PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Interface PAD Support?


jorge42
2011-08-28, 16:27:58
Ich hab mal vor Längerem gehört, dass der Steam Client - also das Interface von dem aus die Spiele gestartet werden - direkten Pad support bekommen soll. War das nur ein Gerücht oder wann soll das kommen? Inzwischen habe ich meine komplette Anlage mit meiner Harmony One unter Kontrolle, den Rechner auch schon fast komplett, da wäre es schön, wenn ich nicht für den Steam Client noch zur Tastatur greifen müsste.

Guest83
2011-08-28, 16:58:14
Das war kein Gerücht, sondern wurde ganz offiziell angekündigt. Gibt allerdings noch nichts neues dazu. Aber es wird kommen.

http://www.steampowered.com/steamworks/thebigpicture.php

jorge42
2011-08-28, 20:27:49
danke, dann mal sehen wann es kommt

Ringwald
2011-08-28, 22:55:27
Das war kein Gerücht, sondern wurde ganz offiziell angekündigt. Gibt allerdings noch nichts neues dazu. Aber es wird kommen.

http://www.steampowered.com/steamworks/thebigpicture.php

Interessant wenn man auf PUBLISHING SERVICES klickt und sich die Versprechen bezüglich "Territory control" liest :biggrin:

Grey
2011-08-28, 22:57:44
Interessant wenn man auf PUBLISHING SERVICES klickt und sich die Versprechen bezüglich "Territory control" liest :biggrin:

Wieso? Ist doch Standard bei nahezu jedem größeren Steam-Release.

Ringwald
2011-08-28, 23:07:00
Wieso? Ist doch Standard bei nahezu jedem größeren Steam-Release.

Ja genau aber mit "Territory control" ist der Verkauf zu je nach Region (teils stark) unterschiedlichen Preisen. Aber Valve kann das Versprechen nicht halten, da VPN und Gifting(Verschenken) Geschichten das Ganze recht einfach umgehen.

jorge42
2011-08-29, 07:03:04
Ja genau aber mit "Territory control" ist der Verkauf zu je nach Region (teils stark) unterschiedlichen Preisen. Aber Valve kann das Versprechen nicht halten, da VPN und Gifting(Verschenken) Geschichten das Ganze recht einfach umgehen.ersteres können Sie wohl nicht unter Kontrolle bringen, letzteres dagagen schon, einfach das Giften zwischen bestimmten Ländern (DE <-> A) unterbinden.:mad: