, passt auch so.:)

derpinguin
2011-08-29, 19:31:54
In Deinem Alter hätte ich das auch ohne zu Überlegen getan. Aber ich bin 37 und habe einen Sohn.



Nein ist sie nicht, wir wohnen seit 9 Jahren zusammen :-)
So drastisch meinte ich das gar nicht, wie das rüber gekommen ist. :redface:

Aber ich würde, denke ich, auch mit 37 und Kind mehr als zweimal pro Jahr Sex haben wollen.

Finch
2011-08-29, 19:45:35
also mir wäre das zu wenig.

Black-Scorpion
2011-08-29, 19:47:35
Ich bin Ossi und bin an Planwirtschaft gewöhnt. Jedes Quartal einmal reicht. ;D

Es gibt so viele Faktoren die das Sexleben beeinflussen das es sich eh immer ändern wird. Stress ist ein ganz übler Sexkiller. Also bringen Zahlenspiele nichts.

DELIUS
2011-08-30, 00:47:12
Ich (Er) 39, Sie 56, für manche eventuell ein ungewöhnlicher Altersunterschied:

Wir leben nicht zusammen (Wohnung), sehen/treffen/unternehmen aber viel miteinander.
2-3x Woche Sex klappt. Finde ich ok, sie übrigens auch. Rest, "Hand anlegen".

Nach 10 Jahren Beziehung steht bald "Zusammenziehen" zur Diskussion.
Mal schauen, was dann passiert.

PS: Keine Kinder

Gast
2011-08-30, 01:12:36
So weltbewegend ist das auch nicht wenn einem die Kinder erwischen. Kommt vor. Allerdings würde ich es bei kleinen Kindern nicht unbedingt darauf anlegen. Kann im Kindergarten nicht so gut ankommen. ;)

da ich 2 fälle kenne, denen das in jüngsten jahren passiert ist und beide ein absolut gestörtes sexualverhalten haben, würde ich mich strengstens hüten meine kinder auf diese art zu traumatisieren (was natürlich nicht bedeutet, das man sex tabuisieren sollte).

Larucio
2011-08-30, 08:06:43
Wenn irgendjemand den Aus-Knopf für Sexualität auf seinem Körper findet, bitte ich darum, mir mitzuteilen wo genau der ist.Geht nicht.

Genauso wie es kein Aus-Knopf für Durst, Hunger und Schlafen gibt. Es ist ein Grundbedürfnis des Körpers.

RoNsOn Xs
2011-08-30, 08:31:14
So manch Frau scheint den jedoch gefunden zu haben :D

PHuV
2011-08-30, 08:54:18
In Deinem Alter hätte ich das auch ohne zu Überlegen getan. Aber ich bin 37 und habe einen Sohn.

Nein ist sie nicht, wir wohnen seit 9 Jahren zusammen :-)

Was hat Dein Alter und Dein Sohn damit zu tun, daß Du Dir eine Beziehung suchst, welche Dir mehr geben kann als die aktuelle? :confused:

Wenn Ihr - wie die Schafe - Euch selbst immer Eure Bedürfnisse verleugnet und eine unbefriedigende Situation hinnehmt, dann habt Ihr Euch Euer Unglück redlich verdient. Wer nicht lernt, gewisse Dinge für sich einzufordern, bekommt sie auch nicht, so einfach ist es.

Dicker Igel
2011-08-30, 09:54:32
Wer nicht lernt, gewisse Dinge für sich einzufordern, bekommt sie auch nicht, so einfach ist es.

+1

Allerdings fordert er es ja ein, nur nicht vom Partner :freak:

vad4r
2011-08-30, 09:59:26
Bei mir hat nicht die Ehe den Sex runtergefahren, sondern:

1. die Kinder
2. die Arbeit
3. das Alter

Es ist also eher ein Zeit und Motivationsproblem (da oft zu groggy dafür)....

Surrogat
2011-08-30, 10:08:26
Bei mir hat nicht die Ehe den Sex runtergefahren, sondern:

1. die Kinder
2. die Arbeit
3. das Alter

Es ist also eher ein Zeit und Motivationsproblem (da oft zu groggy dafür)....

kann ich durchaus nachvollziehen, oft ist man einfach nur froh wenn man seine Ruhe hat und n bischen Couchpotatoe spielen kann

Black-Scorpion
2011-08-30, 10:53:03
da ich 2 fälle kenne, denen das in jüngsten jahren passiert ist und beide ein absolut gestörtes sexualverhalten haben, würde ich mich strengstens hüten meine kinder auf diese art zu traumatisieren (was natürlich nicht bedeutet, das man sex tabuisieren sollte).
Gerade kleine Kinder haben gar kein Verhältnis zur Sexualität. Für sie ist alles ein Spiel und sie wissen noch nichts damit anzufangen. Deshalb auch der Hinweis mit dem Kindergarten. Sie erzählen alles was sie erlebt und gesehen haben ohne sich Gedanken darüber zu machen.
Größere sollten da schon eher früh aufgeklärt werden. Und wenn Kinder beim Anblick von Sex traumatisiert sind ist Sex sicher nicht daran Schuld.

{655321}-Hades
2011-08-30, 11:00:12
So manch Frau scheint den jedoch gefunden zu haben :D

Oder den An-Knopf bei gewissen Utensilien. Oder hat sich auch jemand anderen gesucht.

Also, bei mir ist es so:

1. 1-5 Mal die Woche. Gründe sind in 4 aufgeführt.
2. So demnächst dann ein Jahr.
3. Nope.
4. Das Sexualleben an sich ist intakt, aber das drumherum wird manchmal echt zum Problem. Beide haben viel zu tun, da sieht man sich gelegentlich einfach nicht viel. Und selbst wenn man dann beieinander übernachtet, ist man zu fertig vom Sport oder der Arbeit und möchte nur noch ins Bett fallen. Viel eher liegt es aber meistens an kollidierenden Biorythmen. Ich meist morgens, sie meist abends.

Demnächst kommt dann bei mir noch Schichtdienst dazu. Manchmal holt man die gesamte Woche dann aber an einem Wochenende auf.

Larucio
2011-08-30, 11:09:28
So manch Frau scheint den jedoch gefunden zu haben :D
...und masturbiert sich dann einen heimlich (oder geht unbemerkt fremd)

Black-Scorpion
2011-08-30, 11:26:07
...und masturbiert sich dann einen heimlich (oder geht unbemerkt fremd)
Im Gegensatz zu Männern reicht Frauen das masturbieren aber nicht als ständiger Ersatz aus. Genau wie Männer können auch Frauen nicht immer. Man muss halt ein Maß finden das beide auf ihre kosten kommen ohne den anderen unter Druck zu setzen. Sollte sich allerdings einer immer weiter zurückziehen muss man die Ursachen erkunden. Übrigens kann Unlust auch durch organische Erkrankungen auftreten. Das festzustellen liegt dann beim Arzt.

Cherubim
2011-08-30, 12:54:12
1. 2-3 x (Wochenende)
2. 8 1/2 Jahre
3. nein
4. kann ich nicht bestätigen


(arg, mit handy ists im forum murks)

Annator
2011-08-30, 13:33:12
Im Gegensatz zu Männern reicht Frauen das masturbieren aber nicht als ständiger Ersatz aus. Genau wie Männer können auch Frauen nicht immer. Man muss halt ein Maß finden das beide auf ihre kosten kommen ohne den anderen unter Druck zu setzen. Sollte sich allerdings einer immer weiter zurückziehen muss man die Ursachen erkunden. Übrigens kann Unlust auch durch organische Erkrankungen auftreten. Das festzustellen liegt dann beim Arzt.

Ich glaube einer Frau zu erklären, dass sie frigide ist ist nicht so einfach. :D

Easystyle
2011-08-30, 13:54:17
da wir uns nur wochenends sehen: 3x Woche (FR,SA,SO) :)

KinGGoliAth
2011-08-30, 14:30:21
Ich glaube einer Frau zu erklären, dass sie frigide ist ist nicht so einfach. :D

das brauchst du auch nicht zu erklären, du trennst dich einfach von der. (y)

Black-Scorpion
2011-08-30, 16:32:36
Ich glaube einer Frau zu erklären, dass sie frigide ist ist nicht so einfach. :D
Ich Glaube eher das du Unlust auf Sex mit Frigide gleichsetzt. Das ist es nämlich nicht.
Im übrigen betrifft Unlust an Sex nicht nur Frauen sondern auch Männer.

Raff
2011-08-30, 16:58:14
Dauerhafte Unlust = Frigidität (http://de.wikipedia.org/wiki/Frigidit%C3%A4t)

MfG,
Raff

Black-Scorpion
2011-08-30, 17:08:19
Ich habe nicht von Dauerhaft gesprochen. Deshalb ist der Bezug dazu falsch.

Larucio
2011-08-30, 17:57:37
Im Gegensatz zu Männern reicht Frauen das masturbieren aber nicht als ständiger Ersatz aus. Genau wie Männer können auch Frauen nicht immer. Man muss halt ein Maß finden das beide auf ihre kosten kommen ohne den anderen unter Druck zu setzen. Sollte sich allerdings einer immer weiter zurückziehen muss man die Ursachen erkunden. Übrigens kann Unlust auch durch organische Erkrankungen auftreten. Das festzustellen liegt dann beim Arzt.
Bei Männern reicht Masturbieren aber auch nicht als dauerhafter Ersatz aus. Wer als Mann sein Leben lang nur masturbiert wird auch nicht glücklich. Ich denke nicht dass es da Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt.

RoNsOn Xs
2011-08-30, 17:58:29
Das mein ich aber auch.

mAxmUrdErEr
2011-08-30, 19:57:41
Geht nicht.

Genauso wie es kein Aus-Knopf für Durst, Hunger und Schlafen gibt. Es ist ein Grundbedürfnis des Körpers.
Doch. :|
Den Sexualtrieb kann man mit Medikamenten runterfahren. Die Nebenwirkungen werden weitaus geringer sein, als wenn man auf Wasser, Essen oder Schlaf verzichtet.

frix
2011-08-30, 20:14:52
Ich weiß nur, dass ich mehr sex als pest hab:D

derpinguin
2011-08-30, 20:38:01
Ich weiß nur, dass ich mehr sex als pest hab:D
Glückwunsch ;(

Morale
2011-08-30, 21:31:53
Ich weiß nur, dass ich mehr sex als pest hab:D
Also ich habe keine Pest, deswegen ist es ja nicht so schwer mehr Sex als Pest zu haben :freak:

raschomon
2011-08-30, 22:49:51
Was'n das?? ...

Eine These aus der Sexualforschung, die ich vor Jahren einmal aufgeschnappt habe - noch zu analogen Zeiten, muß so Ende der 80er/Anfang der 90er gewesen sein. Sie besagt, daß Pi mal Daumen 25% aller 25-Jährigen bis dato Sexualkontakte mit 25 verschiedenen (!) Partner(inne)n hatten. Deshalb 3 mal 25.

Es wird kein Unterschied gemacht zwischen Hetero-, Homo- und Bi-Sexualität bzw. dem Geschlecht, und die Zahlen bezogen sich auf die westliche Welt nach Einsetzen der sexuellen Revolution, also nach den 60ern. Ich habe vorhin übrigens gegoogelt und nichts darüber gefunden. Das kann meiner unzureichenden Google-Suchtaktik geschuldet sein, oder aber die Regel ist nicht mehr up-to-date. Kannst es ja selbst noch mal probieren.

Mir erschien die Faustregel damals aber sehr plausibel, und sie bringt mal ein wenig Licht in die verschatteten Abgründe der Promiskuitiven. ;-)

Wichtig: Über die Kadenz der restlichen 75% ist damit natürlich nichts gesagt.

FluFFy80
2011-08-30, 22:59:09
Doch. :|
Den Sexualtrieb kann man mit Medikamenten runterfahren. Die Nebenwirkungen werden weitaus geringer sein, als wenn man auf Wasser, Essen oder Schlaf verzichtet.

In jedem Forum findet sich stets ein Klugscheißer. Faszinierend.

MarcWessels
2011-08-30, 23:45:01
@raschomon
An diesem Durchschnitt war Lord Wotan seinerzeit Schuld.

Als dies Jahre später zufällig in den der Studie zugrundeliegenden Daten auffiel, hat man die zuvor daraus ermittelten Ergebnisse revidiert - deshalb findest Du heute nichts mehr darüber. :D

raschomon
2011-08-30, 23:54:30
@raschomon
An diesem Durchschnitt war Lord Wotan seinerzeit Schuld.

Als dies Jahre später zufällig in den der Studie zugrundeliegenden Daten auffiel, hat man die zuvor daraus ermittelten Ergebnisse revidiert - deshalb findest Du heute nichts mehr darüber. :D

LW glaube ich seine Abenteuer eh nicht, denn wenn ich richtig nachgerechnet habe und er beim Alter nicht extrem geschummelt hat, dann ist seine aktivste Zeit exakt mit dem Höhepunkt der AIDS-Hysterie Anfang bis Mitte der 80er zusammengefallen. Von Gummis und safer sex hat er kein Wort verloren - und wildes erotisches Durcheinander ohne Reue war eher ein Phänomen der 70er. Mir und meiner Generation hat diese AIDS-Hysterie übrigens die Adoleszenz und sexuelle Bewußtwerdung versaut, kannst ja mal die hier anwesenden Altersgenossen der Generation Golf dazu befragen.

{655321}-Hades
2011-08-31, 00:32:07
Nicht jeder ist - oder bildet sich ein - ein Opfer gesellschaftlicher Umstände zu sein. Geht dir das ins Hirn?

Spike2
2011-08-31, 02:45:39
1. Schnitt nicht errechnet, ca. 2-10x / Jahr
2. 7 Jahre
3. Verheiratet
4. Keine Ahnung
5. Krieg ich jetzt 'n Keks, hier mitgemacht zu haben?

pest
2011-08-31, 06:23:28
Ich weiß nur, dass ich mehr sex als pest hab:D

quantitativ ist das nicht allzu schwer, qualitativ schon

http://www.abload.de/img/party-hard-1306555209-he36.jpg

Gast
2011-08-31, 08:38:39
1. mittlerweile vielleicht 1 bis 2 mal
2. 1 1/2 Jahre zusammen
3. nicht verheiratet


4. das ist meine Schuld, wenn es nach ihr geht dann würden wir rammeln wie die Hasen aber das Geheimnissvolle, Besondere, der Reiz des Unbekannten, ist bei ihr total verflogen. Je besser und inniger man sich kennt, desto weniger Lust hat man. Das mag nicht bei allen so sein. Für mich muss es ein Mädel schaffen, obwohl man lange zusammen ist, sich zu wahren und einen Funken Geheimnis und Reiz beizubehalten, dann bleibt meine Lust bestehen.

Wenn du weißt wie und wie oft deine Freundin/Frau am Tag kacken geht oder du täglich von jedem Pickelchen erzählt bekommst und das Nackt heraumlaufen die Regel wird, dann stellt sich Unlust und Gewöhnung ein. Der Reiz ist weg.

Plutos
2011-08-31, 10:30:22
Hab's mal ausprobiert, aber es ist irgendwie nicht so meins, muss ich nicht wieder haben. Schnitt kann ich nicht angeben, da ich ja nicht weiß, wie alt ich mal werde, aber natürlich je mehr Jahre desto weniger pro Jahr.

FireFrog
2011-09-01, 16:28:47
1. 4-7 mal
2. 5 Jahre
3. Verheiratet
4. Nach der geburt des Kindes war es etwas mau inzwischen nach 6 Monaten ist eigentlich alles wie vorher
4. was man auch noch sagen muss wenn sie die Pille nahm wollte sie viel weniger dann nur 1-2x die Woche, ohne will sie eigentlich mind.
jeden zweiten Tag.

[NbF]Eagle
2011-09-01, 17:54:31
1. 4-7 mal in der woche
2. 10 Jahre
3. 8 Jahre verh. 2 Kinder
4.Gibt es nur wenn meine Frau die Pille nimmt. Dann hat sie gar keine Lust mehr.
Also wird anders verhütet.

Morale
2011-09-01, 17:55:54
Eagle;8914055']1. 4-7 mal in der woche
2. 10 Jahre
3. 8 Jahre verh. 2 Kinder
4.Gibt es nur wenn meine Frau die Pille nimmt. Dann hat sie gar keine Lust mehr.
Also wird anders verhütet.

Mh schon der zweite der nach 2 Jahren gehreiratet hat und immernoch zusammen ist, aber bei mir nach (im Oktober) dann 1,75 Jahren ist das waghalsig und unverantwortlich :freak:

Sven77
2011-09-01, 17:59:14
Mh schon der zweite der nach 2 Jahren gehreiratet hat und immernoch zusammen ist, aber bei mir nach (im Oktober) dann 1,75 Jahren ist das waghalsig und unverantwortlich :freak:

Jo, statistisch sind die ja noch absolut im Soll, nur bei dir siehts dann schlecht aus ^^

Dead Man
2011-09-01, 18:24:57
... Nackt heraumlaufen die Regel wird, dann stellt sich Unlust und Gewöhnung ein. Der Reiz ist weg.

Was heißt "Die Regel"? Also mir ist es noch nicht über geworden, meine Frau nackt rumlaufen zu sehen. Kommt recht oft vor pro Tag.

Spike2
2011-09-01, 21:39:49
Vielleicht meint er nackt herumlaufen IN der Regel? *SCNR* :D

Finch
2011-09-01, 21:55:26
Eagle;8914055']
4.Gibt es nur wenn meine Frau die Pille nimmt. Dann hat sie gar keine Lust mehr.


Ja das kannte ich von meiner Ex. Da sieht man mal die Wirkung von Hormonen.

Logan
2011-09-01, 22:38:57
1. 4-6 x monat

2. 15 jahre

3. seit 8 jahren verheiratet

4. seitdem sie ca. 9 std. am tag arbeitet gehts mit dem sexleben bergab :( Ok wenn die mal 2 wochen urlaub hat wird einiges nachgeholt, aber bei meinem glück kommt immer wieder was dazwischen, besuch von den lieben verwandten, unglück in der familie usw.

Dead Man
2011-09-01, 23:43:32
Vielleicht meint er nackt herumlaufen IN der Regel? *SCNR* :D

;D

1. 4-6 x monat

2. 15 jahre

3. seit 8 jahren verheiratet

4. seitdem sie ca. 9 std. am tag arbeitet gehts mit dem sexleben bergab :( Ok wenn die mal 2 wochen urlaub hat wird einiges nachgeholt, aber bei meinem glück kommt immer wieder was dazwischen, besuch von den lieben verwandten, unglück in der familie usw.

Ich glaube, es liegt an Dir, wenn Du sie schon "die" nennst. :wink:

medi
2011-09-02, 12:24:54
1. 1-2
2. 3 Jahre
3. wilde Ehe :cool:
4. Mein Alter? Früher war ich geiler drauf ^^
Man hatte sie schon so oft...ka...an ihr liegts nicht. Sie beklagt sich eher, dass wir zu wenig haben. Ist aber auch immer so kräftezehrend der Vorgang :freak:
Im Urlaub ist es häufiger ... aber nach der Arbeit ist man meist ziemlich kaputt und am Wochenende kommen wir oft erst spät heim und sind dann auch zu kaputt dafür :redface:

stifflers mum
2011-09-02, 13:58:51
1. 2-3x pro Monat
2. seit fast 26 Jahren zusammen
3. seit 17 Jahren verheiratet, 2 Kids (15 und 13)
4. sie hat wohl die Lust (an mir?) verloren, der Alltag frisst einen auf. ich wollte schon öfter aber sie halt net

Finch
2011-09-02, 15:11:44
In so einer Situation würde ich mich was Sex angeht ausserhalbt der Beuiehung umsehen.( nachdem man darübr geredet hat.)

Plutos
2011-09-02, 15:17:07
Alter Schwede...da haben sich die Leute teilweise über Jahrzehnte was aufgebaut, Leben, Haus, Familie, Hund, und dann kommst du und schlägst vor alles wegzuschmeißen nur weil man nicht mehr rammeln kann wie Wotan in den 80ern...will gar nicht wissen wieviele Ehen deshalb geschieden werden.

Sven77
2011-09-02, 15:18:24
Ab nem bestimmten Alter ist man ja auch froh das man die Alte nicht mehr jeden Tag bespringen muss.. ist ja auch anstrengend ;)

jennifer
2011-09-02, 15:46:21
Eigentlich fast jeden Tag, und wenn kein Mann in der Nähe ist, mache ich mir selbst aber nur manchmal.

Finch
2011-09-02, 16:11:29
Alter Schwede...da haben sich die Leute teilweise über Jahrzehnte was aufgebaut, Leben, Haus, Familie, Hund, und dann kommst du und schlägst vor alles wegzuschmeißen nur weil man nicht mehr rammeln kann wie Wotan in den 80ern...will gar nicht wissen wieviele Ehen deshalb geschieden werden.

Verstehe mich nicht falsch,

Das hat doch damit nichts zutun. Ich will ja nicht das sich irgendjemand von irgendjemanden trennt oder alles zerstört, aber imho gehört Sex dazu und wenn das nicht mehr existiert sollten sich die Partner mal darüber unterhalten und schauen woran es liegt. Wird keine lösung gefunden "kann" man sich auch ncoh anderweitig umschauen. Dabei meine ich nur Sex, nicht beziehungstechnisch.

Shink
2011-09-02, 16:35:28
1. Je nach Jahreszeit, Umgebung und Rahmenbedingungen zwischen täglich 2 x und einmal im Monat.
2. ziemlich lange
3. ja
4. Die Sorge, von den Kindern überrascht zu werden, unterschiedliche Zeiten für Lustgefühle, unterschiedliche Schlafenszeiten, Schichtarbeit....
+1
könnte von mir sein.

medi
2011-09-02, 17:56:56
Verstehe mich nicht falsch,

Das hat doch damit nichts zutun. Ich will ja nicht das sich irgendjemand von irgendjemanden trennt oder alles zerstört, aber imho gehört Sex dazu und wenn das nicht mehr existiert sollten sich die Partner mal darüber unterhalten und schauen woran es liegt. Wird keine lösung gefunden "kann" man sich auch ncoh anderweitig umschauen. Dabei meine ich nur Sex, nicht beziehungstechnisch.

Ist Sex nicht sogar eine Ehepflicht und Sexverweigerung ein legitimer Scheidungsgrund? Ich meine da mal was aufgeschnappt zu haben...

Deswegen will meine Kleine mich auch heiraten...damit ich mich nicht mehr verweigern kann :freak:

Plutos
2011-09-02, 19:12:35
Verstehe mich nicht falsch,

Das hat doch damit nichts zutun. Ich will ja nicht das sich irgendjemand von irgendjemanden trennt oder alles zerstört, aber imho gehört Sex dazu und wenn das nicht mehr existiert sollten sich die Partner mal darüber unterhalten und schauen woran es liegt. Wird keine lösung gefunden "kann" man sich auch ncoh anderweitig umschauen. Dabei meine ich nur Sex, nicht beziehungstechnisch.


Naja, wenn man seit knapp 30 Jahren zusammen ist, also altersmäßig auf jeden Fall irgendwo im Mitte 40-aufwärts-Bereich, ich weiß ja nicht...das "durch-die-Betten-huren" geht ja tendentiell eher nur bis in den Twen-Bereich bzw. bis zu einer/der ernsthaften Beziehung :freak:. Aber ich bin da halt althergebracht ;) klang nur beim ersten Lesen so direkt nach "schieß die Familie in den Wind und such dir einen 20-jährigen cum dumpster" X-D.

der13big-l
2011-09-02, 19:44:50
1. 0-8 mal im Monat
2. seid fast 12 Jahren
3. verheiratet seid etwas mehr als 2 jahren
4. nach der Schwangerschaft hat das Interesse stark nachgelassen bei Ihr, ist aber auch alles viel stressiger mit dem kleinen Racker, so das man dann abends auch KO ist nach arbeit und und so. Naja vieleicht wirds nach dem zweiten Kind wieder anders ;)

Spike2
2011-09-02, 20:16:53
Tja, manchmal hier im Thread (auch bei meinem ersten Post) muß ich immer wieder daran denken: "Hey, kennst Du schon den neuen Porno 'Sex in der Ehe'? Auf der Disc ist alles drauf, was in der Ehe so im Schlafzimmer abgeht. Habe ich mir gerade gekauft im 20er-Pack!" "Nö? " "Is'n fabrikneuer DVD-Rohling :)"

Didi Bouzul
2011-09-02, 21:56:52
Wieso wird denn kein Poll gemacht? So ist es völlig für den A. Wen interessiert das Sexleben von einzelnen Usern? :Mooning:

Crafty
2011-09-02, 23:14:39
Servus,

da kürzlich bei der Bierrunde das Thema aufkam und ein frisch verheirateter Freund von mir erzählte, dass seit der Hochzeit so ziemlich tote Hose sei, würde mich interessieren, ob an diesem Gerücht, dass Sex nach der Hochzeit nur noch der Fortpflanzung dient, etwas dran ist.

Generell gibt es ja die Tendenz, dass die Frequenz mit der Dauer der Beziehung abnimmt. Daher würde mich interessieren:

1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?


1.) gar keinen mit anderen Menschen,Palmwedeltechnisch komme ich trotz Null Bock(zumindest für meine Verhältnisse)im Schnitt auf 2-3 x pro Tag

2.) Single

3.) In Deutschland zur jetzigen Zeit Heiraten ? Da müsste man schon im Lotto gewinnen um genug Zeit für einen Partner zu haben und eine Scheidung bezahlen zu können.

4.) Das zunehmende Alter in Kombination mit Stress auf der Arbeit + trotz überschaubarer Ausgaben immer grössere Finanzielle Sorgen die einem die letzte Lust rauben.

Dazu kommt noch das die Damen der Schöpfung zwar meist wollen(aber leider nur das eine weil mein Body sie teilweise gut anmacht,für mehr bin ich nicht gut genug weil keine 100.000+ Euro aufm Konto = darauf habe ich Supergarkeinen Bock,ich mache keine halben Sachen)ich aber wie teilweise beschrieben keinen Bock auf die heutigen Mädels habe.

Die sehen Optisch heutzutage fast alle gleich aus,haben wenig bis null Rückrat,haben noch weniger Disziplin und rennen unter Umständen bei den kleinsten Problemen weg,kleben am Handy(in meinen Augen der absolute Lustkiller)stehen in der Regel auf langweiligen 08/15 Sex.

Meine Geschlechtspartnerinnen kann ich an einer Hand abzählen,diese waren aussergewöhnlich aufregend,standen auf interessanten Sex,war zwar teilweise komplett durchgeknallt(was ich aber eher mag als 80 % der Durchschnittsfrauen die wie Tote Fische in einem Fluss mittreiben)hatten dafür aber auch excellentes Genetisches Ausgangsmaterial um evtl. mal Kinder in die Welt zu setzen(Guten Körperbau,wenig Erbkrankheiten in der Familie,und trotz das latenten Wahnsinns einen mehr als tauglichen IQ).

Das hat den Vorteil das man(n)nicht wild durch die Gegend poppt und sich evtl. Krankheiten einfängt,und/oder keine Kinder mit zig Krankheiten in die Welt setzt die gleichzeitig einen IQ mitbringen der gerade einmal zum Bananenschälen ausreicht.

Offenbar ist der grosse Rest meiner Geschlechtsgenossen weniger Anspruchsvoll,denn wenn ich mein Persönliches Umfeld betrachte würde dem einen oder anderem wohl eine Schubkarre mit einem Loch in der Mitte ausreichen ;D

mfg

greeny
2011-09-03, 11:24:15
Wieso wird denn kein Poll gemacht? So ist es völlig für den A.
*unterschreib*
Wen interessiert das Sexleben von einzelnen Usern? :Mooning:
Och, manches ist ja durchaus sehr faszinierend... ^^

y33H@
2011-09-03, 13:31:58
1) 2x bis 5x (arg schwankend von Woche zu Woche)
2) 4 Monate
3) Nein
4) Wird mehr statt weniger ;D

Raff
2011-09-03, 13:57:10
Ich hab unzählbar viel Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.

MfG,
Raff

y33H@
2011-09-03, 14:28:28
Klingt irgendwie uneinvernehmlich :eek:

Raff
2011-09-03, 14:42:32
Hauptsache regelmäßig und die volle Packung, mit schwankender Härte und Häufigkeit. :ulol:

MfG,
Raff

DanMan
2011-09-03, 17:26:56
@Crafty: Natural Selection at it's best. ;D

KinGGoliAth
2011-09-03, 17:43:25
@Crafty: Natural Selection at it's best. ;D

wobei das mit den 2 bis 3 mal am tag fappieren...das gibt doch hornhaut auf der spitze. :freak:

frix
2011-09-03, 17:54:20
1. Variiert von mehrfach taeglich bis paar Tage garnicht. Gibt halt auch Tage da gibt man sich an der haustuer die klinke in die Hand.
2. In 3 Wochen sind's 6 Jahre
3. Nicht verheiratet
4. Weiß ich nicht

1000+

DanMan
2011-09-03, 18:37:44
wobei das mit den 2 bis 3 mal am tag fappieren...das gibt doch hornhaut auf der spitze. :freak:
Dann gibts später wenigstens kein Problem mehr mit dem zu früh kommen. ;)

Crafty
2011-09-03, 20:06:12
Dann gibts später wenigstens kein Problem mehr mit dem zu früh kommen. ;)


Zu früh komme ich eh nicht weil --> beschnippelt ;)

Das war Anfangs ein nerviges Gefühl,aber im Endeffekt brachte es nur Vorteile(kein Schnellabspritzen mehr,viel bessere Hygiene und den Weibern mit denen ich etwas hatte gefiel der Optische Vorteil nach der Beschnippelung auch).

mfg

RainingBlood
2011-09-03, 20:19:20
[x]Null, nada, nix

Stax
2011-09-03, 20:33:38
Dazu kommt noch das die Damen der Schöpfung zwar meist wollen(aber leider nur das eine weil mein Body sie teilweise gut anmacht,für mehr bin ich nicht gut genug weil keine 100.000+ Euro aufm Konto = darauf habe ich Supergarkeinen Bock,ich mache keine halben Sachen)ich aber wie teilweise beschrieben keinen Bock auf die heutigen Mädels habe.

Die sehen Optisch heutzutage fast alle gleich aus,haben wenig bis null Rückrat,haben noch weniger Disziplin und rennen unter Umständen bei den kleinsten Problemen weg,kleben am Handy(in meinen Augen der absolute Lustkiller)stehen in der Regel auf langweiligen 08/15 Sex.

Meine Geschlechtspartnerinnen kann ich an einer Hand abzählen,diese waren aussergewöhnlich aufregend,standen auf interessanten Sex,war zwar teilweise komplett durchgeknallt(was ich aber eher mag als 80 % der Durchschnittsfrauen die wie Tote Fische in einem Fluss mittreiben)hatten dafür aber auch excellentes Genetisches Ausgangsmaterial um evtl. mal Kinder in die Welt zu setzen(Guten Körperbau,wenig Erbkrankheiten in der Familie,und trotz das latenten Wahnsinns einen mehr als tauglichen IQ).


Offenbar ist der grosse Rest meiner Geschlechtsgenossen weniger Anspruchsvoll,denn wenn ich mein Persönliches Umfeld betrachte würde dem einen oder anderem wohl eine Schubkarre mit einem Loch in der Mitte ausreichen ;D

mfg

so fucking (:ulol:) true!

Dead Man
2011-09-04, 00:07:28
1.) gar keinen mit anderen Menschen,Palmwedeltechnisch komme ich trotz Null Bock(zumindest für meine Verhältnisse)im Schnitt auf 2-3 x pro Tag

2.) Single

3.) In Deutschland zur jetzigen Zeit Heiraten ? Da müsste man schon im Lotto gewinnen um genug Zeit für einen Partner zu haben und eine Scheidung bezahlen zu können.

4.) Das zunehmende Alter in Kombination mit Stress auf der Arbeit + trotz überschaubarer Ausgaben immer grössere Finanzielle Sorgen die einem die letzte Lust rauben.

Dazu kommt noch das die Damen der Schöpfung zwar meist wollen(aber leider nur das eine weil mein Body sie teilweise gut anmacht,für mehr bin ich nicht gut genug weil keine 100.000+ Euro aufm Konto = darauf habe ich Supergarkeinen Bock,ich mache keine halben Sachen)ich aber wie teilweise beschrieben keinen Bock auf die heutigen Mädels habe.

Die sehen Optisch heutzutage fast alle gleich aus,haben wenig bis null Rückrat,haben noch weniger Disziplin und rennen unter Umständen bei den kleinsten Problemen weg,kleben am Handy(in meinen Augen der absolute Lustkiller)stehen in der Regel auf langweiligen 08/15 Sex.

Meine Geschlechtspartnerinnen kann ich an einer Hand abzählen,diese waren aussergewöhnlich aufregend,standen auf interessanten Sex,war zwar teilweise komplett durchgeknallt(was ich aber eher mag als 80 % der Durchschnittsfrauen die wie Tote Fische in einem Fluss mittreiben)hatten dafür aber auch excellentes Genetisches Ausgangsmaterial um evtl. mal Kinder in die Welt zu setzen(Guten Körperbau,wenig Erbkrankheiten in der Familie,und trotz das latenten Wahnsinns einen mehr als tauglichen IQ).

Das hat den Vorteil das man(n)nicht wild durch die Gegend poppt und sich evtl. Krankheiten einfängt,und/oder keine Kinder mit zig Krankheiten in die Welt setzt die gleichzeitig einen IQ mitbringen der gerade einmal zum Bananenschälen ausreicht.

Offenbar ist der grosse Rest meiner Geschlechtsgenossen weniger Anspruchsvoll,denn wenn ich mein Persönliches Umfeld betrachte würde dem einen oder anderem wohl eine Schubkarre mit einem Loch in der Mitte ausreichen ;D

mfg

Sehr hypsch getrollt! :uup:

Ich versuche mal eine Gegentrollation:

Man weiß ja inzwischen, dass Steroide die Eier schrumpeln lassen, den Sexualtrieb runter fahren und die Hirnaktivitäten auf das Notwendigste reduzieren. :biggrin:

{655321}-Hades
2011-09-04, 01:59:02
Sehr hypsch getrollt! :uup:

Ich versuche mal eine Gegentrollation:

Man weiß ja inzwischen, dass Steroide die Eier schrumpeln lassen, den Sexualtrieb runter fahren und die Hirnaktivitäten auf das Notwendigste reduzieren. :biggrin:

Nö, ich fürchte fast, dass er das recht klar erkannt hat und damit auch beschrieben hat, warum ich wahllosen Sex inzwischen absolut ablehne. Ist halt derbst langweilig. Wieviel Spaß macht schon Sex unter Partnern, die kein Stück aufeinander eingestellt sind. Wenn ich Frauen sammeln will, gucke ich halt pr0n, dafür muss ich mir die ganze Balz nimmer geben.

Wenn das ab einem gewissen Alter wirklich so ist, wie er beschreibt, und ich besser mein Bankkonto aufsummiere, sind meine besten Zeiten wohl gezählt. Besser dann halt, dass ich kaum Interesse daran habe, von der Derzeitigen zu lassen.


.edit: Und was die Steroide angeht, wäre ich auch nicht so schnell in der Vorverurteilung, selbst wenn ich da gerade nicht den Ansatzpunkt erkenne. Ich stehe noch vor meinen 30, ich muss nicht drüber nachdenken, aber danach wüsste ich nicht, was gegen Testosteronsupplementierung spricht. In geringen, medizinisch vertretbaren Dosen sehe ich da überhaupt kein Problem. Hey, bei Frauen ist das während der Menopause inzwischen viel praktiziert.

.edit2: Also, Hormonsupplementierung. Nicht Testosteron.

phoenix887
2011-09-04, 05:47:57
kann ich durchaus nachvollziehen, oft ist man einfach nur froh wenn man seine Ruhe hat und n bischen Couchpotatoe spielen kann


Habe gedacht mit dem Verhalten wäre ich alleine, da bin ich aber etwas beruhigt:freak:

Gästle
2011-09-04, 09:58:10
Ich habe irgendwie ein Problem.
Ich bin nicht Schwul, penne aber jedes Wochenende bei Frauen...Ficke aber keine o.O
War gestern bzw. heute wieder der Fall.... ist das normal? Ne oder?
Ich glaube das einfach nicht die richtige dabei ist/war.

Zwergi
2011-09-04, 14:39:29
1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?

1. Fuckin' enough
2. Bald 6 Monate
3. Nö
4. Dass man daran glaubt^^

feflo
2011-09-04, 15:18:05
1. ca. 15 - 20 mal am Tag
2. recht lange
3. Nicht das ich wüsste
4. selber schuld

Hier gehts doch ums Rauchen oder?

frix
2011-09-04, 17:31:54
1. ca. 15 - 20 mal am Tag
2. recht lange
3. Nicht das ich wüsste
4. selber schuld

Hier gehts doch ums Rauchen oder?

Ney, es geht ums felorizen!

feflo
2011-09-04, 18:31:31
Achso. Naja dann, ich bin nicht verheiratet.

Blackpitty
2011-09-04, 20:08:57
Habe gedacht mit dem Verhalten wäre ich alleine, da bin ich aber etwas beruhigt:freak:

ich auch.

Bin mittlerweile auch der Meinung, dass es sich absolut nicht lohnt, ein Bein auszureißen nur füe ne Uschi, haste zum Schluss nur ärger und generve am Bein und da weis sicher jeder was ich meine, zumindest wars bei bisherigen Gesprächen immer so mit anderen.

Ist viel entspannter, klar wünsch man sich nen Partner, wenn man Horny ist, doch nach der Wedelaktion brauch ich keinen mehr und konzentrier mich wieder auf meine Dinge:D

Raff
2011-09-04, 20:55:07
Sex ist nur eine Kategorie in einer Partnerschaft. Den Sexualtrieb kannst du "wegwedeln", den Wunsch nach Nähe und Geborgenheit in Form einer gescheiten Partnerin aber nicht. Höchstens unterdrücken. Das Dumme ist: Wer einmal Blut geleckt hat (oder etwas zum Thread Passendes :naughty: ), der kommt nur schwer davon weg.

MfG,
Raff

Black-Scorpion
2011-09-04, 21:14:27
Sex ist nur eine Kategorie in einer Partnerschaft. Den Sexualtrieb kannst du "wegwedeln", den Wunsch nach Nähe und Geborgenheit in Form einer gescheiten Partnerin aber nicht. Höchstens unterdrücken. Das Dumme ist: Wer einmal Blut geleckt hat (oder etwas zum Thread Passendes :naughty: ), der kommt nur schwer davon weg.

MfG,
RaffIch glaube das willst du nicht wirklich. ;)

Wer Beziehung nur mit Sex verbindet hat irgendetwas nicht ganz verstanden.
Sex ist eine wichtige aber nicht die wichtigste Sache in einer Beziehung/Partnerschaft. Du hast es ja schon geschrieben, also Zustimmung von mir. Ich würde sogar noch etwas weiter gehen. Eine Partnerschaft ist das gegenseitige nehmen und geben. Das teilen von allem was das Leben bereithält. Gutes wie schlechtes.
Vielleicht kommt bei einigen die Einsicht noch mit dem Alter und dem Wissen das Sex bei weitem nicht alles ist. Es heißt ja nicht umsonst es ist die schönste Nebensache der Welt. Man sollte es nicht zur Hauptsache machen. Sonst bekommt man Probleme.

R.I.P.
2011-09-04, 21:15:53
1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?

1. 1x alle 2-3 Tage bis 1x alle 2 Wochen, je nach Lust, Laune und 2 Kindern
2. 11 Jahre
3. Verheiratet, seit 6 Jahre
4. Abgesehen von bestimmten Flauten, weil zwischen Arbeit, Haushalt, Kindern, etc. machnmal einfach nur in den Schlaf kuscheln herrlich ist, habe ich nichts zu beklagen an meinem Sexualleben

Blackpitty
2011-09-04, 21:18:56
Sex ist nur eine Kategorie in einer Partnerschaft. Den Sexualtrieb kannst du "wegwedeln", den Wunsch nach Nähe und Geborgenheit in Form einer gescheiten Partnerin aber nicht. Höchstens unterdrücken. Das Dumme ist: Wer einmal Blut geleckt hat (oder etwas zum Thread Passendes :naughty: ), der kommt nur schwer davon weg.

MfG,
Raff

Das stimmt teilweise schon, bin nun nach meiner letzten Freundin 1 Jahr Single und genieße jeden Tag an dem ich tuen und lassen kann was ich will. In der Zeit viel mir oft bei anderen auf(Kumpels mit Freundin) dass diese bei Unternehmungen oder Planungen meist zurückstecken müssen und sich ärgern.

Nunja, besser wärs gewesen,man würde oder wäre nie mit einer Frau zusammen gekommen, dann wüsste man nicht, was man nun weis und gefühlt hat, und einem würde außer Fantasien auch nichts fehlen, aber bisher hatte ich kein Problem damit, außer die ersten Monate nach der Trennung.

Ablenkung und Hobbys machen da sehr was aus, da kann man dann dinge tun(ausartung von Hobbys) die mit Weibchen nicht möglich wären.


Aber nochmal zum TS

Sex gabs mit Weibchen in der Zeit wo wir zusammen waren minimum täglich

Und Heiraten würde und werde ich keinesfalls in diesem Leben:wink:

Black-Scorpion
2011-09-04, 21:28:30
Sag niemals nie. Das kann sich ganz schnell ändern wenn die richtige da ist. Klar kann man auch ohne Trauschein glücklich sein. Aber leider gibt es vieles was mit Trauschein einfacher und problemloser ist.

MarcWessels
2011-09-04, 22:31:35
Es heißt ja nicht umsonst es ist die schönste Nebensache der Welt. Man sollte es nicht zur Hauptsache machen. Sonst bekommt man Probleme.Ich sage nur "1000+". :biggrin:

Lawmachine79
2011-09-05, 01:04:02
Wer einmal Blut geleckt hat
Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer.

{655321}-Hades
2011-09-05, 01:40:50
Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer.

Ja OMG aber man trinkt nicht draus!

redfox
2011-09-05, 02:20:31
Danke Hades, wirklich interessanter thread. :uup: Wie schon häufig erwähnt fehlt ein Poll :usad:

1. 0-3x am Tag bis 2 Wochen gar nicht, Durchschnitt? Ähh, so ungefähr 3mal
2. halbes Jahr
3. nein
4. Stress im Studium auf beiden Seiten.

Redfox

Lawmachine79
2011-09-05, 08:40:01
Ja OMG aber man trinkt nicht draus!
Ist doch geil. Danach sieht man aus, als hätte man sich gerade im Steakhaus ein lebendiges Rind gerissen.

Zwergi
2011-09-05, 08:49:14
OK :ugly:
http://media.moronail.net/images/stories/dg_pictures/0904/1206.jpg

wintermute
2011-09-05, 09:28:16
1. ca 0
2. 11 Jahre
3. ca die hälfte davon
4. Wenn nur das Sexualleben absterben würde wär ich schon froh

OK :ugly:
http://media.moronail.net/images/stories/dg_pictures/0904/1206.jpg
Zwergi, ich wollte jetzt eigentlich noch frühstücken :eek:

Lawmachine79
2011-09-05, 10:54:24
OK :ugly:
http://media.moronail.net/images/stories/dg_pictures/0904/1206.jpg
Joar, so sieht das aus, wenn Wotan eine Olle während ihrer Periode zum absquirten bringt.

derpinguin
2011-09-05, 11:02:30
Bitte haltet euch mehr am Thema und Lounge raidet ihn nicht.

Lawmachine79
2011-09-05, 14:16:10
Bitte haltet euch mehr am Thema und Lounge raidet ihn nicht.
Wenns nicht orange ist, ist es der Wunsch eines Users :D.

PHuV
2011-09-05, 15:40:13
Wer Beziehung nur mit Sex verbindet hat irgendetwas nicht ganz verstanden.
Sex ist eine wichtige aber nicht die wichtigste Sache in einer Beziehung/Partnerschaft. Du hast es ja schon geschrieben, also Zustimmung von mir. Ich würde sogar noch etwas weiter gehen. Eine Partnerschaft ist das gegenseitige nehmen und geben. Das teilen von allem was das Leben bereithält. Gutes wie schlechtes.

Richtisch.

Vielleicht kommt bei einigen die Einsicht noch mit dem Alter und dem Wissen das Sex bei weitem nicht alles ist. Es heißt ja nicht umsonst es ist die schönste Nebensache der Welt. Man sollte es nicht zur Hauptsache machen. Sonst bekommt man Probleme.

Das merkt man spätestens dann, wenn man Kinder hat, und mann/frau begreifen, daß nur eine bedingungslose Kooperation für beide wichtig ist, damit keiner untergeht. Gerade sich auf Dinge verlassen zu können, die der andere erledigt und macht ist eine enorm wichtige Erfahrung. Wenn das gut klappt, und beide ihren Part gut erledigen, ist das eine enorme Bereicherung, die man nicht mehr missen möchte. Da ist das Thema Sex wirklich zweitrangig.

Dicker Igel
2011-09-05, 15:45:05
Ist doch geil. Danach sieht man aus, als hätte man sich gerade im Steakhaus ein lebendiges Rind gerissen.

Und man riecht womöglich aus dem Mund, als hätte man faulen Bückling gegessen.

MiamiNice
2011-09-05, 16:07:05
OK :ugly:
http://media.moronail.net/images/stories/dg_pictures/0904/1206.jpg

Joar, so sieht das aus, wenn Wotan eine Olle während ihrer Periode zum absquirten bringt.

Scheisse, ich habe gerade mein Essen über den Boden verstreut als ich das gelesen habe ... Danke ... :freak:

derpinguin
2011-09-05, 16:12:06
Weil normal formulierte Bitten hier ja nicht fruchten nochmal Klartext: Hier Sozi! Lounge wo anders! Wenn hier gelounged wird setzt es was.

Das gute A
2011-09-05, 18:11:59
1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?


1. 1 Mal in der Woche - es gibt wochenlang gar nix, dann öfters in der Woche mal, aber so im Mittel denke ich passt das.
2. 9 Jahre
3. Jo, seit 3 Jahren
4. Bei uns war es immer schon so und für uns ist das so vollkommen okay.

Gast
2011-09-06, 23:13:17
1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?2x / Woche bis 4x / Tag... Tendenz aber, wie festgestellt, langsam eher zu ersterem tendierend.

2. Wie lange seid ihr zusammen?Ein Jahr.
3. Verheiratet oder nicht?Nope.
Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?Man gewöhnt sich aneinander und fühlt nicht mehr sofort das Bedürfnis, sich zu bespringen ;) Ausserdem sickert mehr und mehr des Alltagslebens ein, was anfangs ziemlich ausgeblendet war, sodass man öfter von Arbeit o.ä. bedrückt ist und weniger Lust auf Sex hat.

Rooter
2011-09-07, 03:40:56
Ich glaube das willst du nicht wirklich. ;)

Wer Beziehung nur mit Sex verbindet hat irgendetwas nicht ganz verstanden.
Wo hat er Derartiges denn behauptet? :confused:

MfG
Rooter

Black-Scorpion
2011-09-07, 18:43:15
Wo hat er Derartiges denn behauptet? :confused:

MfG
Rooter
Lies mal meinen Beitrag weiter. Ich stimme ihm zu was er geschrieben hat. Ich sagte nicht das er es behauptet hat.

Sonni
2011-09-07, 23:13:39
Wieso gehts hier nur um Quantität?
Mich würd mal interessieren ob nach mehreren Jahren Beziehung auch die Qualität nachlässt.
Ich hätte lieber 1 mal in der Woche guten Sex bei dem man wie Tiere übereinander herfällt, als 5 Mal in der Woche lanweiliges rein-raus-rein-raus-fertig-Sex.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sich im Laufe der Jahre weniger Mühe gibt und es eher ums Druck ablassen geht, als um Sex.
Aber ich bin nicht so der Erfahrungstyp in Sachen längerer Beziehung .. vielleicht irre ich mich ja auch und es ist ganz anders ;)

Also meine persönliche Erfahrung ist, dass man den hemmungslosesten und aufregendsten Sex hat wenn man Single ist ;)

derpinguin
2011-09-07, 23:14:46
Ich finde, dass die Qualität über die Jahre zugenommen hat, einfach weil man sich besser kennt.

RoNsOn Xs
2011-09-08, 07:20:44
Wieso gehts hier nur um Quantität?
Mich würd mal interessieren ob nach mehreren Jahren Beziehung auch die Qualität nachlässt.
Ich hätte lieber 1 mal in der Woche guten Sex bei dem man wie Tiere übereinander herfällt, als 5 Mal in der Woche lanweiliges rein-raus-rein-raus-fertig-Sex.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sich im Laufe der Jahre weniger Mühe gibt und es eher ums Druck ablassen geht, als um Sex.
Aber ich bin nicht so der Erfahrungstyp in Sachen längerer Beziehung .. vielleicht irre ich mich ja auch und es ist ganz anders ;)

Also meine persönliche Erfahrung ist, dass man den hemmungslosesten und aufregendsten Sex hat wenn man Single ist ;)
Meine Erfahrung gibt dir recht. Bei mir nahm die Qualität auch ab.
Frage an alle, die seit über 5 Jahren in einer bez. sind: bock auf anderes Fleisch hättet ihr doch auch, oder? alle möglichen Konsequenzen natürlich außen vor gelassen.

PHuV
2011-09-08, 11:45:19
Ich hätte lieber 1 mal in der Woche guten Sex bei dem man wie Tiere übereinander herfällt, als 5 Mal in der Woche lanweiliges rein-raus-rein-raus-fertig-Sex.

Das passiert nach vielen Jahren zusammensein eh nicht mehr so. Das ist meistens eher am Anfang einer Beziehung so, wenn man frisch verliebt und zusammen ist. Danach läßt das alles nach, man hat sich eher im Griff. :tongue:


Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sich im Laufe der Jahre weniger Mühe gibt und es eher ums Druck ablassen geht, als um Sex.

Weniger Mühe eher nicht, es fällt leichter, weil man den anderen ja kennt, und weis, an welchen Schrauben man zu drehen hat. ;)

Mühe sollte man sich immer geben, und man sollte sich als Paar auch wirklich immer die Mühe geben, selbst einen neuen Implus in das Sexleben rein zu bringen. Sonst schläft das sexuelle Interesse wirklich ein.


Also meine persönliche Erfahrung ist, dass man den hemmungslosesten und aufregendsten Sex hat wenn man Single ist ;)

Weil man hier auf sexuelle Präferenzen des anderen noch keinen Zugriff hat, und man überhaupt nicht weiß, was die Situation hergibt.

Simon Moon
2011-09-10, 18:07:38
Frage an alle, die seit über 5 Jahren in einer bez. sind: bock auf anderes Fleisch hättet ihr doch auch, oder?

Monogamie funktioniert nur, wenn man den Partner belügt. Ehrliche Menschen sind daher gut beraten, von Anfang an die Lust auf fremdes Fleisch klarzustellen.

RoNsOn Xs
2011-09-10, 18:47:18
nennt sich wohl offene beziehung. genießt wohl nur nicht sehr viel akzeptanz seitens der gesellschaft, der guten normen...

Zwergi
2011-09-10, 19:00:17
nennt sich wohl offene beziehung. genießt wohl nur nicht sehr viel akzeptanz seitens der gesellschaft, der guten normen...

Man muss es ja auch nicht zwingend publik machen.

RoNsOn Xs
2011-09-10, 19:04:09
deine freunde und dein gesamtes umfeld wirds zwangsläufig mitbekommen.

Black-Scorpion
2011-09-10, 19:08:47
Das größte Problem an einer offenen Beziehung sind die Partner selbst. Irgendwann siegt die Eifersucht.
Deshalb nie wieder und in Zukunft bleibt es bei mir bei der Devise " Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause".

Zwergi
2011-09-10, 19:42:41
deine freunde und dein gesamtes umfeld wirds zwangsläufig mitbekommen.

Da würde ich sagen, sollte ein ausgeweitetes "Don't fuck the company" gelten. Wer nicht gerade den Freundeskreis und das gesamte Umfeld wegschwartet und die Fresse halten kann, sollte sicher sein.

Dead Man
2011-09-10, 19:50:27
Da würde ich sagen, sollte ein ausgeweitetes "Don't fuck the company" gelten. Wer nicht gerade den Freundeskreis und das gesamte Umfeld wegschwartet und die Fresse halten kann, sollte sicher sein.

Nicht vom Thema abweichen! :unono:

Zwergi
2011-09-10, 19:57:00
Welches Thema? :upara:

Ausserdem schrub ich schon detektierende Informationen über mein Sexleben :usad:

Simon Moon
2011-09-10, 20:32:38
deine freunde und dein gesamtes umfeld wirds zwangsläufig mitbekommen.

:| KA, und wenn, wayne? denkst du, bei Arni, Tiger & Co. wäre das nicht bekannt gewesen? Nur Unterschichtenproleten legen darauf grossen Wert...

esqe
2011-09-10, 21:56:52
1. 0,5
2. 12 Jahre
3. Nein (Eheähnliche Lebensgemeinschaft)
4. Die Eier schwellen im Alter nicht mehr so schnell an. Alltag, Stress, KA...

Fleischlust -> "Liebe"
Lust auf was anderes -> Flirt/Porno -> Handbetrieb

In einer Beziehung mit Kindern ist das leider in den Hintergrund gerückt, macht wenn dann aber auch Spass.

Wir sind an heute da stimmig. Zwischendurch gab es immer Situationen, wo nur eine/r wollte. Streit -> Versöhnung und dann Sex oder räumliche Trennung (für eine Nacht).

Die Frau zum Fremdgehen ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Die nymphomane Jungfrau ohne Ambitionen, natürlich wohlgeformt, würde wohl selbst meine Frau überraschen... (wir reden über unsere Gedankengänge).

Mosher
2011-09-10, 22:02:37
OT:

Ich bin in der Hinsicht wirklich sehr altmodisch.

Ich hab bisher noch nie mit anderen Frauen Sex gehabt, während ich in einer Beziehung war.
Völlig in Ordnung hingegen war aber, dass man andere Männer / Frauen sexy findet, Pornos schaut etc., also da haben wir uns nie was vorgemacht.

Würde Sex für mich nur den Stellenwert einer Lustbefriedigung einnehmen, wäre ich bezüglich Polygamie vielleicht nicht so verklemmt, aber in meiner Vorstellung sollte Sex und VOR ALLEM das Drumherum, also Zärtlichkeiten, das sich überall anfassen und den Körper des anderen zur Heimat zu machen nur innerhalb der Partnerschaft stattfinden.
Sozusagen existiert in meiner Vorstellung körperlicher Betrug in Form von Sex immer gleichzeitig mit geistigem Betrug im Sinne von "ich gebe mich hin, ich lasse zu, ich verschmelze mit meinem Geschlechtspartner zu einer Symbiose"

Also, wie gesagt, ich hab eine wahrscheinlich veraltete Vorstellung von Liebe, Beziehung und Sex und bin vermutlich deswegen auch immer wieder auf die Schnauze gefallen, aber dennoch bleibe ich meiner Einstellung und Empfindung treu.

Es scheint so absolut normal zu sein, dass man auch in einer Beziehung durch die Gegend vögelt und Bumsbeziehungen haben mich bisher eigentlich nie glücklich gemacht

esqe
2011-09-10, 22:20:18
Sex in der Beziehung sollte natürlich alle Lust befriedigen! Kommt ja irgendwann selten genug vor...

Alles andere sind ja Hirngespinnste drumrum, die man aber nicht ignorieren kann. Einem aber den Horizont offen halten, was neue Praktiken angeht. Ohne weh zu tun :freak:

ShadowXX
2011-09-11, 02:40:47
Monogamie funktioniert nur, wenn man den Partner belügt. Ehrliche Menschen sind daher gut beraten, von Anfang an die Lust auf fremdes Fleisch klarzustellen.
Völlig falsch....Monogamie funktioniert ohne Probleme wenn man arbeiten gehen muss.

Nach der Arbeit hat man garantiert mehr kein Lust auf irgendwelche sexuellen Sperenzchen, dazu ist man viel zu fertig.
Das ist auch der Grund warum nur Manager irgendwelche Frauengeschichten haben, die Arbeiten nicht wirklich.

RoNsOn Xs
2011-09-11, 13:14:02
das stimmt aber nicht. du hörst und nimmst nur die geschichten der großen manager wahr. das ist alles.

dreas
2011-09-11, 13:20:28
Monogamie funktioniert ohne Probleme wenn man arbeiten gehen muss.


da wäre mw der meisterficker. zukunftsangst incoming!

sl3vin
2011-09-11, 18:03:44
1. 2-3x
2. 7 Jahre
3. Verheiratet seit 4 Jahren
4. Kinder, stress und manchmal ist es auch einfach "heute keine lust"

(R)evolutionconcept
2011-09-12, 14:13:34
Offene Bezieheung....*gg*....davon träumen wohl sehr viele. Aber wehe der Partner schläft dann auch mit jemand anderen, dann ist es wohl doch nicht mehr so toll, wie man es sich vorgestellt hat.
Ich denke das funktioniert nur für die wenigsten Paare.
Dann schon eher ein gemeinsamer Besuch im Swinger, wo man selbst immer dabei ist.

Spirou
2011-09-12, 16:22:03
Wie jetzt? Wie viel Sex insgesamt oder auch mit anderen? Also quasi mit lebenden Menschen, die auch dabei sind und davon wissen.

Die Fragestellung ist doch etwas arg ungenau ausformuliert. Wie soll man da wissen, was man darauf antworten soll :-/

MiamiNice
2011-09-12, 16:30:35
In dem man mehr als nur den Threadtitel liest? :freak:

Killtech
2011-09-12, 17:23:42
... Also quasi mit lebenden Menschen, die auch dabei sind und davon wissen.

Wichtiger Punkt.

Es ist wahrlich eine Frechheit, dass Nekrophilie derart ausgegrenzt und gesellschaftlich verpöhnt wird.
Dabei haben wir so lauschige und gepflegte Friedhöfe. :udevil:

@Topic:

1. Variiert. Mal einmal, mal zweimal, mal keinmal.
2. Temporär überzeugeter Single ohne feste Partnerin.
3. Siehe Punkt 2. Also nein.
4. Gewohnheit und damit verbundene Langeweile, weil die Spannung einfach raus ist.

Armaq
2011-09-12, 17:30:33
Wieso gehts hier nur um Quantität?
Mich würd mal interessieren ob nach mehreren Jahren Beziehung auch die Qualität nachlässt.
Ich hätte lieber 1 mal in der Woche guten Sex bei dem man wie Tiere übereinander herfällt, als 5 Mal in der Woche lanweiliges rein-raus-rein-raus-fertig-Sex.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sich im Laufe der Jahre weniger Mühe gibt und es eher ums Druck ablassen geht, als um Sex.
Aber ich bin nicht so der Erfahrungstyp in Sachen längerer Beziehung .. vielleicht irre ich mich ja auch und es ist ganz anders ;)

Also meine persönliche Erfahrung ist, dass man den hemmungslosesten und aufregendsten Sex hat wenn man Single ist ;)
In einer aus sexueller Sicht schlechten Beziehung ist das so. Ansonsten eher nicht. ;)

Tzunamik
2011-09-12, 18:34:01
Ohhh man, ihr habt es echt geschafft, das ich hier gute 30 Minuten volle ZEHN Seiten gelesen habe!!

Naja ok, ich sitz hie rund warte darauf das ich zum Flughafen muss um wieder nach Deutschland zu kommen...
Aber wenn ich ehrlich bin, in ner Beziehung... hmm...

Gibt es keine Regel was die Anzahl des Geschlechtsaktes angeht.
Also... ich hab schon Dinge erlebt von 3-4x Täglich bis 4 mal im Monat.
Aber das liegt eher an beiden Partnern und ich denke NICHT, dass das mit der Zeit geht.
Also es spielt kaum ne Rolle wie lange man zusammen ist, das ist und bleibt nur ne Lüge um sich selbst einfach "gut" zu reden.
Ich hatte in meiner längsten Beziehung nach ca 2 Jahren noch so Sex wie am ersten Tag als ich Sie im Bett hatte, es scheiterte eher an zwischenmenschlichen Dingen statt am Sex, den Sie hat selbst zugegeben das Sie genau das vermisst, aber der zwischenmenschliche Part es einfach nicht mehr zulässt...

Aber so ist das Leben, naja wayne^^ wie es nVidia so schön für 2013 angekündigt hat :freak:

Lenon
2011-09-17, 22:25:15
1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?

1. 3-6 mal
2. 14 Jahre
3. ja
4. Ist über die Jahre ziemlich gleich geblieben.

Meine Frau ist sehr experementierfreudig und überrascht mich oft mit Rollenspielen (Nonne, Krankenschwester, Schulmädchen ähem ...) Sowas geht natürlich nur wenn die Zwillinge ausser Haus schlafen ;-)

Also ich habe wohl echt Glück. Wir sind bevor wir Eltern wurden auch ab und an mal in den Swingerclub gegangen - aber da fehlt uns echt die Zeit für :-)

Swp2000
2011-09-29, 17:41:36
1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?

1. 3-6 mal
2. 14 Jahre
3. ja
4. Ist über die Jahre ziemlich gleich geblieben.

Meine Frau ist sehr experementierfreudig und überrascht mich oft mit Rollenspielen (Nonne, Krankenschwester, Schulmädchen ähem ...) Sowas geht natürlich nur wenn die Zwillinge ausser Haus schlafen ;-)

Also ich habe wohl echt Glück. Wir sind bevor wir Eltern wurden auch ab und an mal in den Swingerclub gegangen - aber da fehlt uns echt die Zeit für :-)
Ist das nicht so ein Club in dem man zuschauen kann wie ein anderer deine Frau f****
z.b.

MSABK
2011-09-29, 17:45:54
Ist das nicht so ein Club in dem man zuschauen kann wie ein anderer deine Frau f****
z.b.

Kannst doch auch ne andere pimpern.

Cowboy28
2011-10-02, 16:48:46
Hmm, im Moment nur am Wochenende, und manchmal unter der Woche, da Fernbeziehung.

Einerseits ist das echt blöd, andererseits sorgt das dafür, das man ziemlich "heiss" auf den anderen ist, zumal die Beziehung noch recht frisch ist.

Naja, da fühlt man sich halt wieder wie mit 16, hoffe es hält lange an! :smile:

Hardwarekaeufer
2011-10-07, 00:48:07
Wer bitte stellt solche fragen ?

Hm ich hatte mal ne Wochenendbeziehung und trotzdem Sex unter der Woche ^^

Detritus
2011-10-07, 07:02:17
1. Wieviel Sex habt ihr durchschnittlich in der Woche?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Verheiratet oder nicht?
4. Was sind die Ursachen für das Absterben des Sexuallebens?

1. 3-6 mal
2. 14 Jahre
3. ja
4. Ist über die Jahre ziemlich gleich geblieben.

Meine Frau ist sehr experementierfreudig und überrascht mich oft mit Rollenspielen (Nonne, Krankenschwester, Schulmädchen ähem ...) Sowas geht natürlich nur wenn die Zwillinge ausser Haus schlafen ;-)

Also ich habe wohl echt Glück. Wir sind bevor wir Eltern wurden auch ab und an mal in den Swingerclub gegangen - aber da fehlt uns echt die Zeit für :-)Ja, da hast Du wirklich Glück! Während meiner aktiven Ehephase (bis 2009) sah das eher so aus:
1. 0,25 - 0,75 mal
2. 11 Jahre
3. ja
4. dito

Hardwarekaeufer
2011-10-07, 13:40:59
lol 0,75 mal Sex könnte man auch anders verstehen ^^

Apropos Detritus: Hast du irgendwas mit Gewässerschutz am Hut ? Wegen deinem Nick.

Detritus
2011-10-07, 15:23:15
lol 0,75 mal Sex könnte man auch anders verstehen ^^

Apropos Detritus: Hast du irgendwas mit Gewässerschutz am Hut ? Wegen deinem Nick.Stimmt, aber ich habe nur die monatliche Dosis umgerechnet. Und selbst das war manch anderen zu viel. ;)

offtopic: nicht mehr als die Meisten: ich spare an Waschmittel.

Hardwarekaeufer
2011-10-10, 00:24:20
Weil "Detritus" im Gewässerschutz organische Restpartikel bezeichnet.

Aber sehe gerade, auf lat. heisst es allgemein "Abfall" =) Nix für ungut