PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich mit einem Tan-Generator bei sofortüberweisung.de bezahlen?


venenbluten
2011-08-28, 19:33:17
Hallo

Ich wollte mir gerade fix eine psn card bestellen und per sofortüberweisung.de bezahlen um den Code fix per eMail zu erhalten.

Leider besitze ich nur diesen blöden Tan-Generator.

Gibt es eine Möglichkeit mit dem schiss Ding auf sofortüberweisung.de zu bezahlen?

Per Onlinebanking dauert es bis zu 3 Tagen e ich den Code erhalte. ^^

PatkIllA
2011-08-28, 19:37:13
Man gibt niemanden seine PIN fürs Onlinebanking.
Da sämtliche Banken ein System wie Sofortüberweisung.de in ihren AGB verbieten darfst du das eh nicht.

Leg dir eine Kreditkarte zu.

venenbluten
2011-08-28, 19:45:33
ok. das wusst ich nicht.

Kredikarten sind mir in der Unterhaltung zu teuer.

Muselbert
2011-08-28, 19:55:37
Ich hab ne VISA-Karte bei der DKB. Kostet keine monatliche/jährliche Gebühren (in Verbindung mit nem ebenfalls kostenlosen Girokonto, aber das muss man ja nicht nutzen) und du kannst weltweit an allen Bankautomaten kostenlos Geld abheben, für den Auslandseinsatz im Laden etc zahlste 1.75%.
Ne Kreditkarte muss nicht immer jährliche Gebühren kosten ;)

venenbluten
2011-08-28, 20:01:51
Die wollen doch sicher einen monatlichen Betrag der auf's Konto fliest ... umsonst gibt heute keiner mehr was.

Muselbert
2011-08-28, 20:09:27
Ich hab noch nie auch nur einen Cent auf das Girokonto eingezahlt, es hat sich keiner bei mir beschwert. Und auf das Kreditkartenkonto überweis ich auch nur dann was wenn ich sie brauche, was nun nicht grade oft vorkommt...

Morale
2011-08-28, 21:05:09
Paypal geht doch bestimmt auch?
Zum zahlen nicht schlecht, Geld empfangen würde ich damit aber nicht.
Oder giropay, das wird von den meisten Banken unterstützt.

Black-Scorpion
2011-08-28, 21:19:11
Die wollen doch sicher einen monatlichen Betrag der auf's Konto fliest ... umsonst gibt heute keiner mehr was.
Dann nimm die KK von der Valovis Bank.
http://www.vcbank.de/karten/mastercard/premium-mastercard/
Kostenlos und Geld wird von deinem vorhandenen Konto abgebucht.

Annator
2011-08-29, 02:58:49
Die wollen doch sicher einen monatlichen Betrag der auf's Konto fliest ... umsonst gibt heute keiner mehr was.

Das Geld was die Banken durch Kreditkarten bekommen zahlt der Händler nicht der Kunde. (Ist eine Art Abschlag von der Kaufsumme bzw. eine Pauschale pro Transaktion). Umsonst ist nichts da hast du Recht. Aber für dich ist es das.
Du bruachst nur eine Karte die keine Gebühren kosten und schon hat man ein einfaches Zahlungsmittel was sogut wie überall auf der Welt funktioniert. Man darf nur nicht vergessen, dass die Rechnung erst nächsten Monat kommt.

KinGGoliAth
2011-08-29, 03:14:29
kein paypal oder giropay möglich?

ne0
2011-08-29, 08:07:47
sofortüberweisung.de unterstützt auch die flicker Generatoren, wo ist das problem?

Tomi
2011-08-29, 08:10:35
Die wollen doch sicher einen monatlichen Betrag der auf's Konto fliest ... umsonst gibt heute keiner mehr was.
Nein, DKB verlangt keinerlei Geldeingang auf dem Konto. Ich hab da auch seit 18 Monaten eine KK und erst 2 oder 3x was zur Deckung der KK Rechnung überwiesen. Gehalt etc. läuft über ein anderes Konto. Die verschenken tatsächlich die VISA (und zahlen faktisch durch Guthabenverzinsung noch was aus) ob man es glaubt oder nicht.

Inquisitor
2011-08-29, 09:02:45
Nein, DKB verlangt keinerlei Geldeingang auf dem Konto. Ich hab da auch seit 18 Monaten eine KK und erst 2 oder 3x was zur Deckung der KK Rechnung überwiesen. Gehalt etc. läuft über ein anderes Konto. Die verschenken tatsächlich die VISA (und zahlen faktisch durch Guthabenverzinsung noch was aus) ob man es glaubt oder nicht.

+1 deckt fast exakt meine Erfahrung

Black-Scorpion
2011-08-29, 19:03:38
sofortüberweisung.de unterstützt auch die flicker Generatoren, wo ist das problem?
Wer das macht haftet für alles was mit seinem Konto geschieht. Ich würde nie im Leben einer dritten Seite TAN oder PIN verraten.

venenbluten
2011-08-29, 20:27:46
Dann nimm die KK von der Valovis Bank.
http://www.vcbank.de/karten/mastercard/premium-mastercard/
Kostenlos und Geld wird von deinem vorhandenen Konto abgebucht.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Bank?

Black-Scorpion
2011-08-29, 21:14:26
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Bank?
Ja ich selbst. Das war vor der Pleite die Karstadt-Quelle Bank. Also nicht vom Namen irritieren lassen. Das ist eine echte KK und du gibst beim beantragen dein schon vorhandenes Konto an. Von dort wird dann monatlich der fällige Betrag abgebucht. Aber aufpassen das du auch die von mir verlinkte Karte nimmst. Die haben auch Karten die eine jährliche Gebühr kosten.