PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuere Version Grafikkartentreiber Installation


Geowolf
2011-09-02, 18:27:01
Hallo,

ich will demnächst mal meinen Grafikkartentreiber erneuern (da ich momentan noch den catalyst 10.12 drauf habe, ist das wohl durchaus angebracht :D ).

Nun zur Frage: Sollte ich den alten Treiber erst deinstallieren oder kann ich einfach den neuen drüber installieren?

Betriebsystem ist Windows 7 64bit.

Black-Scorpion
2011-09-02, 18:42:06
Das ist Jacke wie Hose.
Drüber hat den Vorteil das du über den Hardwaremanager zurück zum alten Treiber wechseln kannst wenn der neue nicht so will wie du. Das geht nach dem deinstallieren natürlich nicht mehr.

Auf jeden Fall würde ich keinen dieser tollen Cleaner verwenden. Die zerstören mehr wie sie helfen und die braucht kein Mensch.

Geowolf
2011-09-03, 15:27:13
Dann werde ich einfach mal drüber installieren (das ich dann sogar wieder zurückwechseln konnte wusste ich gar nicht).

Danke :)