PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neues Handy mit eingebauter UKW Antenne


rm-zocker
2011-09-04, 08:36:23
moin

ich suche ein handy in dem schon eine ukw antenne eingebaut ist,so das ich keine ohrstecker mehr dafür benötige.möchte es nämlich gerne auch als radiowecker nutzen.
bei einer bekannten habe ich das schon bei einem nokia x2 gesehen und da wird das feature auch beworben aber schon beim nachfolger x3-02 steht nichts mehr in der amazon beschreibung.
könnt ihr mir da welche empfehlen? bitte nur handys mit normaler nummern eingabe,da ich viele smsen schreiben ;)
danke :)

Stefan 008
2011-09-07, 16:59:45
LG GB230 , das hat eine eingebaute Radio Antenne , also ohne Stöpsel Radio hören , ob es was taugt kA

gibts in etlichen verschiedenen Farben und teuer ist es auch nicht , so um die 50.-EUR

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=LG+GB230&x=7&y=17