PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche flexibles Mikrofon-Zwischenstück


mapkyc
2011-09-01, 23:35:46
Hi,
ich habe neulich auf einem Konzert gesehen, dass jemand (Sänger+Gitarrist) ein Zwischenstück verwendete, um den nötigen Abstand vom Mikroständer zu bekommen. Er benutzte ein 55SH, also das "Elvis"-Mikro und einen geraden Ständer und bastelte sich halt dazwischen eine etwa 35cm lange, flexible Verlängerung.
Ich habe jetzt das gleiche vor, und möchte mir so etwas kaufen, weiß aber nicht, nach welchem Begriff ich suchen soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe das ganze mal grob skizziert:

http://img638.imageshack.us/img638/9256/unbenanntnicht.jpg

Danke

Trap
2011-09-02, 00:30:31
Such mal nach Schwanenhals.

mapkyc
2011-09-02, 08:51:38
Jo danke, das war's.