PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash-Fotoalbum


Dane
2011-09-01, 18:33:02
Hi!

Ich recherchiere gerade nach einer Software womit ich einigermaßen professionelle Flashalben kreieren kann. Ich bin auch schon fündig geworden, und zwar bei http://page-flip.com/

Das gefällt mir schon sehr gut, aber 99€ für gerade mal 6 Monate Updates und Support finde ich übertrieben.

Kennt jemand von euch alternativen?

alkorithmus
2011-09-01, 20:01:51
Flash für ein Fotoalbum? Hast du dir das auch gut überlegt? Das ist nun wirklich keine Anwendung die Flash benötigt. PHP, CSS, HTML und ein wenig Javascript sind meiner Meinung nach der bessere Weg. Ansonsten mal anders gefragt: Wie sind deine Flashkenntnisse?

Dane
2011-09-01, 20:23:52
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen. Ich habe mir das nur mal von einem Profi angeschaut und es gefällt mir sehr gut -> http://www.sredel.de/temp/hochzeit_jumi/album/

Flashkenntnisse = 0

schleiftier
2011-09-01, 22:11:34
Dein 2. Beispiel ist der Autoviewer, der ist umsonst :)

http://www.simpleviewer.net/autoviewer/

Dane
2011-09-02, 01:39:27
Diesen Simpleviewer kenne ich mehr oder weniger schon, mit ihm kann ich Grafiken/Fotos über den Bildschirm fliegen lassen. Habe ich hier mal gemacht: http://sabrina-philipp.linsenschuss.de/

Aber die Fotos musste ich letzten Endes immer noch per (in diesem Beispiel) PS zusammen fügen. Ich dachte eben an ein Programm in dem ich das Album komplett zusammenstellen kann. Ich importiere ich Fotos in das Programm und setze dort alles (einfach und schlicht) zusammen und pupse mit dem Programm gleich die entsprechenden Daten für das Flash Album raus die ich dann nur noch per FTP hoch laden muss.