PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook-Sound via Bluetooth an Speaker


Gast
2011-08-29, 20:02:14
Hi, ich möchte Musik vom Notebook über Bluetooth an mein 2.1 System senden - was brauche ich da genau? (vielleicht auch gleich mit einer preiswerten & gut funktionierenden Empfehlung)

Danke

Gasti
2011-08-29, 20:50:24
Hi, ich möchte Musik vom Notebook über Bluetooth an mein 2.1 System senden - was brauche ich da genau? (vielleicht auch gleich mit einer preiswerten & gut funktionierenden Empfehlung)

Danke
suchen,schaun,zb.
http://www.conrad.de/ce/de/product/943249/BEEWI-BBR100-A1-BLUETOOTH-AUDIO-EMPF/SHOP_AREA_37410&promotionareaSearchDetail=005

suchen,schaun,etc..
und... "google ist dein Freund" ;)

Gast
2011-08-30, 00:49:51
...ich meinte nciht vom handy, sondern allg. vom notebook zum audiosystem. also den sender ans notebook + empfänger ans 2.1 system, dass ich unabhängig vom audiokabel bin.

danke