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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der allgemeine Generals-Thread ...


[^^]Aldywan
2003-01-26, 11:41:55
1. Hardware:

mindestens:
CPU: mind. 800 MHz
Ram: mind. 128 MB
Grafik: GeForce2 oder höher

für flüssiges Spielen empfohlen:

CPU: 1800 MHz / 1800+
Ram: 256 MB
Grafik: GF3 Ti 200 bzw. 500 oder höher

Das sind Werte, die von der Mehrheit der Beta-Testern als gute Wahl empfunden werden, das heisst aber, dass diese Werte nicht offiziell sind

2. Release:

Endgültiges Spiel: 14.02.2003
Multiplayer Test: vorraussichtlich in der Woche vom 18.11 - 22.11.02 / CD's werden vermutlich am 18.11 versendet
Karteneditor: Februar 03

3. Die Parteien:

siehe unten

4. Singleplayer:

3 Kampagnen mit insgesamt 23 Missionen und eventuell noch je eine Lernmission pro Partei.

5. Multiplayer-Test:

Dient zur Bugbeseitung und zum Ausbalancieren der 3 Parteien.
Es sind alle Einheiten verfügbar und insgesamt 5 Multiplayer-Maps.
Die Sprachen in denen der MP-Test veröffentlicht wird, sind Englisch, Deutsch und Koreanisch.
Genaues Ende des Test ist noch nicht bekannt.


6. Internet:

Generals wird komplett über GameSpy laufen. Dabei ist allerdings die Arcade-Software nicht notwendig. Auch wird man im Interface des Spiels davon nichts bemerken.

7. LAN

Für LAN-Spiele wird das TCP/IP-Protokoll benötigt

C&C Generals - Die Parteien

Zur Zeit sind leider noch nicht viele Information zu den Parteien in Generals bekannt. Der Beitrag wird beim erscheinen neuer Details aktualisiert.




Quelle: Die Daten wurden aus verschiedenen Spielezeitschriften und Fan-Sites zusammgetragen. Es wurde nichts wirklich kopiert.



To be continue ..... ;D ;)

[^^]Aldywan
2003-01-26, 11:46:27
China

Gebäude:



Command Center
Das Command Center ist der Nexus, der gesamten Basis (ähnlich dem Bauhof). Es sichert die Fähigkeit Bulldozer zu bauen, außerdem können hier alle durch Erfahrung entsperrten Fähigkeiten erlernt werden. Hier kann auch das Radar upgrade angeschafft werden um die Minimap nutzen zu können.

Nuclear Reactor
Hier wird der Strom für die Basis hergestellt. Ohne Strom werden alle Produktionen aufs Minimum verlangsamt, die Basisverteidigung wird aussetzen, und alle Superwaffen stoppen ihre Vorbereitungsphase. Um die verfügbare Energie zu erhöhen, können die Reaktoren übertaktet werden, dadurch sind +50% möglich. Wie auch immer wenn der Reaktor übertaktet ist verliert er rapide an Stabilität, und kann bei den kleinsten Angriffen sofort eliminiert werden.

Barracks
Das einzige Gebäude das außer dem Kraftwerk am Anfang gebaut werden kann., es ist notwendig um Chinas Infanterie-Legionen zu mobilisieren.

Supply Depot
Hier werden die supplies hergebracht um Credits zu erwirtschaften. Dieses Gebäude ist auch für den Bau der Supply-Trucks verantwortlich, welche die Ressourcen abliefern.

War Factory
Hier werden wie auch in den C&C Teilen zuvor die Panzer ausgebildet. Die Waffenfabrik sollte gut beschützt werden da Panzer das Herzstück in jedem C&C Teil sind .Pro Waffenfabrik kann gleichzeitig ein Panzer ausgebildet werden.

Airfield
Hier werden die Migs/Bomber hergestellt. 4 Migs können pro Airfield Stationiert werden. Um mehr als 4 Migs betreiben zu können benötigt man daher mehr als ein Airfield.

Propaganda Center
Dieses Center erlaubt es, erweiterte Formen von Infanteristen, Fahrzeugen und Gebäuden. Außerdem schaltet es die Upgrades nationalism, capture bulidings und subliminal messaging frei.

Nuke Silo
In diesem Gebäude werden die Chinesischen Nuklearen Sprengköpfe ausgerüstet, vorbereitet und abgefeuert. Hier werden auch die Upgrades uranium shell und nuclear tank verfügbar sein.

Bunker
Hier in diesem Defensiv-Gebäude können 5 Infanteristen gebunkert werden.

Gattling Cannon
Die Gattling Kanone ist eine kraftvolle, Multifunktionswaffe. Ihre extreme Reichweite bedeutet, das sie gegnerische Flugzeuge und Infanteristen aus einer großen Entfernung bereits attackieren kann. Leichte Fahrzeuge können auch leicht zerstört werden, sie ist jedoch gegen Stark gepanzerte Einheiten uneffektiv. Sie kann getarnte Einheiten entdecken.

Propaganda Tower
Dieser Turm heilt freundlich gesinnte Einheiten in einer bestimmten Reichweite.








Einheiten:



Rote Garde

Die Rote Garde sind die Standartinfanterie der Chinesen. Kauft man einen kriegt man 2, soll heißen, die rote Garde Armee kann schnell und effektiv aufgestellt und zu einer perfekten Schutzarmee für andere Einheiten eingesetzt werden. Ihre sekundäre Waffe ist ein Bajonett (Spieß am ende des Gewehrs).

Panzerjäger
Sie ist ausgerüstet mit einem Raketenwerfer, der gegnerische Panzer durchbohrt. Seine Waffe ist gegen Infanterie jedoch sehr uneffektiv. Als Alternativangriff kann diese Einheit Dynamitgürtel an Gegnern anlegen und somit kraftvolle Explosionen verursachen.

Hacker
Hacker sind die Informationsspezialisten der Chinesen. Es gibt für sie 2 Einsatzmöglichkeiten: Sie können sich in gegnerische Gebäude einklinken und sie für kurze Zeit deaktivieren; außerdem können sie ONLINEBANKING machen und somit als alternative Geldquelle benutzt werden.

Black Lotus
Die Heldin der Chinesischen Armee. Wird sie grade nicht gebraucht hält sie sich getarnt, nutzt sie eine ihrer Fähigkeiten ist sie jedoch sehr verwundbar! Sie kann sich ähnlich wie der Hacker in Gebäude einklinken, und diese jedoch einnehmen (ähnlich dem Yuri Prime in YR). Hackt sie sich in gegnerische Supply depots, so kann sie für den Gegner wertvolle Credits stehlen. Als letztes kann sie auch Fahrzeuge kurz unschädlich machen, ebenfalls durch hacking. Wie auch immer, sie hat keine Möglichkeit sich gegen Infanteristen zu wehren. sie MUSS also unbedingt beschützt werden.

Bulldozer
Er ist für die Konstruktion aller Gebäude notwendig. Sie sind entscheidend und müssen unbedingt stark beschützt werden. Sie sind auch für Reparaturen in der Basis verantwortlich.

Supply Truck
Der Supply Truck transportiert die Rohstoffe in die chinesische Basis. Sie bringen sie zu den Supply Depots, dass sie dort zu Rohstoffen weiterverarbeitet werden können. Um finanzielle Stabilität zu garantieren sollte diese leicht gepanzerte Einheit unbedingt bewacht werden.

Battle Master
Der Battle Master ist der Standartpanzer der Chinesen. Er ist sehr hilfreich gegen Panzer und Gebäude. Gegen Infanterie ist er jedoch sehr unnütz.

Dragon Tank
Ein Feuerspuckendes Ungetüm, so kann man diesen tödlichen Panzer am besten Charakterisieren. Er kann Infanterieeinheiten in kürzester Zeit erschreckend dezimieren, außerdem legt er auch Gebäude mit Leichtigkeit in Schutt und Asche. Als alternativen Angriff kann er einen Feuerbogen auf dem Boden legen, um unvorsichtige Gegner in Feuer zu hüllen.

Inferno Cannon
Diese Babies sind die Artillerieeinheiten der roten Armee. Sie lassen einen gewaltigen Zerstörungsregen niederprasseln (nicht wörtlich nehmen ;-) ) Sie sind effektiv gegen Infanterie und leicht gepanzerte Fahrzeuge. Sie haben keine Chance gegen Gebäude und Schwere Panzer.

Troop Crawler
Unbewaffnet aber gefährlich. Der Troop Crawler kann bis zu 8 Infanteristen aufnehmen und an einem beliebigen Punkt wieder abladen. Jeder Troop Crawler bekommt bereits bei der Ausbildung 8 Rote Gardisten mitgeliefert. Sie sind schnell und sie können getarnte Einheiten orten.

Gattling Tank
Der Gattling Panzer ist eine leicht gepanzerte Variante des Gattling Towers. Exzellent gegen Flugzeuge und Infanterie.
Nuke Cannon
Diese leicht gepanzerte Artillerie ist Zerstörung der ersten Klasse. Sie feuert taktische Nuklearwaffen ab, die alles dezimieren was ihnen in den Weg kommt. Die große Reichweite macht die leichte Panzerung aber wieder wett.

Overlord
Der Traum eines jeden Panzer Generals wird wahr der Overlord Panzer. Nicht nur seine 2 rohrige Kanone, nein auch seine exzellente Panzerung machen ihn zu einer Waffe die seines gleichen sucht. Auf seinem Turret kann eine von 3 Waffen montiert werden: ein Bunker um Infanterie zu verladen, ein Gattling tower oder ein Propaganda tower.

Mig
Die Mig ist eine taktische Flugwaffe in der chinesischen Luftgilde. Migs können feindliche Flugzeuge verpflichten, oder einfach Bodenziele des Gegners mit Infernowaffen zerbomben.







Upgrades:



Mines
Dieses Upgrade kann auf jedem Gebäude aktiviert werden. Es entsteht ein Minenfeld, das tödlich gegen Fahrzeuge und Infanterie ist!
Radar
Der Commander erhält eine Minimap (minimiertes Schlachtfeld). Das Upgrade ist im Command center verfügbar.
Overcharge
Wie bereits beim Kraftwerk erwähnt können mit diesem Upgrade die Reaktoren übertaktet werden. Insgesamt erhält das Kraftwerk dann 150% anstatt nur 100% Energie. Das Gebäude wird dann allerdings instabil und leicht zerstörbar.
Chain Guns
Erhöht Die Wirksamkeit der Chainguns um 25%. Das Upgrade wird in der Waffenfabrik vorgenommen.
Black Napalm
Alle Feuerwaffen richten 25% mehr Schaden an. Dieses Upgrade wird in der Waffenfabrik vorgenommen.
Mig Armor
Alle Migs erhalten 25% mehr Gesundheitspunkte. Dieses Upgrade wird beim Airfield vorgenommen.
Capture Building
Die Rote Garde kann nun Gebäude einnehmen. Dieses Upgrade wird im Propaganda Center vorgenommen.

Nationalism
Gibt der Roten Garde, den Panzerjägern und den Battle Masters einen Hordenbonus von 25%. Der Hordenbonus ist eine Verbesserung der Schussgeschwindigkeit, in einer großen Horde von Einheiten. Dieses Upgrade wird im Propaganda Center vorgenommen.
Subliminal Messages
Ermöglicht eine 25% höhere Regenerationsrate bei Propagandatürmen. Das Upgrade wird im Propaganda Center vorgenommen.
Uranium Shells
Battle Master und Overlords richten 25% mehr Schaden an. Dieses Upgrade wird im Raketensilo vorgenommen.
Nuclear Tanks
Battle Master und Overlords erhalten einen 25%igen Speeboost. Dieses Upgrade wird im Raketensilo vorgenommen.







Erfahrungstechnologien

Je nach Kampferfahrung gewinnt ein General an Erfahrung. man beginnt das Spiel mit einem 1 Star General und kann sich bis zum 5 Star General hocharbeiten, je nach Erfahrung bekommt man daher neue Upgrades für die eigene Armee.





1 Star General
Rote Garden Training
Die Rote Garde wird automatisch als Veteranen ausgebildet.



Cluster Mines
Ruft ein Flugzeug welches diese Clusterbomben über einen Punkt der Karte abwirft.



Artillerie Training
Battle Master und Infernokanonen werden automatisch als Veteranen ausgebildet.



3 Star General
Nuke Cannon
Von nun an können Nuke Cannons ausgebildet werden.
Artillery Barrage
Lässt Artillerie Raketen in einem bestimmten Gebiet abwerfen. Es gibt 3 Varianten jede erhöht den verrichteten Schaden.
Cash Hack
Stiehlt Geld aus einem Gewählten Supply Depot. Auch hier gibt es 3 Levels, je höher das Level desto mehr Geld wird "ERWIRTSCHAFTET"
Emergency Repair
Repariert Panzer in einem gewählten Zielgebiet. Auch hier gibt es 3 Levels bei denen sich die Größe, die Zeit und die Geschwindigkeit erhöhen.
5 Star General
EMP Bomb
Wirft eine EMP Bombe im Zielgebiet ab. Schaltet alle Gebäude und Fahrzeuge in einem großen Areal ab.

[^^]Aldywan
2003-01-26, 11:46:46
GLA

Command Center

Das Command Center ist der Nexus, der gesamten Basis (ähnlich dem Bauhof). Es besitzt die Fähigkeit Arbeiter auszubilden.

Supply Stash

Arbeiter werfen eingesammelte Supplies hier ab um dem Spieler Geld zu erwirtschaften.

Barracks

Dieses Gebäude ist notwendig um Gla Infanterie auszubilden.

Stinger Site

Diese Abwehstellung ist zur Luftabwehr gedacht.

Tunnel Network

Über das Tunnel Netzwerk können GLA Einheiten sich schnell von einem Ort der Karte zum nächsten bewegen, ohne vom Gegner erkannt werden zu können.

Arms Dealer

Die Waffenfabrik der GLA. Dieses Gebäude wird verwendet, um Fahrzeuge zu bauen.

Palace

Mit diesem Gebäude lassen sich GLA Upgrades verwirklichen.

Black Market

Ähnlich wie der Palast wird auch dieses Gebäude dazu benutzt, Upgrades her zu stellen. Außerdem gibt das Gebäude alle paar Sekunden 20 Credits her, sofern man in der Lage ist, Upgrades via Palast vor zu nehmen.

Scud Storm

Die Super Waffe der GLA! Besonders gefährlich sind die Raketen, da sie nicht einfach explodieren! Sie versuchen das Zielgebiet zudem stark. Die Waffe hat einen 5 Minuten Timer. Das heißt, nur alle 5 Minuten ist ein Abschuss möglich.








Einheiten:



Arbeiter

Diese Einheit errichtet alle Gebäude der GLA.

Rebel

Der Rebel ist die Standart Infanterie der Terroristen. Er ist gut gegen andere Infanterie, richtet jedoch wenig Schafen an Fahrzeugen an.

RPG Trooper

Die Fähigkeiten dieser Einheit sind genau umgekehrt zu denen des Rebels: Gut gegen Fahrzeuge, schlecht gegen Infanterie.

Terrorist

Dieser Selbstmord-Attentäter ist besonders effektiv gegen feindliche Gebäude und Fahrzeuge. Mit Dynamit bestückt reißt er auch gerne gegnerische Infanterie in Stücke.

Angry Mob

Der Angry Mob ist eine Gruppe Terroristen, die besonders stark gegen Infanterie und Fahrzeuge ist. Gegen Feuer und toxischen Stoffen haben sie jedoch starke Defiziete.

Hijacker

Diese recht nützliche Einheit kann gegnerische Fahrzeuge übernehmen. Wenn er still steht, ist er für den Gegner gut getarnt und kaum erkennbar.

Jarmen Kell

Die Spezial-Einheit der GLA. Es ist immer nur möglich, ein Exemplar dieser Einheit aus zu bilden. Wie der Hijacker, so ist auch Jarmen Kell getarnt, wenn er sich nicht bewegt. Er ist ein erstklassiger Scharfschütze und für den Gegner somit immer eine große Gefahr

Scorpion

Der Sandartpanzer der GLA. Er ist schwach gegen Infanterie und Stark gegen jede Art von Panzerung.

Technical

Dieses Farhzeug ist ein Pickup Truck, ausgerüstet mit einer kleinen Waffe. Stark gegen Infanterie schwach gegen jegliche Panzerung. Die Einheit kann mit gereinigten gegnerischen Technologien aufgerüstet werden.

Radar Van

Ermöglicht einen Radar und Enttarnt getarnte Einheiten in der Umgebung.

Quad Cannon

Die Quad Cannon ähnelt dem Technical in dem Punkt, das sie mit gegnerischen Technologien aufgerüstet werden kann. Sie ist stark gegen Infanterie und Flugzeug, aber schwach gegen Panzer.

Toxin Tractor

Hiermit können Gebäude von Gegnern "gereinigt" werden. Die Umgebung wird dabei konterminiert. Stark gegen Infanterie, aber sehr schwach gegen Panzer, Flugzeuge und Basis Verteidigung.

Rocket Buggy

Ein sich schnell bewegender, mit fetzigen Motorensound. Stark gegen Gebäude und Infanterie und schwach gegen Panzer und Luftfahrt.

Maurauder

Der Maurauder ist sehr effektiv gegen Gebäude und leicht gepanzerte Fahrzeuge, aber sehr armselig gegen Infanterie. Er kann durch gereinigte gegnerische Technologien aufgewertet werden. Achtung, dise Einheit muss zusätzlich zu den Bauvorrausetzungen auch noch durch Erfahrung frei geschalten werden (siehe Erfahrungstechnologien).

Bomb Truck

Dieser Truck funktioniert ähnlich wie der Terrorist. Er fahrt ins Zielgebiet und jagt sich in einer gewaltigen Explosion in die Luft. Diese Fahrzeug hat zusätzlich die Eigenschaft sich als anderes Fahrzeug "verkleiden" zu können. Die Bomb trucks können auch geupgradet werden, um bis zu 50% mehr Sprengleistung zu erreichen, über Bio Waffen Technologie.

SCUD Launcher

Der SCUD launcher ist ein Fahrzeug mit hoher Reichweite. Benutz es wenn du nicht nah genug an ein gegnerisches Gebäude kommen kannst, es aber dennoch zerstören musst. Die Panzerung ist sehr schwach, daher muss diese Einheit eskortiert werden. Stark gegen Infanterie und Gebäude. Achtung, diese Einheit muss durch Erfahrung frei geschalten werden (siehe Erfahrungstechnologien).








Upgrades:



Palast
Capture Building

Gibt Rebellen die Fähigkeit Gebäude des Gegners und Techgebäude zu übernehmen.

Camouflage

Rebellen werden vor gegnerischen Stellungen getarnt, sofern sie sich nicht bewegen oder schießen.

Anthrax Beta

+25% Schaden für Toxische Einheiten.

Arm The Mob

Rüstet Angry Mob Einheiten mit einem verbesserten AK-47s Gewehr aus.

Toxin Shells

Scorpion und Maurauder Einheiten werden mit geringen Mengen Anthrax ausgerüstet.

Schwarz Markt
AP Bullets

+25% Schaden für Rebel, Technical, Quad Cannon und Jarmen Kell.

Junk Repair

Alle Fahrzeuge reparieren sich automatisch.

Radar Scan

Radar van kann die Map nach gegnerischen Streitkräften durchsuchen.

AP Rockets

+25% Schaden durch alle Raketen Angriffe.

Buggy Ammo

+25% bessere Ausstattung für den Rocket Buggy.








Erfahrungstechnologien

Je nach Kampferfahrung gewinnt ein General an Erfahrung. man beginnt das Spiel mit einem 1 Star General und kann sich bis zum 5 Star General hocharbeiten, je nach Erfahrung bekommt man daher neue Upgrades für die eigene Armee.





1 Star General
Scud Launcher
Der Scud Launcher ist eine Langstrecken Waffe, die 2 Erfahrungspunkte kostet. Diese Einheit ist enorm schwach gepanzert. Deshalb sollte sie immer gut geschützt werden. Besonders effektiv ist der Scud Launcher gegen feindliche Infanterie und Gebäude.

Marauder
Stark gegen Gebäude und leichte Fahrzeuge, hat jedoch schwächen gegen Luftangriffe und Infanterie. Die Freischaltung der Einheit kostet einen Erfahrungspunkt.

Technical Training
Alle Technicals die gebaut werden, werden automatisch 1x befördert.

3 Star General
Hijacker

Ein 3 Sterne General kann den Hijacker für nur einen Erfahrungspunkt Freischalten. Diese recht nützliche Einheit kann gegnerische Fahrzeuge übernehmen. Wenn er still steht, ist er für den Gegner gut getarnt und kaum erkennbar.

Rebel Ambush

Sehr flexible Einheit, die durch den Untergrund sich zu fast allen Arealen der Karte bewegen kann.

Cash Bounty

Mit dem Cash Bounty bekommt man für jede zerstörte gegnerische Einheit Credits gut geschrieben.

Emergency Repair

Repariert Panzer in einem gewählten Zielgebiet. Auch hier gibt es 3 Levels bei denen sich die Größe, die Zeit und die Geschwindigkeit erhöhen.

5 Star General
Anthrax Bomb
Die Anthrax Bombe ist für den Gegner äußerst tötlich. Nur ein 5 Sterne General kann für stolze 5 Erfahrungspunkte die Bombe freischalten.

[^^]Aldywan
2003-01-26, 11:47:14
USA
Gebäude:



Command Center

Das Command Center ist der Nexus, der gesamten Basis (ähnlich dem Bauhof). Es sichert die Fähigkeit Bulldozer zu bauen.

Cold Fusion Reactor

Mit diesem Gebäude wird Energie auf die Basis verteilt.

Barracks

In den Baracken können USA Infanteristen ausgebildet werden.

Supply Center

Beim Bau eines Supply Centers, erhält man gleich einen Chinook (Sammler), der zum nächsten Depot fliegt und die dort eingesammelten Ressourcen zurück zum Supply Center transportiert. Über das Supply Center können beliebig viele Chinooks gebaut werden, die die Geldeinnahme zusätzlich beschleunigen.

Patriot Missile System

Diese Abwehr Anlage schießt Raketen auf die Angreifer. Effektiv gegen Panzer und Lufteinheiten, schwach gegen Infanterie.

War Factory

Die War Factory stellt Fahrzeuge her. Man benötigt ein Supply Center, bevor man eine War Factory bauen kann.

Air Field

Dieses riesige Gebäude stellt alle Flug Einheiten der USA, mit Ausnahme des Chinooks her.

Strategy Center

Das Strategie Center macht es Möglich eine bestimmte Strategie für alle Einheiten auszuwählen. Außerdem lassen sich über dieses Gebäude Upgrades durchführen.

Supply Drop Zone

Beim Bau einer Suplly Drop Zone erhält man alle paar Minuten per Lufttransport Geld Einheiten abgeworfen.

Detention Camp

Mit diesem Gebäude lässt sich der Geheimdienst Freischalten. Das macht es Möglich alle gegnerischen Einheiten auf der Karte für eine kurze Zeit auf dem Radar zu sehen.

Particle Cannon

Die Superwaffe der USA. Alle paar Minuten lässt sich ein Ionenwerfer ähnlicher, vernichtender Energiestrahl aus dem Orbit, auf den Gegner richten.








Einheiten:



Construction Dozer

Der Bulldozer errichtet alle Einheiten der USA. Zusätzlich kann er alle Mienen entschärfen.

Ranger

Der Ranger ist die Standart Infanterie-Einheit der US Armee. Die Einheit ist besonders effektiv gegen feindliche Infanterie und kann mit Flash-Bang Granaten ausgestattet werden.

Missile Defender

Feuert Raketen auf feindliche Einheiten ab. Sehr stark gegen Fahrzeuge und Gebäude, aber schwach gegen Infanterie.

Colonel Burton

Colonel Burton ist die Spezial Einheit der USA. Er kann C4 Sprengsätze an feindlichen Fahrzeugen und Gebäuden platzieren, währenddessen er getarnt ist. Gegen feindliche Infanterie geht er äußerst subtil aber effektiv mit dem Kombat-Knife vor. Es kann immer nur eine Einheit dieses Typs gebaut werden.

Pathfinder

Eine äußerst effektive getarnte Sniper Einheit. Besonders gut um schnell einen kleinen Infanterie Aufstand des Gegners zu stoppen. Um diese Einheit herstellen zu können, muss sie erst Freigeschalten werden.

Chinook

Der Sammler der US Armee. Je mehr Chinooks ein General hat, desto schneller fließt das Geld.

Crusader

Der Standart Panzer. Stark gegen feindliche Fahrzeuge, äußerst schwach jedoch gegen Infanterie.

Humvee

Der Humvee ist schön schnell und dient somit optimal als Späh-Einheit.

Paladin

Der Paladin Panzer ist sehr stark gegen feindliche Fahrzeuge und Gebäude. Mit dem Laser lassen sich außerdem Infanteristen ohne große Problem ausschalten.

Tomahawk

Kann Raketen über eine große Distanz abfeuern. Besonders effektiv gegen langsame Fahrzeuge und Gebäude.

Ambulance

Diese Einheiten heilt alle Infanteristen, die sich in der Nähe des Fahrzeugs befinden. Schickt man verletzte Soldaten in das Fahrzeug hinein, geht die Heilung noch schneller von statten.

Raptor

Der Raptor wird hauptsächlich gegen andere Lufteinheiten eingesetzt. Seine Schwächen liegen im Angriff gegen Infanterie und Gebäude.

Aurora Bomber

Der Aurora Bomber ist eine Überschall Einheit. Infolge seiner hohen Geschwindigkeit kann er vom Gegner nur schwer anvisiert werden. Der Bomber ist extrem stark gegen Gebäude. Zwei Stück dieser Sorte können ausreichen, um eine Superwaffe zu zerstören.

Comanche

Dieser Helikopter feuert Raketen auf gegnerische Ziele ab. Er hat die besondere Fähigkeit, seine Munition in der Luft zu regenerieren, was bedeutet, dass er nicht erst zum Flugfeld zurückkehren muss um seine Munition neu auf zu laden.

Stealth Fighter

Diese Einheit kann nicht vom Gegner gesehen werden bevor es seinen Angriff startet. Einige Sekunden werden benötigt um den Stealth Fighter ins Visier zu nehmen.








Upgrades:



Control Rods

Erhöht die Leistung eines Kraftwerks um 100%

TOW Missile

Stattet den Humvee mit einem starken Raketen Geschoss aus.

Flash-Bang Grenades

Sind Ranger mit Flash-Bang Granaten ausgestattet, können sie feindliche Infanterie aus besetzten Gebäuden rausscheuchen.

Rocket Pods

Stattet den Comanche mit starken Raketen aus, die jedoch manuell abgefeuert werden müssen.

Laser Missiles

Mit diesem Upgrade richten Raptoren und Stealth Fighter 25% mehr Schaden an.

Spy Satellite

Mit dem Spionage Satteliten werden getarnte Einheiten auf der Map sichtbar.

Strategie Center
Bombardment Battle Plan

Erhöht die Feuerkraft aller Einheiten um 20%.

Hold The Line Battle Plan

Gibt allen Einheiten 20% bessere Panzerung.

Search and Destroy Plan

Gibt allen Einheiten 20% Visions- Bonus.

Capture Building

Macht es Rangern möglich feindliche- und Techgebäude zu erobern.

Advanced Training

Einheiten werden doppelt so schnell befördert wie normal.

Composite Armor

Mit diesem Upgrade erhalten Crusader und Paladin Panzer 25% zusätzliche Panzerung.

Drone Armor

Alle Drohnen erhalten 25% mehr Panzerung.








Erfahrungstechnologien

Je nach Kampferfahrung gewinnt ein General an Erfahrung. man beginnt das Spiel mit einem 1 Star General und kann sich bis zum 5 Star General hocharbeiten, je nach Erfahrung bekommt man daher neue Upgrades für die eigene Armee.





1 Star General
Paladin Tank

Der Paladin Panzer ist sehr stark gegen feindliche Fahrzeuge und Gebäude. Mit dem Laser lassen sich außerdem Infanteristen ohne große Problem ausschalten.

Stealth Fighter

Diese Einheit kann nicht vom Gegner gesehen werden bevor es seinen Angriff startet. Einige Sekunden werden benötigt um den Stealth Fighter ins Visier zu nehmen.

Spy Drone

Die Spionage Drone kann über feindlichem Gebiet zur Erkundung eingesetzt werden. Die srone ist getarnt und ist nicht auf dem Radar sichtbar.

3 Star General
Pathfinder

Eine äußerst effektive getarnte Sniper Einheit. Besonders gut um schnell einen kleinen Infanterie Aufstand des Gegners zu stoppen. Um diese Einheit herstellen zu können, muss sie erst Freigeschalten werden.

Para Drop

Es gibt 3 Stufen der Para Drop Freischaltung. Auf dem gewählten Zielgebiet werden Ranger Einheiten abgeworfen. Die Anzahl der Ranger hängt von der Freigeschalteten Stufe ab.

A10 Strike
Der A10 Luftschlag ist äußerst effektiv. Je höher das Freigeschaltete Level ist, desto stärker ist der Angriff.
Emergency Repair

Repariert Panzer in einem gewählten Zielgebiet. Auch hier gibt es 3 Levels bei denen sich die Größe, die Zeit und die Geschwindigkeit erhöhen.

5 Star General
Fuel Air Bomb

Dieser Brandbombenangriff ist besonders effektiv gegen feindliche Gebäude.

Fullover
2003-01-26, 11:48:04
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50616&highlight=Generals
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50177&highlight=Generals
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50628&highlight=Generals
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49263&highlight=Generals
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=48701&highlight=Generals
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=48357&highlight=Generals
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=48527&highlight=Generals
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47217&highlight=Generals

*hust*

Um nur ein paar zu nenne... ;)

Joe
2003-01-26, 13:56:59
http://www.cncgenerals.info/ .... ihr n00bs ;D da steht doch alles *werb*

[^^]Aldywan
2003-01-26, 14:50:30
Originally posted by Joe
http://www.cncgenerals.info/ .... ihr n00bs ;D da steht doch alles *werb*

da steht gar nix, du noob und außerdem ist diese Seite noch etwas "unausgereift" im Vergleich zu anderen Sites .....;D :P :bad1:

sCu`
2003-01-26, 23:02:31
Ist doch mal gut,alles auf einem Blick zu haben!Thx.