PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsprogramm ..(die euch das [Pc]-Leben leichter machen ..)?


[^^]Aldywan
2003-01-26, 11:13:33
Meine Top 3 :

1. ) PSP ;D ( Zeichen/Grafik-Programm )
2. ) SiSoftSandra ( Wie der Sys.Manager , nur Umfangreicher ;D )
3. ) .....



Vielen Dank

PS : Eine Erklärung , des Programmes ( was es macht und kann usw. ) wäre auch sehr nett ..

GloomY
2003-01-26, 11:36:01
Bei mir steht der Windows Commander (bzw. der heißt jetzt Total Commander) an erster Stelle. Das ist ein richtig guter Dateimanager mit eingebautem FTP Client und und und... Den normalen Explorer benutze ich schon seit Jahren nicht mehr.

Riva
2003-01-26, 12:28:42
um alle Rechner-Innereien zu studieren und Treiber-Orte ausfindig zu machen Aida32 (http://www.aida32.hu/aida32.php).
Detaillierter geht's fast nicht mehr.

Riva

Matthias2x
2003-01-26, 12:42:39
Originally posted by GloomY
Bei mir steht der Windows Commander (bzw. der heißt jetzt Total Commander) an erster Stelle. Das ist ein richtig guter Dateimanager mit eingebautem FTP Client und und und... Den normalen Explorer benutze ich schon seit Jahren nicht mehr.

Volle zustimmung :wink: !! Der WinCMD ist so ziemlich das erste was ich bei einer Neuinstallation drauf ziehe.

Loci
2003-01-26, 12:46:13
Also bei mir is an erster Stelle der WCM.Gibt nix besseres als das :)Dann Where is it.Is ein Archivirungs programm für cds.Da ich eine relativ große CD sammlung hab, wäre ich ohne dieses programm verloren.
Und für meine Wallpapersammlung PSP :)

KRIEGER
2003-01-26, 13:58:47
- x-setup
- windows(total) commander
- tweak ui
- aida

Zero_Cyx
2003-01-26, 14:19:28
- Aida32
- RegCleaner

Marcel
2003-01-26, 14:38:46
Als erstes muss drauf: mr. Corner (http://www.turbogenial.de/go.php3?thema=13). Beliebig viele kleine Startmenüs, die keinen Platz wegnehmen und doch immer verfügbar sind - mit zwei Mausklicks habe ich eines von zig verschiedenen Programmen gestartet.

Dann ganz wichtig: Windows Commander / Total Commander.
Und Winamp / BSplayer.

[^^]Aldywan
2003-01-26, 14:56:04
Habt ihr euch alle den Total(Super) Commander bestellt oder nutzt Ihr die Sharewareversion oder die von Kazaa .....;)?

Marcel
2003-01-26, 15:05:36
Nutze 'ne alte Shareware-Version. Der eine Mausklick ist den Komfortvorsprung vor dem Windows-Explorer wert. Bevor ich den kaufe, wollte ich mir erst noch die Freeware-Konkurrenz anschauen, was die so draufhat.

edit: Sinnfehler entfernt

Arcanoxer
2003-01-26, 15:58:54
1.MBM5
2.Powerstrip
3.WinAmp 2.x
4.XnView
5.ICQ :)

Unregistered
2003-01-26, 17:22:04
- Cacheman (Cache und Speicherverwaltung)
- Ps2rate (Mouseportabfrage erhöhen)
- MBM (Sysüberwachung,temp,lüfter,volt)
- Regop (registry cleaner,kann komplette neuerstellung,löscht nicht nur sondern entfernt auch die lücken)
- Tweakui (bequem an versteckte syseinstellungen kommen)
- JDTricks (Viele funktionen bequem erreichbar)
- Ghost/DriveImage (Partitionen sichern/wiederherstellen)
- Rivatuner (nvidia treiber,DX,OpenGL einstellungstool)
- cleansys (suche und entfernen von dll-leichen)

Eine ganz schöne ansammlung,aber wie ich meine für win98 nötig,dabei handelt es sich nur um systemtools. :D

Lotus
2003-01-26, 20:04:14
X-setup
Registry Crawler
StartupCPL

Miles Teg
2003-01-27, 00:32:58
WinonCD 5 - Brennen
WinRAR 3 - Packen
Motherboard Monitor 5 - Temp
PaintShop Pro 7 - Grafik
ACDSee 4 - Grafik too
RegCleaner - Registry
XP AntiSpy - Wegen XP halt
TweakUI - Wegen XP halt too

Killer
2003-01-27, 10:35:30
tuneup utilities 2003 www.tuneup.de - das nonplusultratool
sowie winamp, deomon tools und winrar

harkpabst_meliantrop
2003-01-27, 14:10:00
PowerArchiver 2001 6.11.0
Treesize Pro 2.2 Special Edition
NoteTab Light 4.92
IrfanView 3.75
Daemon-Tools
Ad-aware 5.83
OO Defrag Free
PageDefrag 2.20
RegCleaner 4.3
xFDisk
ProcessExplorer 5.25
DiscDump
Ghostsrict/GSView/Redmon
HTTrack
ZapNotes

... um mal einige zu nennen.

GBWolf
2003-01-27, 14:54:11
winrar
acdsee
isobuster
videolanclient
virtual cd
xp antispy
VNC

GUNDAM
2003-01-27, 14:57:55
Adobe Photoshop 6
Macromedia Dreamweaver MX
Winamp 2.81
Winrar 3.11
CloneCD 4.202
PowerDVD XP
ACDSee 5.0
UltraEdit 9.20
CuteFTP Pro 3
O&O Defrag V4 Professional
O&O CleverCache V4 Professional
aTuner
Zoom Player

Wolfram
2003-01-27, 17:23:25
MaxIEMizer: IE 5.5 Fenster auotmatisch maximieren
GhostTyperXML: Systemweite Textmakros
BS Player: Weniger ressourcenfressend als Windows Media Player
NTRegOpt: Echter Registry-Optimizer für Windows 2000
VirtualDub: Videoschnitt + Capturing for free!
3D analyze: ermöglicht T&L-Spiele auf Non-T&L Grafikkarten, RTCW in Wireframe-Ansicht + ähnliche Spielereien

VNC: Rechner fernsteuern
Ad-aware: Spyware entfernen

Alles Freeware;)