PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com: Internet ohne Telefon


creave
2011-09-03, 23:54:12
Hallo!

Bin in eine neue Wohnung gezogen und wollte mir VDSL holen. Die T-Com bietet da ja seit Jahren ihre Call & Surf Pakete an, aktuell gibt es VDSL50 mit Call & Surf für 40€. Allerdings brauche ich eigentlich gar kein Telefon und dementsprechend auch kein Call & Surf. Die Überlegung macht natürlich nur Sinn, solange ein reiner VDSL-Anschluss billiger kommt als das Angebot für 40€.

Etwas versteckt wird auf deren Seite auch eine reine Internet-Flat für 9,99 beworben, für die man natürlich noch einen DSL-Anschluss braucht. Doch wo zur Hölle versteckt sich auf der T-Com Seite der reine DSL-Anschluss? Bin mir ziemlich sicher, dass dieser dort vor einigen Jahren noch total leicht zu finden war inklusive Preisangabe + Bestellprozess.


Danke

edit: oder ist es etwa so, dass man dort zwar die flat bestellen kann, der DSL-Anschluss aber nur über andere Anbieter zu bekommen ist? Oo

xxMuahdibxx
2011-09-04, 00:27:44
wie wäre es mit der Kundenhotline der Telekom ?

creave
2011-09-04, 00:31:42
Geht Samstags als auch am morgigen Sonntag leichter schlecht, würde aber gerne schnellst möglich bestellen. Könnte ja sein, dass jemand in einem INTERNET-Forum, in welchen ausnahmslos alle Teilnehmer irgendwie ins Internet müssen, eine Information parat hat.

Aber danke trotzdem für deinen Tipp.

Walkman
2011-09-04, 00:34:37
Ich glaube nicht, dass es heutzutage noch DSL ohne Telefon gibt, da DSL sowieso über die Telefonleitung läuft. Wenn du nur Internet willst, solltest du dich mal bei den Kabelnetzbetreibern erkundigen. Je nach dem wo du wohnst, z.B. das hier. (http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/internetanschluss-100.html)

xxMuahdibxx
2011-09-04, 00:53:13
gibt keinen reinen wir schrauben dir nen DSL Anschluss und nix mehr Anbieter ....

Nur noch Kombipakete halt . Aber da gibts genügend Check seiten wo man gute
Angebote bekommt wo es auch reine Daten DSL Leitungen gibt ohne Telefonflat .

Gast
2011-09-04, 04:41:45
wie wäre es wenn du web'n'walk von Tmobile nehmen würdest

Gast
2011-09-04, 10:20:04
Also, ich hab bei Alice nur einen DSL-Anschluß, keinen Telefonanschluß.