PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Maus-Tastatur Kombi für Couchsurfer


afk|freeZa|aw
2011-08-31, 20:58:01
Moin,

suche eine nette,nicht allzu teure Kombi um gemütlich über meinen TV surfen zu können und gelegentlich mal ein kleines Spielchen zu bestreiten.
Wichtig ist mir die Reichweite (min. 3m) und ein nicht allzu grosser Akkuhunger.

Maus kann mit 3 Tasten auskommen,sollte nur nicht winzig sein.
Die Tastatur sollte einen angenehmen Anschlag haben und nicht allzu laut klappern.

Und das ganze wie immer so günstig wie möglich ;)

Ich freu mich schon auf eure Vorschläge!

Watson007
2011-08-31, 21:00:35
ich habe diese hier:

http://www.amazon.de/KeySonic-ACK-540RF-Keysonic-Tastatur-schnurlos/dp/B000LG0KEE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314817145&sr=8-1

und kann bestätigen das die Reichweite gut ist, besser als bei der Logitech-S530 die ich vorher mit meinem MacMini im Einsatz hatte.

störend: kleine Entertaste, keine Multimediatasten... aber man gewöhnt sich dran, mit Winamp kann man ja auch globale Tastenkombinationen festlegen...

du meinst ne richtige Maus? das kannst du fürs Couchsurfen vergessen, so ziemlich

derpinguin
2011-08-31, 21:10:52
Wie ist denn dein Budget? Teuer aber sehr gut ist die Logitech diNovo edge. Hab die selbst seit fast fünf Jahren im täglichen Einsatz. Zum couchsurfen perfekt durch das eingebaute touchpad mit zwei hardwaretasten, multimediatasten und lautstaerkesteuerung. Wenn du das Geld übrig hast wuerde ich die nehmen.

afk|freeZa|aw
2011-08-31, 21:40:03
Mit richtige Maus meine ich,dass sie nicht so klein sein sollte,dass ich sie aus Versehen verschlucken könnte. :)

@Krankenschwester: Budget ist offen,kann auch gerne ein paar Euro kosten sofern es sich lohnt!Integriertes Touchpad ist aber leider nichts für mich,am Notebook hängt auch eine Maus. ;)

afk|freeZa|aw
2011-09-01, 20:57:24
Habe mir jetzt mal das Set bestellt:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003Y3M93Q/ref=mp_s_a_1?qid=1314903254&sr=8-1


Scheint vom P/L Verhältnis recht gut zu sein.Mal sehen.