PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Android Gerät...


Zockmaschine
2011-08-30, 19:37:29
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Android Gerät zwischen 4 und 7 Zoll (kleiner ist besser). Es muss kein Handy sein, sondern ein Gerät wie folgendes würde theoretisch schon reichen:

http://geizhals.at/deutschland/656723

Es geht mir darum bestehende und zukünftige Android Programme zu verwenden (Games, etc.). Da ich aber keine grosse Erfahrung bzgl. der Hardwareanforderungen habe, frage ich mich, ob ein 1 Ghz Singlecore und 800x480 Auflösung ausreichen.

Viele Android-Handys und Tablets haben mittlerweile schon einen schnelleren Dualcore, daher würde ich gerne wissen, wie es da so aussieht. Wäre es z.B. besser ein deutlich teureres Galaxy S2 zu kaufen ?

Und wie bereits gesagt, Ich habe bereits ein sehr gutes Handy, und es geht mir rein um das Android OS und nicht ums telefonieren...

Spasstiger
2011-08-30, 20:35:04
Mit Android 3.0 und Dual-Core-Prozessor (Cortex-A9): Acer Iconia Tab A100 Wi-Fi (http://geizhals.at/deutschland/630135) (7").

Zockmaschine
2011-08-31, 05:40:50
Mit Android 3.0 und Dual-Core-Prozessor (Cortex-A9): Acer Iconia Tab A100 Wi-Fi (http://geizhals.at/deutschland/630135) (7").

Hallo,

das Gerät klingt nicht schlecht, es hat leider nur ein miserables Dispay (sehr schlechte Blickwinkel) und eine Laufzeit unterhalb von 5 Stunden. Dafür hat es aber Honeycomb und eine Top Performance. Ich muss mir das mal genauer ansehen...