PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Für mich) Exklusive Highlights für die PS3 gesucht


UlcerousVomitus
2011-09-03, 12:27:33
So, nachdem ich mir neulich nach Jahren des Zögerns ne PS3 angeschafft habe um in den Genuß von God of War 3 zu kommen und jenes mit beiden Vorgänger in einem Rutsch verschlungen habe, nun die Frage was kann ich mir als nächstes an Exklusives kaufen (PC & 360 Owner wohlgemerkt) die mir was taugen sollten. GoW Origins ist gekauft. Der Fokus liegt ganz klar bei Horror, Gore & schnellem Gameplay. Und auf Pixel Overkill hab ich jetzt nicht so Bock, sprich Uralt Titel.

Ich habe mir gedacht ich widme mich mal der Killzone & Resistance Reihe. Von letzterem geht Teil 1 noch grafisch klar oder? Und Killzone 1 kam nie für die PS3 oder? Muß ich mir jetzt die PS2 Version kaufen oder kann ich auf die ohnehin seichte Story scheißen? Zumal das optisch nicht sonderlich viel her macht oder? Wieviel Bonus Content bietet Ninja Gaiden 2 Sigma im Vergleich zu der Xbox Version? Und von Uncharted eher die Finger lassen, hinsichtlich meiner Kriterien? Was gibt es noch was für mich in Frage käme? Bitte denkt an den Exclusive Punkt!

Bedankt!

Oliver_G
2011-09-03, 12:34:21
Shadows of the Damned ist ganz lustig. Gibts auch für die XBOX, aber mir doch egal!

dildo4u
2011-09-03, 13:01:02
Uncharted kannste dir ja mal die Demos angucken,die Games sind einfach zu gut um sie nicht zu zocken.Und Teil 1 hat in jedem Fall paar Monster zu bieten so viel sei gesagt.

Rakyr
2011-09-03, 20:17:17
Killzone 2 solltest du auf jeden Fall vor Killzone 3 spielen.
In Killzone 1 und Killzone Liberation (PSP) spielst du andere Charactere von denen einer in Killzone 2 nurnoch einen Gastauftritt hat und der andere in Teil 2 und 3 ein Squadmitglied ist.
Ich hab mir jedenfalls vor ein paar Monaten extra nochmal die PS2 Version zugelegt und ich finde es hat sich ausgezahlt. Aber aus oben genannten Gründen ist es kein Muss, die Story macht einen kleinen Sprung (Eventuell aber trotzdem kurz irgendwo die Hintergrundgeschichte durchlesen).

Und wenn was schnelles Gameplay angeht, könnte dich vielleicht Heavenly Sword interessieren. Ist schon etwas älter aber sieht immer noch gut aus (wie alle PS3 Exklusivtitel)

Und ja, Uncharted ist zu gut um es nicht gespielt zu haben :)

UlcerousVomitus
2011-09-04, 15:30:07
Gestern jeweils die Demos von Uncharted 2, Killzone 3, Infamous 2 & Warhammer Space Marine angetestet und von allen nicht sonderlich begeistert gewesen.

Danke für den HS Hinweis, grad Video Review geschaut, für meinen Geschmack ein wenig zu blutleer & Fantasy, aber schaut von der Gameplay Mechanik nice zu sein. Ist auf jede Fall vermerkt.

Aber jetzt bestell ich mir erstmal Ninja Gaiden Sigma 1+2.

John Williams
2011-09-04, 15:39:23
Die Uncharted 2 Demo ist ja auch nur MP.
Ausser God of War wirste wohl nix auf der PS3 finden. Ninja Gaiden Sigma sind jetzt nicht wirklich empfehlenswert, wenn man NG schon auf der XBOX gespielt hat. Zumal Sigma 2 sogar noch unblutiger ist als die 360 Version.

Hast du den schon God of War 3 gespielt?

UlcerousVomitus
2011-09-04, 15:51:21
Ersten Satz gelesen?

Kann auch Uncharted 1 gewesen sein, wo ich vor dem LKW fliehen muß zu Beginn und gleich darauf kommen 4 Typen mit AKs.

NG Black nie gespielt daher NGS Pflicht und NGS 2 ebenso weil neue Gegner & Waffen, da pfeif ich mal auf weniger Blut solange es noch genug Amputations gibt ;)

NG 2 für die 360 zähl ich zu meinen absoluten Faves. Kratos ist zwar ne verdammt coole Sau & ja hat auch ne richtig gute Story hinten dran was man bei Ryu Hayabusa & Ko nicht sagen kann, dafür ist dieser einfach so übelst schnell am Gegner filetieren, das einem die Freudentränen kommen. :wink:

John Williams
2011-09-04, 16:04:09
Das mit dem LKW ist der zweite. Wusste gar nicht das es mittlerweile eine SP Demo dazu gibt.

Bane
2011-09-05, 15:14:00
Die Uncharted 2 Demo ist auch nicht wirklich gut.

Ist zwar ein Abschnitt aus dem Spiel, wird dem aber nicht gerecht.