PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Künstlerisch-/Grafikbegabte hier?


lipp
2011-08-30, 11:29:55
Hey ho,

morgen gibts die schlüssel zur neuen Wohnung.
ich finde farbe an den wänden total geil, habe ich bisher aber immer drauf verzichtet, so dass in der neuen wohnung nun alles super werden soll ;D

plan bisher:

- Küche schwarz gefließt und dort kommt rote farbe an die wände, aber nicht erschlagend rot, sondern im farbspiel mit weiss.

was ich brauche:

- Wohnzimmer ... ist bisher weiß, dazu liegt dunkles laminat, die vorhänge sollen auch dunkelbraun werden, aber was mit der wand? bzw den wänden? will was dezentes haben, und nicht alle wände mit farbe vollklatschen. aber welche farben wären angebracht bei den zuvor genannten gegebenheiten und welche muster oder farbspiele könnte man denn machen so von der gestaltung her? bin da etwas unkreativ und künstlerisch null veranlagt. ich will nicht den standardkram wie jeder hat, 1 von 3 wänden komplett farbe ... das mag ich so nicht.

über krative vorschläge wäre ich sehr dankbar, ich kann ja auch morgen mal bilder des wohnzimmers posten, damit man auch ein bild vom raum hat.

gruß phil

/dev/NULL
2011-08-30, 12:42:46
schwarze Küche mit roter Farbe?

Klingt ziemlich nach Höllenschlund.

Dunkler Boden und dunkle Vorhänge braucht entweder weiße Möbel, starke Deckenstrahler oder riesige Fenster.. sonst lebt man auch da wie ein Grottenolm.

Ich würde da nicht zu extravagant werden..

Sven77
2011-08-30, 12:51:50
Wenn du sehen willst wie eine schwarze Kueche mit roten Fugen aussieht, geh in nen Puff zu ner Neg.. aeh. schwarzen Nutte und lass sie sich vorbeugen..

lipp
2011-08-30, 12:58:43
ja die küche hat schwarze fliesen, deswegen soll der restfarbraum ja rot-weiss sein. nix höllenschlund ;D

und zum wohnzimmer, dort wird eine schwarz-graue couch einzug halten, große fenster sind gegeben, also kommt auch echt viel licht rein.

looking glass
2011-08-30, 17:00:27
Rosa Fugen, unbedingt rosa Fugen :).

lipp
2011-08-30, 17:02:51
Rosa Fugen, unbedingt rosa Fugen :).

ist doch alles schon gefließt ... geht nur um die wandfarbe ... aber da hier eh wieder nix sinnvolles kommt, werde ich einen mod bitten den thread zu closen^^

derpinguin
2011-08-30, 19:53:35
Auf Userwunsch zu