PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS - 3dcenter Pokemontauschbörse


{655321}-Hades
2011-09-01, 17:56:52
Ich hoffe ja, dass ich nicht der einzige Pokemontrainer hier bin. In diesem Thread könnt ihr eure Wünsche äußern und Tauschpokemon anbieten.

Ich bräuchte recht dringend einen Glurak (besser bereits Level 40 oder höher). Anbieten kann ich wirklich so einiges.

Braucht jemand ein Mew? Habe jüngst ein Sichlor auf die höchste Stufe geprügelt. Einfach sagen, was ihr braucht.

Plutos
2011-09-01, 22:55:58
Braaaaaaaaaaaiiiiins :hammer:

Oh wait...404 :frown:

Elemental
2011-09-02, 09:40:37
Braaaaaaaaaaaiiiiins :hammer:

Oh wait...404 :frown:

Gibt es einen Nerd->Deutsch Übersetzer? :freak:

Mikhal
2011-09-02, 10:29:52
Ich hoffe ja, dass ich nicht der einzige Pokemontrainer hier bin. In diesem Thread könnt ihr eure Wünsche äußern und Tauschpokemon anbieten.

Ich bräuchte recht dringend einen Glurak (besser bereits Level 40 oder höher). Anbieten kann ich wirklich so einiges.

Braucht jemand ein Mew? Habe jüngst ein Sichlor auf die höchste Stufe geprügelt. Einfach sagen, was ihr braucht.

Welches Spiel spielst du denn zur Zeit?

Turiz
2011-09-02, 11:15:51
Welches Spiel spielst du denn zur Zeit?
Im 3DCenter trollen. ;)

{655321}-Hades
2011-09-02, 11:31:42
Überhaupt nicht. Ich habe neulich meine Diamond-Edition wieder rausgekramt. Pokemon ist nach wie vor ein geniales Spiel und ich schäme mich überhaupt nicht, zuzugeben, dass ich gelegentlich mit 10jährigen in der Deutschen Bahn Trainerduelle veranstaltet habe.

nampad
2011-09-02, 12:11:25
Ich dachte immer, man kann nur über Linkkabel tauschen?

{655321}-Hades
2011-09-02, 12:18:35
Ich dachte immer, man kann nur über Linkkabel tauschen?

Nö, geht seid Diamond und Pearl auch über's Internet.

drexsack
2011-09-02, 14:54:06
Haha, zu den Anfängen mit Blau/Rot hab ich auch voll gezockt. Ansich ein echt gutes Spiel, wenn man die Scheißserie und das Kiddie Image mal ausblendet. Hoffentlich kommt das mal für Smartphones raus, ein Handheld werde ich mir nämlich in diesem Leben eher nicht nochmal kaufen.

Neosix
2011-09-02, 15:42:56
@drexsack wo ist das Prob es gibt doch Android GBA emulatoren, kannst drauf deine Pokemon laufen lassen ;)

Morbid Angel
2011-09-02, 20:21:25
Hades spielt Pokemon? :smile::tongue: Und dieses Wotan Zitat... X-D
Naja, abundzu hab ichs mal im Fernsehen geschaut, aber sonst? :D

Lyka
2011-09-02, 20:29:37
habe Blau und Rot vor 12 Jahren gespielt , fand das Prinzip lustig und auch süchtigmachend. Leider waren die Laufwege sehr nervig...

Konami
2011-09-02, 21:22:27
@drexsack wo ist das Prob es gibt doch Android GBA emulatoren, kannst drauf deine Pokemon laufen lassen ;)
Auf die Art (bloß @Symbian) bin ich auch vor einiger Zeit wieder der roten Edition verfallen. Hab mich dann aber bald gewundert, wie zeitfressend das eigentlich ist und wie zum Teufel ichs früher hingekriegt hab, 149 zu sammeln und großteils hochzuleveln. :ugly:

Neosix
2011-09-03, 19:50:57
Wieso nur Symbian? Habs selbst nicht getestet, aber auf YT gibts mehr als genug pokemon auf Android Videos.