PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear DG834GB v3 - Neue Firmware


Dane
2011-09-03, 16:47:11
Hi!

Ich suche für den DG834GB v3 die aktuellste Firmware, leider bin ich nicht ganz sicher welche das nun ist. Ich finde immer nur einen "DG834Gv3" anstatt "DG834GBv3". Hierfür wäre ich auch schon für die Firmware fündig geworden -> http://support.netgear.com/app/answers/detail/a_id/933 Aber ist das auch genau der gleiche?

EDIT "Deutsch! Diese Firmware darf in Deutschland und Österreich (Annex B Regionen) nicht benutzt werden!" Also auch nicht. Wo finde ich die korrekte?

Gast...2
2011-09-03, 16:58:12
Support .......Immer für Sie da.
Kontaktmöglichkeiten, Basiswissen, FAQs, Downloads, Informationen über unsere Garantie- und Serviceleistungen und vieles mehr -
womit können wir Ihnen helfen?
http://www.netgear.de/support/
http://www.netgear.de/support/downloads/

Dane
2011-09-03, 17:12:31
Ach danke, habe immer im englischen Bereich gesucht.