PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Rohrleitungsplaner, Entwickler und techn. Zeichner


medi
2011-09-02, 11:58:43
Hi an alle Interessierten,

Ich hoffe mal das geht in Ordnung wenn ich dieses Gesuch hier reinstelle.

Mein Arbeitgeber sucht händeringend Leute in den Bereichen Softwareentwicklung und Rohrleitungsplanung sowie einen technischen Zeichner.

Bei der Softwareentwicklung sind speziell gute C# Kenntnisse gefragt. Die zweite hier eingesetzte Sprache bekommt ihr geschult.
Für die Rohleitungsplanung wäre es vorteilhaft wenn ihr Kenntnisse im Anlagenbau habt (Kraftwerke/Chemieanlagen/Bohrinseln).

Als Arbeitsplattform nutzen wir Aveva PDMS (3D-CAD) wofür es auch eine Schulung geben wird, sollten darin noch keine Kenntnisse vorhanden sein.

Ansonsten als kleiner O-Ton von mir:
Mein Arbeitsgeber ist echt Klasse. Das Arbeitsklima hier ist super. Es gibt flache Hierarchien, viel Verantwortung, noch mehr Herausforderungen, nie Langeweile und einen ziemlich sicheren Arbeitsplatz. Die Bezahlung ist zwar ein Fixlohn aber trotzdem leistungsabhängig und auf jeden Fall fair. Mit sehr guten Leistungen kann man hier auch sehr gut verdienen.
Fazit: Freiwillig kündigen werde ich hier nicht :cool:

Wer also Interesse hat kann sich gerne mal bei uns bewerben - wir würden uns freuen.
Weitere Information findet ihr hier: http://ve-solutions.de/karriere.html

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

medi
2011-09-09, 10:35:03
Ein kurzer Stups falls noch wer den Thread nicht gesehen hat.
Wir wollen ja niemanden diese einmalige Chance verwehren ;)

radi
2011-09-09, 12:24:59
Hab leider nur Erfahrung mit NX, sorry :)