PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 1 Wechseltrick


Unregistered
2003-01-26, 10:33:05
Hi,

Kann mir mal jemand haarklein erklären wie der "wechseltrick" bei einer uralten Playstation 1 durchgeführt wird ?`

mfg

Becks
2003-01-26, 12:43:17
wenn ich wüsste was du meinst würd ich dir wahrscheinlich helfen

Unregistered
2003-01-26, 20:40:29
es geht um folgendes ... ich bin begeisterter Grand Turismo Spieler. Version 1 konnte man noch gerade so am PC spielen mit einem entsprechendem Emu und nem Original. Doch der zweite Teil will einfach net so richtig. naja ich hatte vor einiger Zeit aufgehört da weiterhin zu probieren und hab das ganze Problem aus den Augen verloren.

Doch vor Kurzem bekam ich ne Playstation 1 geschenkt inklusive nem Controller ( *immernochfreu* ) dann ergaben sich aber neue Probleme. Meine originale GT2 cds hatte ich schon vor einiger Zeit verschenkt und von dem, der sie haben "sollte" bekam ich nur 2 Rohlinge *schnief*

Also ich hörte mal von einem Trick wenn man eine Playstation mit einer Original Cd startet und ab einer ganz bestimmten Stelle das Original austauscht gegen den Rohling.

Ja klar normalerweise Mod-Chip und fertig ... aber ich hab keine Lust an der Hardware zu löten, besonders weils noch ne Ur ur uralte 1002er ist. ausserdem hab ich grad net son chip zur Hand.

Weisst du jetz was ich meine ?

Kai
2003-01-26, 21:32:48
Originally posted by Unregistered
Meine originale GT2 cds hatte ich schon vor einiger Zeit verschenkt und von dem, der sie haben "sollte" bekam ich nur 2 Rohlinge *schnief*


Da hättest du dir vorher Gedanken drüber machen können. Tipps wie man raubkopierte Versionen zum laufen kriegt können wir hier nämlich leider nicht verbreiten, sorry. Probier's doch einfach mal woanders.