PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiosender für Metal und evtl auch Rock songs


Nulltarif
2011-08-31, 21:27:13
Ich suche derzeit einen Radiosender der am besten nur Metal von mir aus auch Metal und Rock sendet.
Wohne bei Stuttgart, sollte das wichtig sein.
Kennt jemand einen solchen Sender? Wenn ja wie heißt er und auf welcher Frequenz läuft er?

Danke schon mal im Voraus :)

mfg Nulltarif

derpinguin
2011-08-31, 21:30:18
Wir haben hier in Südhessen Radio Bob, weiß nicht ob's das bei euch gibt. Ansonsten gäbe es noch Radio rockland. Auch da kenn ih sie Gebiete nicht. Beide Sender haben (wenn auch nicht ausschließlich) Rock und Metal.

Lyka
2011-08-31, 21:33:37
warum nicht online? in Berlin läuft Star FM (die Online auch spielt)

Morale
2011-08-31, 21:35:18
Ansonsten Rockantenne, aber das wirst du auch nur online bekommen.
Oder Digital.
Googeln hat nichts gebracht...

Plutos
2011-08-31, 21:53:33
http://www.hardradio.com/flashplayer.html :ubash2:

Nulltarif
2011-09-01, 01:30:35
Oh, hab Google vergessen...
also hör zur Zeit jetzt das hier an ChroniX Metal Radio.

Trotzdem danke für eure hilfe :)

Drachentöter
2011-09-01, 03:28:25
http://www.snakenetmetalradio.com/

Nicht moderiert, aber mit Wunschliste.
Läuft ziemlich viel was weniger bekannt ist.

http://www.rautemusik.fm/extreme/

Schau auf den Sendeplan, da findet sich was.
Die Playlist ist meistens auch nicht schlecht.

Silentbob
2011-09-01, 09:59:59
http://www.starfm.de/berlin/index.php