PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry 2 gibt es dafür tweaks???


kemedi
2011-09-02, 12:08:05
moin moin,
ich hab nun bei steam zugeschlagen und mir farcry 2 für 5 euro geholt.

das game selbst rennt wie sonstwas @1680x1050, dx10, 8xaa, 16xaf, kann mich absolut nicht beschweren.

allerdings sind mir die schatten ins auge gefallen, welche schon nach 3-4 metern unscharf werden und immer weiter verwaschen.

die schwarzen "flecken" in der ferne stören mich weniger, die matsche vor dem spieler selbst schon.

gibt es irgendwelche tweaks oder mods dagegen???

oder gibts generell irgendwelche tweaks für das game??? da muss doch noch mehr rauszuholen sein, mein pc langweilt sich ja zu tode bei dem game...und das bei einem c2q q8300 @2,5 ghz.
downsampling fällt leider flach, da ich eine hd 6870 mein eigen nenne.

das tool, welches hier im forum beschrieben wird, nützt leider auch nichts, denn zumindest bei mir startet fc2 dann garnicht mehr.

freue mich über jede hilfe.

gruß
kemedi

Superheld
2011-09-02, 12:47:15
http://www.gamespot.com/pc/action/farcry2/show_msgs.php?pid=942192&topic_id=m-1-46145975

mehr gibts glaub nicht:)

kemedi
2011-09-03, 17:58:29
besser als nichts, besten dank.

jetzt nur noch schauen, ob da was mit den schatten geht....