PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Lautstärke einzelner Kanäle einstellen?


maestro768
2011-09-02, 13:59:37
In meinem PC sitzt noch eine Audigy 2, daran angeschlossen das Teufel CEM. Seit ich vor einiger Zeit umgezogen bin, ist die Entfernung von mir zu meinen Front- und Rearlautsprechern leider nicht mehr dieselbe und die Rearlautsprecher sind knapp doppelt so weit von meiner Sitzposition positioniert, die die Frontlautsprecher. Da der Sub des CEM Lautstärkeeinstellungen für einzelne Kanäle nicht permanent speichern kann, interessiert mich ob es diese Möglichkeit unter Windows gibt? Ich habe mich bereits durch diverse Menüs, den Mixer und die Creative-Treiber gewühlt, aber keine Option gefunden...

Gast
2011-09-02, 14:16:57
Sound > Gerät auswählen > Eigenschaften > Pegel

maestro768
2011-09-02, 18:33:24
Dort hatte ich schon gesucht aber nichts gefunden... wenn man allerdings auf "Balance" klickt kommt das gewünschte Menü ;). Danke.