PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebOS Apps Wo?


Gast
2011-09-03, 16:58:31
Guten Tag
ich suche eine Plattform für WebOS Apps also wo kann man sehen welche Apps es für Veer gibt? Für Tipps bin ich sehr sehr dankbar

Gast
2011-09-03, 17:17:41
Keiner eine Idee? Kommt Leute ihr habt doch alle bei diesem ausverkauf auch zugegriefen, oder war das jetzt ein Fake von HP? :-))))

Affinator
2011-09-03, 19:04:19
Den App Store auf dem Gerät starten?!

(Alternativ sich nach Homebrew umschauen, wird bei der reinen Suche nach Apps nicht viel bringen)

PS: Mir kommt gerade der Gedanke, dass du vielleicht noch auf das Gerät wartest. Eine recht unvollständige Aufzählung(aber generell gute Seite): http://www.precentral.net/app-gallery

Gast
2011-09-03, 23:59:04
Den App Store auf dem Gerät starten?!

PS: Mir kommt gerade der Gedanke, dass du vielleicht noch auf das Gerät wartest. Eine recht unvollständige Aufzählung(aber generell gute Seite): http://www.precentral.net/app-gallery


Genau ich bekomme es erst am Montag und bisdahin wollte ich mich mal einfach so informieren welche Apps es für den Veer den so gibt

Gute nacht

Hydrogen_Snake
2011-09-04, 13:16:58
App Catalog

Mr.Freemind
2011-09-05, 11:23:12
Wie oben gesagt der HP-App Catalog oder alternativ Preware(Homebrew) installieren; Anleitungen dazu gibt es genug im Netz.