PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 2ti im PCI-Modus


Unregistered
2003-01-26, 13:09:12
Hi Leute,

seid einiger Zeit steht in den Eigenschaften meiner Geforce daß die Karte im PCI-Modus sei. ( Bei Bus Typ steht AGP und in Klammern PCI-Modus).Wie komm ich wieder in den AGP-Modus ?? Veränderunen im BIOS bringen nix.
selbst durch die neusten Treiber tut sich nix.
Hoffe ihr könnt mir helfen...

ow
2003-01-26, 14:12:50
Zum Chipsatz des Boardes passenden AGP-Treiber installieren.

Welcher Chipsatz?

Unregistered
2003-01-27, 11:24:43
Bei mir tauchte die Anzeige auf, nachdem ich im Bios
von AGP- auf PCI Boot umgestellt hatte.

CU

MadVoodoo
2003-01-27, 17:08:19
Mach ma VIA 4in1 druff =)

BloodyButcher
2003-01-27, 17:37:31
mach VIA 4in1 Hyperion v.4.45 druff!!!!

MadVoodoo
2003-01-27, 18:10:05
Genau den meinte ich eigentlich auch =)

BlackArchon
2003-01-27, 20:12:17
Warum empfehlt ihr einem User, die Chipsatztreiber von VIA draufzumachen, wenn ihr gar nicht wisst, ob er einen VIA-Chipsatz hat?

DAUs... *grrr*

Dr.Doom
2003-01-27, 22:18:44
Originally posted by Unregistered
Hi Leute,

seid einiger Zeit steht in den Eigenschaften meiner Geforce daß die Karte im PCI-Modus sei. ( Bei Bus Typ steht AGP und in Klammern PCI-Modus).Wie komm ich wieder in den AGP-Modus ?? Veränderunen im BIOS bringen nix.
selbst durch die neusten Treiber tut sich nix.
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Wo steht das denn genau ( AGP (PCI-Modus) ) ?

Ich hatte das vor einiger Zeit auch mal irgendwo gesehen, nur weiss ich nicht mehr wo ??? :bonk: !

Unregistered
2003-01-29, 16:29:42
Ihr habt richtig geraten, hab ein Via-Board. Nachdem ich allerdings den neusten Treiber draufhatte hat sich Windows ca. 10 Sek. nach dem Start aufgehängt. ich konnte nur noch im abgesicherten Modus auf den rechner zugreifen. Hab dann wieder meine alte Version draufgeklatscht ( 4.3x ). der PC lief immer noch nicht gescheit, also alle Autostart-Programme die nicht nötig waren runtergeschmissen. Nunja, jetzt läuft er, aber ca. 50 % langsamer. Hab ich was bei der Installation falschgemacht ?? ( muß vielleicht die vorige Version komplett runter ?? Wenn ja, wie geht das ?? )

Ach ja: Wenigstens ist jetzt der Pci-Modus weg :D