PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Problem


Kosh
2011-09-03, 23:05:36
Hallo, mir ist gerade bei Assassins Creed 1 ein dummer Fehler unterlaufen.
Spiel gestartet,mein Benutzerprofil ausgewählt und dann bin ich statt auf Fortsetzen auf Neu gerutscht.

Direkt abgebrochen aber was war,ich bekomme kein Fortsetzen mehr zur Auswahl.
Habe ich jetzt tatsächlich alles gelöscht?? Nur weil ich 0,5 Zentimeter zu hoch rutschte mit dem Coursor??

Wäre ja der größte Schwachsinn,wenn ein so kleines Miniversehen 15 Stunden Spiel löschen würde.

Kosh
2011-09-13, 19:02:58
Schade,keiner kann helfen.

Sehr ärgerlich.
Mal sehen ob es Cheats gibt um Missionen zu überspringen.

w0mbat
2011-09-13, 19:48:38
scheint so zu sein. kannst ja mal versuchen den savegameordner zu finden und dort schauen.

Dicker Igel
2011-09-13, 20:15:42
Es gibt 'ne Menge Games wo es sich so verhält, es erscheint aber idR ein Request: "Ob man wirklich ein neues Games starten will, weil dadurch der alte Spielstand flöten geht"(sinngemäß).

Kosh
2011-09-13, 20:53:36
Da kam leider keine Meldung.

Bin ja auch nur einen halben Zentimeter zu hoch gerutscht wo dann statt Fortsetzung Neues Spiel kam.

Dragozool
2011-09-13, 21:38:56
das ist ir auch mal passiert bei AC1 ...da kann man leider nix mehr machen...dein save ist weg ich war kurz vor dem ende beim ersten run und dann passierte es...futsch! ;D musst wohl alles nochmal durchspielen...

KinGGoliAth
2011-09-13, 22:37:28
daran erinnere ich mich gar nicht mehr, kann aber gut sein. gut, dass ich da nicht zufällig raufgekommen bin. bei test drive unlimited gab es damals das gleiche problem. ein falscher klick und ohne nachfrage wurde sämtlicher fortschritt zunichte gemacht. später wurde per patch eine sicherheitsabfrage eingebaut. :uup:


assassins creed ist eh ein desaster was die menüführung angeht.

eine wahre perle bekommt man aber vorgesetzt, wenn man das spiel beenden will!
1. escape drücken
2. "exit animus" auswählen
3. "yes" auswählen
4. "loading"-bildschirm angucken
5. "exit animus" nochmal auswählen
6. escape drücken
7. "quit game" auswählen
8. "yes" auswählen
9. "loading"-bildschirm angucken
10. press any key
11. profil auswählen
12. "select" drücken
13. "exit" auswählen
14. "yes" drücken

mit konsolen faggotry alleine läßt sich sowas nicht erklären. wer für die menüs verantwortlich war muss komplett unfähig gewesen sein. dass die tester sich darüber nicht beschwert haben ist mir auch völlig unverständlich, müssen auch nicht ganz dicht gewesen sein.

Dicker Igel
2011-09-13, 22:44:40
Jepp, war 'ne nervige Angelegenheit. In Brotherhood war es aber dann "normal" :D

N0Thing
2011-09-14, 11:21:57
Mit Alt+F4 konnte man afaik auch eine Abkürzung nehmen. ;)

Kosh
2011-09-14, 11:41:22
daran erinnere ich mich gar nicht mehr, kann aber gut sein. gut, dass ich da nicht zufällig raufgekommen bin. bei test drive unlimited gab es damals das gleiche problem. ein falscher klick und ohne nachfrage wurde sämtlicher fortschritt zunichte gemacht. später wurde per patch eine sicherheitsabfrage eingebaut. :uup:


assassins creed ist eh ein desaster was die menüführung angeht.



mit konsolen faggotry alleine läßt sich sowas nicht erklären. wer für die menüs verantwortlich war muss komplett unfähig gewesen sein. dass die tester sich darüber nicht beschwert haben ist mir auch völlig unverständlich, müssen auch nicht ganz dicht gewesen sein.

Oh ja, das beenden war ein absoluter Witz. Dachte ich wäre so blöd das Spiel ordentlich zu beenden,weil so ein Schwachsinn kann sich doch kein Hersteller ausdenken :D

Habe es danna uch primär mit Alt-F4 beendet oder wenn ich eine MAil bekommen hatte mit Thunderbird,gibg das Spiel nach der neue Mail Meldung in den Fenstermodus und konnte nicht mehr auf normal gestellt werden.
Vorteil war,das man oben einfach dann nur auf X klicken musste für Fenster schliessen.

KinGGoliAth
2011-09-14, 13:01:19
Mit Alt+F4 konnte man afaik auch eine Abkürzung nehmen. ;)

japp, alt-f4 wurder sogar offiziell als "problemlösung" empfohlen. :rolleyes:

Kosh
2011-09-14, 13:45:38
Gibt es eigentlich Cheats um direkt zu einer Mission zu springen oder um eine Mission direkt erfolgreich zu beenden?

Alternativ ein Savegame zum 6ten oder 7ten Attentat?

Kosh
2011-09-14, 15:46:47
Habe ein 90% Savegame gefunden.
Und konnte dann ja auch die Mission auswählen,wo ich zuletzt war.

Bin jetzt bei der letzten Mission.

Hmm, nachdem ich den gedächnisabschnitt 5 beendet habe, kam aber kein Video vom Aufenthalt im 21 Jahrhundert,eventuell weil ich den Abschnitt wiederholte.
Oder gibts da kein Neuzeit Abschnitt zu sehen?

Kosh
2011-09-17, 16:25:57
So,Spiel beendet.
Hat sehr viel Spass gemacht.

Leider,leider gibts beim nachspielen der Missionen die Videos der Neuzeitgeschichte nicht zu sehen.
Kann man die im Spiel sich auch nochmal ansehen?

Kosh
2011-09-20, 17:26:24
Weiß jemand ob es irgendwo Videos gibt bei Assa 1 zu den Echtzeitszenen? Oder kann man die auch nach Beendigung des Spiels sich nochmals ansehen?

Bei Youtube finde ich nur Trailer, Vorberichte,Teil 2 Videos usw,usw, aber keinerlei Videos der Ingamespielvideos.

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?titelonly=Assassin's+Creed&system=PC

Hier habe ich was gefunden,aber die Schwachmaten lassen den Kram erst ab 23 Uhr einen runterladen,da bin ich selten online.

Und ob die auch die Ingamevidos der Echtzeitsztenen beinhaltet steht ja auch nicht fest.

KinGGoliAth
2011-09-20, 19:28:15
gibts doch auf youtube. (http://www.youtube.com/results?search_query=assassins+creed+cutscene&suggested_categories=20&nfpr=0)

konnte man die nicht auch in den extras im animus angucken? oder galt das nur für die "richtigen" filme?





ja...öffnungszeiten im internet. sowas können sich auch nur deutsche polit-schwachmaten ausdenken. :rolleyes: