PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung LCD TV - Lüfter?


Gast
2011-08-31, 02:24:12
Moin moin,

will mir einen neuen TV kaufen, dachte da an einem Samsung LE40D679.

Weiss jemand ob dieses Gerät einen Lüfter eingebaut hat? Oder gibts sowas nur bei PLasmageräten?

Vielen Dank & Gruss!

AintCoolName
2011-08-31, 08:23:36
Selbst bei Plasma wäre ich mir nicht sicher ob die noch Lüfter haben, ich denke die Zeiten sind vorbei.

Gast
2011-08-31, 11:38:20
Mmmm...

Konnte mir das eigentlich auch nicht vorstellen aber auf deren Seite is ne FAQ und da steht folgendes:

[18128]
Von der Rückseite meines TV-Geräts kommt ein Lüftergeräusch. Ist dies normal?

Neuere Samsung LCD-TV-Geräte benötigen einen eingebauten Lüfter. Dies ist gerätespezifisch und kein Fehler.

Support antwortet leider nicht, vielleicht hat ja hier irgendjemand ein neueres Gerät so um die 40" und kann was dazu sagen.

Weil nen Lüfter will ich mal überhaupt nicht und würde dann eher eine andere Firma die so einen Mist ned einbaut bevorzugen.